in ,

LOLLOL WTFWTF LoveLove OMGOMG HeulHeul

„Prominent getrennt“: Carina Spack und Serkan Yavuz fliegen heute in Folge 2 raus

Bei “Prominent getrennt” führen Serkan Yavuz und Carina Spack allen vor, wie sehr sie sich hassen. Nun stand in Folge 2 eine wichtige Entscheidung an…

Serkan Yavuz und Carina Spack,
RTL / Sea Point

Die einstigen Kuppel-Show-Teilnehmer lernten sich 2019 bei „Bachelor in Paradise“ kennen und lieben. Gut ein Jahr gingen die beiden Influencer gemeinsam durchs Leben. Dann folgte das plötzliche Beziehungs-Aus mit öffentlicher Schlammschlacht. Bei „Prominent getrennt“ begegnet sich das ehemalige Liebes-Paar nun wieder. Werden nun etwa die Fäuste fliegen? Nun mussten die beiden in Folge 2 die Show verlassen.

  • Serkan Yavuz und Carina Spack lernten sich 2019 bei „Bachelor in Paradise“ kennen und verließen die TV-Show als offizielles Paar.
  • Ein Jahr lang war das „Bachelor“-Pärchen unzertrennlich.
  • Bei „Prominent getrennt“ zeigen sie allen Kandidaten und den RTL-Kameras, wie sehr sie sich mittlerweile hassen.
  • In Folge 2 muss das Ex-Paar nun gehen.

Update vom 5.4.2022: Nun gibt es auch einen Spoiler zum Finale von „Prominent getrennt“ – und sie sind die Gewinner.

Der erste Rausschmiss bei „Prominent getrennt“ stand an und am dienstagabend, den 22. Februar, mussten Serkan Yavuz (28) und Carina Spack (25) die Show verlassen. Was war passiert? Carina Spack ist Kandidatin bei der neuen ProSieben-Show „Das große Promi-Büßen“ – hier gibt es alle Infos dazu.

„Manipulation“ bei „Prominent getrennt“ mit Serkan und Carina

Das passiert in Folge 2: Jenny Elvers (49) möchte Carina (und Serkan) nominieren, denn Carina habe schon im Flugzeug nach Südafrika versucht, sie und Sarah Joelle Jahnel (32) gegen Meike Emonts (30) aufzuhetzen.

Sarah steckt daraufhin Luigi „Gigi“ Birofio (22), dass Serkan und Carina ihn und Michelle Daniaux (23) nominieren wollen. „Ihr solltet alle mal das Wort Manipulation googlen“, sagt Serkan den anderen entsetzt. Sarah Joelle sei die wahre Manipulatorin, das hätten ihm seine Menschenkenntniss von Anfang an gesagt.

Letztendlich ist alles aber hinfällig, denn es sind Gigi und Michelle, die das zweite Spiel gewonnen haben und somit geschützt sind. Vier Paare haben Serkan und Carina nominiert weshalb sie letzten Endes auch gehen müssen.

Rückblick in die 1. Folge von „Prominent getrennt“ mit Serkan Yavuz und Carina Spack

Die beiden sollen bei „Pominent getrennt“ als Team zusammenarbeiten? Serkan und Carina machen in der ersten Folge der RTL-Show nicht die geringsten Anstalten, ihren gegenseitigen Hass zu verbergen.

Wobei! Wie Carina schildert, hing Serkan zumindest vor kurzem noch an seiner Ex! Wie sie in Folge 1 erzählt, habe Serkan noch fünf Monate vor den Dreharbeiten zu „Prominent getrennt“ bei ihr angerufen:

„Er hat mich vor fünf Monaten noch angerufen und gesagt ‚Baby, ich vermiss dich‘, aber ich hab‘ einfach aufgelegt.“

Carina Spack über Serkan Yavuz

Moment mal! Eigentlich ist Serkan Yavuz seit einigen Monaten mit seiner neuen Freundin Samira glücklich, die beiden erwarten sogar ein Baby. Hing er vor kurzem wirklich noch so an Carina? Oder verbreitet sie gezielt „Fake News“, um das Glück von Serkan und Samira zu beschädigen? Man darf gespannt sein, ob Serkan sich dazu noch äußert.

„Prominent getrennt“: Carina Spack und Serkan Yavuz zeigen allen, wie sehr sie sich hassen

Folgt man den Bildern aus der RTL-Show, so haben die beiden sich aktuell nichts mehr zu sagen. Als sich Carina und Serkan in der „Villa der Verflossenen“ erstmals begegnen, würdigen sie sich keines Blickes. Kein „Hallo“, nichts! Beide zeigen sich konsequent die kalte Schulter.

Gegenüber der RTL-Kamera stellt Serkan auch klar: „Meine Ex interessiert mich in diesem Format auch nicht. Ich mach‘ da kein Ding daraus, dass ich wegen des Geldes da bin. Alles andere ist Nebensache. Carina interessiert mich nicht. Sie ist einfach Luft für mich.“

Aber dann müssen alle Ex-Paare auch noch zusammen in einem Bett schlafen. Für Serkan ein absolutes No-Go:

„Egal, wie die Schlaf-Situation ist: Ich werde mir mit Carina kein Bett teilen! Auf gar keinen Fall! Da haue ich mir lieber mein Schienbein 14 Mal gegen die Tischkante!“

Serkan Yavuz über Carina Spack

Carina Spack hat auch keinen Bock auf Nähe mit dem Ex: „Ich werde nicht mit Serkan in einem Bett schlafen. Mich kann ja dazu niemand zwingen.“ Sie überlegt zunächst, auf dem Boden zu schlafen. Dann zeigt Serkan sich doch noch irgendwie als Gentleman und nächtigt auf der Wohnzimmer-Couch (mit einer sehr merkwürdigen Schlafmaske). Carina bekommt immerhin einen Platz im Doppelbett.

Laut RTL möchte Carina bei „Prominent getrennt“ sehen, wie sich Serkan nach der Trennung und ihrer öffentlichen Bloßstellung verhält. Serkan hingegen möchte Carina zeigen, was sie verloren hat. Da fliegen garantiert noch die Fetzen!

Serkan Yavuz und Carina Spack galten als „Bachelor“-Traumpaar

Serkan Yavuz (28) und Carina Spack (25) galten als eines der „Bachelor“-Traumpaare schlechthin. Nach ihrem Kennenlernen im Jahr 2019 bei der Kuppel-Show „Bachelor in Paradise“ auf RTL verließen sie die Kuppel-Show als offizielles Liebespaar. Auf Instagram ließen die beiden Influencer ihre Follower täglich an ihrer Liebe teilhaben. Ein Jahr später dann der große Schock: Serkan löschte alle Bilder mit seiner Carina und gab in seiner Instagram-Story ein offizielles Statement ab.

Carina und ich gehen in Zukunft getrennte Wege. Wir haben ein wundervolles Jahr miteinander verbracht und uns leider am Ende als Liebespaar verloren. Wir sind im Guten auseinander gegangen und blicken auf eine wunderbare Zeit zurück.

Serkan Yavuz, Instagram
Serkan
Serkan ©RTL

Öffentliche Schlammschlacht: Serkan Yavuz und Carina Spack werfen sich Untreue vor

Der Frieden währte jedoch nicht lange: Nach der scheinbar einvernehmlichen Trennung folgte das große Donnerwetter! Das Ex-Paar schoss via Instagram gehörig gegeneinander. So veröffentlichte Carina ein Foto in ihrer Instagram-Story, das ihren Ex augenscheinlich in einem engen Moment mit einer fremden Frau zeigte. Per Bildunterschrift heizte die 25-Jährige die Gerüchteküche zusätzlich ordentlich an:

Ganz egal, was er sagt, was ich gemacht haben soll. Ich bin nicht perfekt. Niemand ist perfekt, aber von mir gibt es keine Fotos mit anderen Männern.

Carina Spack, Instagram

Doch auch Serkan schoss zurück und stachelte den Rosenkrieg gehörig an. Er habe sich von der Blondine getrennt, da sie ihn betrogen habe. Stimmt nicht, sagt Carina. Rund zehn Monate nach dem Liebes-Aus zog Serkan im Dezember 2021 gegenüber RTL ein bitteres Fazit: „Für mich war es rausgeschmissene Zeit.“ Laut dem 28-Jährigen steht er mit Carina seit ihrer Trennung nicht mehr in Kontakt.

„Prominent getrennt“: Wiedersehen von Serkan Yavuz und Carina Spack in der „Villa der Verflossenen“

Stehen bei Serkan und Carina nach ihrem öffentlichen Rosenkrieg die Zeichen nun auf Versöhnung? Das ehemalige „Bachelor in Paradise“-Paar nimmt gemeinsam an der neuen TV-Show „Prominent getrennt – Die Villa der Verflossenen“ teil. Ab dem 22. Februar können die Zuschauer auf RTL das Ex-Paar bei gemeinsamen Challenges und dem Kampf um bis zu 100.000 Euro verfolgen. Ob die beiden Streithähne bei der neuen RTL-Show „Prominent getrennt“ nun ihre Fehden beenden können, bleibt abzuwarten. Gehöriges Streitpotenzial scheint bei dem Ex-„Bachelor in Paradise“-Paar jedoch definitiv vorhanden zu sein.

Prominent Getrennt - Die Villa der Verflossenen
©RTL

Serkan Yavuz und Carina Spack im Kurz-Portrait

NamenSerkan Yavuz und Carina Spack
Alter28 und 25 Jahre alt
BerufBeide Influencer und Reality-Stars
Kennenlernen2019 bei der RTL-Dating-Show „Bachelor in Paradise“
Dauer der BeziehungRund ein Jahr
TrennungZuerst freundschaftliche Trennung,
anschließend öffentliche Schlammschlacht
WiedersehenErstes öffentliches Wiedersehen bei „Prominent getrennt“ nach Kontaktabbruch
Neue Partner?Serkan Yavuz: In einer Beziehung mit Samira Klampfl (28). Die beiden erwarten ihr erstes gemeinsames Kind.
Carina Spack: Keine Angaben zu ihrem Beziehungsstatus

Diese Ex-Paare sind auch bei „Prominent getrennt“ dabei

Doreen Dietel & Patrick Eid
Jenny Elvers & Alex Jolig
Marcus Muth & Meike Emonts
Markus Kok & Cecilia Asoro
Robin Riebling & Lena Schiwiora
Luigi „Gigi“ Birofio & Michelle Daniaux
Sarah Joelle Jahnel & Dominik Wirlend