SAT.1/Nadine Rupp
in

OMGOMG LoveLove WTFWTF

„Promi Big Brother“ 2022: So krass anders sah Micaela Schäfer früher aus

Das Erotikmodel Micaela Schäfer ist Kandidatin bei „Promi Big Brother“ 2022. In all den Jahren in der Öffentlichkeit hat sie krass verändert. So sah sie früher aus.

Mit der legendären „Nacktschnecke“ zieht ein unterhaltsamer Erotikstar in der 10. Staffel von „Promi Big Brother“ 2022 ein. Micaela Schäfer ist einfach Kult und eine von Deutschlands erfolgreichsten Erotikmodels, wenn nicht sogar das erfolgreichste. Doch in all den Jahren in der TV-Öffentlichkeit hat sich Micaela Schäfer krass verändert. So sah sie früher aus.

Heiß, heißer Micaela Schäfer (39). Das Model geizt nicht mit ihren Reizen und zeigt gern was sie hat. Und weil sie kein Problem damit hat, viel Haut zu zeigen, bezeichnet sie sich selbst als „Nacktschnecke“. Schon in jungen Jahren ließ sie sich für „Penthouse“ ablichten. Zudem erschienen erotische Aufnahmen von ihr im „Playboy“, bei „FHM“ und in der „Men’s Health“. In der Erotikbranche hat sich Micaela einen Namen gemacht. Seit vielen Jahren ist sie das Gesicht der Erotikmesse „Venus“ und wurde auch zweimal zum besten Erotikmodel gekürt. Ihre Karriere im TV begann mit ihrer Teilnahme an der ersten Staffel von „Germany’s Next Topmodel“. Seither hat sie kaum eine Gelegenheit ausgelassen, um sich im Fernsehen zu zeigen. Nun ist sie Teil der 10. Staffel von „Promi Big Brother“ 2022 und sie machte vor dem Start bereits ein heißes Versprechen: „Auf meiner Packliste stehen bislang nur Dessous.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von ⚜Micaela Schäfer⚜ (@micaela.schaefer.official)

Doch Micaela Schäfer hat sich in all den Jahren in der deutschen TV-Öffentlichkeit krass verändert, ihre Looks wechselten regelmäßig. Wir zeigen euch wie Micaela Schäfer früher aussah.

Erotikmodel bei „Promi Big Brother“ 2022: So sah Micaela Schäfer früher aus

Im Jahr 2006 – als Micaela sich bei „Germany’s Next Topmodel“ einen Namen machte – trat sie noch mit zierlicher Figur auf.

Micaela Schaefer im Jahr 2006.
IMAGO / VoigtFoto

Damals machte sie die Laufstege noch mit schmalen Lippen und einer eher kleineren Oberweite unsicher. Die Haare trug sie dunkel und schulterlang.

2009 waren zumindest schon einmal prallere Lippen zu erkennen.

Micaela Schäfer bei der Mercedes Benz Fashion Week 2009
IMAGO / Eventpress, Micaela Schäfe (rechts)

Bis Herbst 2010 ließ sich Micaela Bildern nach zu urteilen auch ihre Brüste vergrößern. Die heute rundum kurvige 39-Jährige verriet 2020 im Interview mit „Promiflash„, welchen Operationen sie sich zumindest bis dato schon unterzogen hatte: „

Po, Bauch, Brüste, Nase, Kinn, Lippen, Wangen, Schlupflider, das ganze Botox-Gedöns – das ist alles toll geworden.

Micaela Schäfer, Promiflash

Beim Blick zurück ist Micaela Schäfer kaum wiederzuerkennen. Gegenüber SAT.1 sagte sie vor ihrem Einzug bei „Promi Big Brother“ 2022:

Wenn ich manchmal Fotos von früher angucke, denke ich: ‚Oh, ich war schon süß.‘ Ich war schon natürlicher. Aber gut, jetzt ist es so.

Micaela Schäfer, SAT.1

In Sachen Frisur tobt sich Micaela auch gerne aus – sowohl farbtechnisch als auch, was die Länge angeht. So zog sie mit blonden Extensions in das PBB-Haus ein, um sich den nach dem Arena-Spiel „Tortenschleckerei“ stinkenden Haarverlängerungen wieder zu entledigen.

Micaela Schäfer bei
SAT.1

Wandelbar ist Micaela jedenfalls!

Micaela Schäfer komplett nackt bei „Promi Big Brother“

Micaela Schäfer ist bekannt für ihre Freizügigkeit. Nun liefert sie auch bei „Promi Big Brother“ 2022 nackte Tatsachen!

In der dritten Folge der Jubiläumsstaffel macht Micaela Schäfer dem Titel „berühmteste Nacktschnecke Deutschlands“ alle Ehre. Beim morgendlichen Duschen zog Micaela komplett blank und präsentierte sich vor laufenden Kameras splitterfasernackt – inklusive frisch tätowierter Kussmund-Nippel! Da konnte sich auch Tanja Tischewitsch (33) ein fröhliches Tänzchen nicht verkneifen.

Wer die beschriebene Szene sehen will findet sich in der dritten Folge von „Promi Big Brother“, die aktuell als im Stream auf Joyn verfügbar ist. Ab Minute 10:00 beginnt der textilfreie Dusch-Spaß .

Mit ihre Duschaktion befindet sich Micaela Schäfer in guter Gesellschaft. 2018 lieferte Sängerin und Moderatorin Katja Krasavice (26) den wohl schlüpfrigsten „Promi Big Brother“-Moment, als sie in der Badewanne anfing an sich rumzufummeln.