Katja Krasavice befriedigt sich in der
Instagram/ katjakrasavice
in

LoveLove

„Promi Big Brother“: Alle Infos zum wohl schlüpfrigsten Moment – Katja Krasavice in der Wanne

Den wohl schlüpfrigsten „Promi Big Brother“-Moment lieferte Sängerin und Moderatorin Katja Krasavice im Jahr 2018 in der sechsten Staffel der Show, als sie in der Badewanne plötzlich anfing an sich rumzufummeln.

Wird es so heiß wie mit Katja Krasavice? Am 18. November startet die zehnte Staffel von „Promi Big Brother“ 2022. Fans des SAT.1-Formates dürfen sich wieder über Promis freuen, die unter dem wachsamen Auge von „Big Brother“ zwei Wochen lang gemeinsam verbringen müssen. Jede Menge kultige TV-Momente sind da vorprogrammiert. Doch ob die diesjährige Staffel die sechste Staffel aus dem Jahr 2018 toppen wird? Immerhin ging diese in die TV-Geschichte als Kandidatin Katja Krasavice sich vor laufender Kamera selbst befriedigte. Hier gibt es das kontroverse Video!

  • Am 18. November Jubiläumsstaffel von „Promi Big Brother“ 2022.
  • Fans des Reality-TV-Formates freuen sich über neue kultige TV-Momente.
  • Unvergessen bleibt dabei eine pikante Szene aus Staffel sechs mit Kandidaten Katja Krasavice.
  • Hier alle Infos zum wohl schlüpfrigsten „Promi Big Brother“-Moment – und zum Video der kontroversen Szene.

In wenigen Tagen ist es so weit und es startet die zehnte Staffel von „Promi Big Brother“ 2022. Wer wagt dieses Jahr die Herausforderung und begibt sich in die „rund um die Uhr“-Überwachung unter dem wachsamen Auge von „Big Brother“. Der Cast der diesjährigen Staffel steht bereits fest, und Fans dürfen sich sicher auch in diesem Jahr auf kultige und auch manchmal sehr intime Einblicke freuen. Doch ob die diesjährige Staffel den wohl pikantesten „Promi Big Brother“-Moment übertreffen wird, bleibt abzuwarten. Den lieferte Sängerin Katja Krasavice (26), die jüngst in der Jury von „Deutschland sucht den Superstar“ zusehen war, im Jahr 2018 in der sechsten Staffel der Show, als sie in der Badewanne plötzlich anfing an sich rumzufummeln.

„Promi Big Brother“: Katja Krasavice befriedigt sich vor laufender Kamera

YouTuberin und Rapperin Katja Krasavice nahm an der sechsten Staffel von „Promi Big Brother“ teil. Zuschauer durften live daran teilhaben, als sie sich in einer Wanne im Luxusbadezimmer entspannte. Im Bikini schloss sie genüsslich die Augen und nahm den Duschkopf zur Hand. Als Erstes platzte Sofia Wollersheim (35) nichts ahnend in das private Schäferstündchen der damals 22-Jährigen. Wofür genau Krasavice den Duschkopf gerade benutzte, verheimlichte diese auch gar nicht. „Ich befriedige mich“, posaunte sie laut, worauf Sofia das Gesicht verzog.  Kandidat Mike Shiva (verstorben im September 2020 im Alter von 56 Jahren) vergaß ebenfalls anzuklopfen und unterbrach den Badespaß ein zweites Mal.

Noch heute ist die Szene in einer Ausgabe der „Promi Big Brother – Die Late Night Show“ zu sehen. Ein Stück TV-Geschichte, das die Fans des Formates wohl bis heute nicht vergessen haben.

Auch auf dem Youtube-Kanal von „Promi Big Brother“ gibt es den Clip noch. Man muss allerdings 12 Minuten und 36 Sekunden vorspulen.

Youtube-Video: Katja Krasavice befriedigt sich in der Badewanne (ab 12.36 Minuten)

Ein weiteres Youtube-Video der kontroversen Szene mit Katja Krasavice

So sexy zeigt sich Katja Krasavice auf Instagram

Nicht erst seit ihrer Teilnahme bei „Promi Big Brother“ 2018 verdreht Katja Krasavice ihren Fans den Kopf. Auch in den sozialen Medien lässt sie oft sehr tief Blicken. Tatsächlich trägt sie eher selten Stoff auf der Haut und wenn dann wenig davon. Denn Katjas große Brüste lassen sich auch nur mit den langen Haaren verdecken – zumindest teilweise.

Neben ihrer Oberweite stellt Katja auch liebend gerne ihren Allerwertesten zur Schau. Tangas gehören zur favorisierten Unterwäsche der Musikerin und wenn sie doch mal eine Hose dazu trägt, dann meist nur unter ihrem prallen Po.

Was die Hater sagen, ist Katja jedenfalls egal. Immerhin hat sie genug Fans, die sich an den sexy Schnappschüssen der gebürtigen Tschechin erfreuen. „Was ein Po!“, schwärmt eine der 3,4 Millionen Follower:innen. Ein anderer schreibt:

Zeig’s den Spießern, Katja!!!

Instagram