Promi Big Brother 2022
SAT.1
in

„Promi Big Brother“ 2022 – Streit eskaliert: „Ich will mit dir nichts mehr zu tun haben!“

Der Streit zwischen Sam und den beiden Jörgs eskaliert. Alle drei landen auf der Nominierungsliste. Muss einer von ihnen ausziehen?

An Tag 9 bei „Promi Big Brother“ 2022 fliegen die Fetzen. Influencer Sam Dylan ist immer noch tief verletzt von Jörg Knör und geigt dem Parodist vor versammelter Mannschaft die Meinung. Beide Bewohner landen am Ende der Sendung auf der Nominierungsliste.

  • Promi Big Brother“ startete am 18. November 2022 ist seine 10. Staffel.
  • An Tag 9 eskaliert der Streit zwischen Sam Dylan und Jörg Knör.
  • Drei Bewohner und zwei Bewohnerinnen landen auf der Nominierungsliste.

Die Anspannung in der Garage des „Promi Big Brother“-Hauses spitzt sich zu. Sam Dylan (31) ist tief verletzt von Jörg Knör (63). Der 63-Jährige hatte für Sam gestimmt, als Big Brother die Frage stellte „Wer passt am wenigsten in eure Gruppe?“. Dann musste Sam auch noch live mithören, wie die Bewohnerinnen und Bewohner der Garage über ihn lästerten. So echauffierte sich Jörg Dahlmann (63) darüber, dass der 31-Jährige nicht „Danke“ gesagt habe.

Sam Dylan auf Konfrontationskurs

Schließlich konfrontiert Sam beide Jörgs in offener Runde in der Garage. Dass sich Jörg Dahlmann daran stört, dass Sam einmal vergessen habe, sich zu bedanken, kann der Influencer nicht nachvollziehen, Immerhin seien sie hier in einer besonderen Situation.

Hier ist man einfach mal ganz anders als draußen in der Öffentlichkeit.

Sam Dylan, „Promi Big Brother“

„Und von dir bin ich absolut enttäuscht“, wendet sich Sam anschließend Jörg Knör zu. Dieser hatte kritisiert, dass Sam nie etwas sage und sich nicht in die Gruppe einbringe.

Das hat auch einen Grund: Wenn ihr den ganzen Tag hier über Tote sprecht oder Leute, die ich nicht kenne, dann kann ich auch nicht mitreden.

Sam Dylan, „Promi Big Brother“

Für Sam steht fest: Mit Jörg Knör kann er gar nicht mehr. Der Vertrauensbruch sitzt zu tief, zu sehr ist er von dem Komiker verletzt worden. Ich werde dich nicht mehr beachten, ich will mit dir nichts mehr zu tun haben“, so Sams Entschluss.

Dass die Sache so aus dem Ruder läuft, ist auch für den 63-Jährigen nicht leicht. Es war nicht seine Absicht, Sam zu verletzen, beteuert er.  „Sympathisch wird mich das bei vielen nicht machen, das weiß ich auch“, sagt er im Gespräch mit Namensvetter Jörg Dahlmann. Er überlegt sogar, „Promi Big Brother“ 2022 freiwillig zu verlassen. Ob es so weit kommt?

„Promi Big Brother“ : Diese Bewohner sind nominiert

Sowohl die beiden Jörgs als auch Sam Dylan stehen zusammen mit Doreen Steinert (36) und Jennifer Iglesias (24) auf der Nominierungsliste. Einer oder eine der fünf wird heute Abend ausziehen müssen. Wer das sein wird, erfährst du heute Abend, 27. November 2022, um 22:15 Uhr bei „Promi Big Brother“ live in SAT.1 und auf Joyn.