Micaela Schäfer und Tanja Tischewitsch
SAT.1/Nadine Rupp; Marc Rehbeck
in

„Promi Big Brother“: Micaela Schäfer duscht nackt – Tanja Tischewitsch hat ihre Finger mit im Spiel

Bei Micaela Schäfer und Tanja Tischewitsch ging es heiß her…

Nackte Tatsachen bei „Promi Big Brother“ 2022! In der dritten Folge der Jubiläumsstaffel macht Micaela Schäfer dem Titel „berühmteste Nacktschnecke Deutschlands“ alle Ehre – und sogar Tanja Tischewitsch hilft mit!

  • Staffel zehn von Promi Big Brother läuft täglich um 22:15 Uhr live in SAT1. und auf Joyn.
  • Erotikmodel Micaela Schäfer gehört zu den Kandidatinnen, die aktuell die Werkstatt bewohnen.
  • Nun zog die Ex-GNTM-Teilnehmerin vor laufenden Kameras komplett blank.

Nackte Tatsachen in der „Promi Big Brother“-Werkstatt! Schon in ihrem Vorstellungsvideo kündigte Nacktschnecke Micaela Schäfer (39) an, in der Jubiläumsstaffel der beliebten SAT.1-Reality-Show blankziehen zu wollen. Was sonst, immerhin hat Deutschlands berühmteste Nacktschnecke einen Ruf zu verteidigen! In Folge drei kam es schließlich zum großen „Glockenläuten in der Garage“: Micaela lieferte eine splitterfasernackte Dusch-Show ab – und Mitbewohnerin Tanja Tischewitsch (33) stand ihr dabei nur allzu gerne zur Seite.

Heiße Szenen bei „Promi Big Brother“: Während Nacktschnecke Micaela blankzieht, lässt Tanja die Hüften kreisen

Tag drei bei „Promi Big Brother“ startete zum Unmut der Garagenbewohner bitterkalt. Nur einer schienen die eisigen Werkstatttemperaturen nichts auszumachen: Micaela! Von Tanja hagelte es nahezu bewundernde Worte für Micas Freizügigkeit.

Wir haben alle unseren Zwiebellook an, wir haben mehrere Oberteile angezogen, damit uns einfach warm ist. Außer Micaela, die zieht das knallhart durch. Find ich aber auch irgendwie wieder cool, dass sie das macht.

Tanja Tischewitsch, „Promi Big Brother“

Doch nicht nur, dass die Nacktschnecke sich aus Gründen der Ästhetik dem Zwiebellook verweigert. Beim morgendlichen Duschen zog Micaela komplett blank und präsentierte sich vor laufenden Kameras splitterfasernackt – inklusive frisch tätowierter Kussmund-Nippel! Da konnte sich auch Tanja beim betätigen des Rads ein fröhliches Tänzchen nicht verkneifen.

Tipp: In der dritten Folge von „Promi Big Brother“, die aktuell als im Stream auf Joyn verfügbar ist, beginnt der textilfreie Dusch-Spaß ab Minute 10:00.

Nacktduschen in der Garage, tote Hose auf dem Dachboden: Das ist der aktuelle Stand bei „Promi Big Brother“

Beim Duschen in der Werkstatt ist nämlich Teamwork angesagt: Nur wenn eine weitere Person am Rad dreht, kommt Wasser aus dem Duschschlauch – wenn auch nur eiskaltes. Immerhin konnte Micaela mit derart aufopferungsvollem Körpereinsatz auch die anderen Garagenbewohnerinnen von einer erfrischenden Dusche überzeugen. Die anderen Ladys ließen dabei jedoch ihre Unterwäsche an.

Von Teamwork ist auf dem Dachboden indes eher weniger zu spüren. Zwischen Krawallbürste Walentina Doronina (22) und dem exzentrischen Parfüm-Influencer Jeremy Fragrance (33) herrscht immer noch dicke Luft. Vor allem Katy Karrenbauers (59) Umzug in die Garage drückt die Stimmung weiter – gegen Ende der dritten Folge hat schließlich auch Comedian Jörg Knör (63) den Trauertrupp verlassen.

Auch im Loft, von dessen Existenz die Garagen- und Dachbodenbewohner nach wie vor nichts ahnen, kam nun Bewegung rein: Nach einem verlorenen Team-Match flog Tanja vermeintlich raus und durfte sich nun zu Diana Schell (52) und Rainer Gottwald (56) in den Luxusbereich gesellen.

Wie es bei „Promi Big Brother“ weitergeht, erfahren die Zuschauer und Zuschauerinnen bis zum großen Finale am 7. Dezember immer um 22:15 Uhr live in SAT.1 und auf Joyn.