in

LOLLOL OMGOMG

„Prominent getrennt“: Sind diese Paare etwa noch zusammen?

Gleich in Folge zwei von „Prominent getrennt – die Villa der Verflossenen“ brodelt die Gerüchteküche. Einige Promis zweifeln am „Ex“-Status von Paaren.

RTL/Seapoint

Ein schlimmer Verdacht verbreitet sich bei der RTL-Show „Prominent getrennt“ : Könnte es sein, dass bestimmte (Ex-)Paare noch zusammen sind? Einige Promis haben gewisse Zweifel am Beziehungsstatus von zwei Pärchen. Um diese Ex-Paare geht es.

  • Auch in Folge 4 der RTL-Show „Prominent getrennt“ tun sich erste Gerüchte über den Beziehungsstatus gewisser Paare auf.
  • Einige sind dabei der Meinung, dass diese gar nicht getrennt sind.
  • Davon überzeugt sind vor allem Jenny Elvers und Cecilia Asoro.

In der zweiten Folge der RTL-Show „Prominent getrennt“ geht in der Verflossenen-Villa ein übler Verdacht um. Gibt es in dem Promi-Haus etwa Paare, die vielleicht überhaupt nicht getrennt sind? Zumindest haben einige Promis ordentlich Stoff zum Tuscheln.

Jenny Elvers: „Prominent getrennt“-Paar Marcus und Meike benehmen sich als wären sie ein Paar

„Marcus und Meike, die sind nicht getrennt, das wurde mir so gesagt“, erklärt Schauspielerin Jenny Elvers (49) über Meike Emonts (29) und Marcus Muth (36), die bereits 2020 bei „Temptation Island“ ihre Liebe auf die Probe stellten; kurz danach gaben sie ihre Trennung bekannt. Und auch mit gewissen Zärtlichkeiten halten die beiden sich scheinbar nicht zurück. So trommelte Marcus am Pool beim Sonnen auf den Po-Backen von Meike. „Wenn man getrennt ist, macht man das nicht“, meint Jenny.

3 736594
Sind Marcus Muth und Meike Emonts noch ein Paar?

© RTL/Seapoint

Carina Spack (25) meint dazu nur:

Für mich sind die einfach noch zusammen und dann gehören sie nicht hier her.

Carina Spack in „Prominent getrennt“

Gigi Birofio bezeichnet Michelle als seine „Freundin“

Auch über Michelle Daniaux (23) und Luigi „Gigi“ Birofio (22) haben die Villa-Bewohner etwas zu sagen. „Die kommen so rüber, als ob sie zusammen sind, aber nur ihre Probleme haben“, bemerkt Model Cecilia Asoro (25). Besonders Gigi macht nicht viel, um den Verdacht seiner Mitstreiter von sich zu lenken, denn gegenüber Michelle verhält er sich sehr besitzergreifend. „Du gehst nicht aus dem Bett, bevor ich aus dem Bett gehe“, stellt er beim Aufstehen unter anderem klar. Einmal rutscht ihm sogar ein „Du bist meine Freundin“ raus, ehe er „meine Ex“ hinzufügt.

3 740437
Einige Promis zweifeln auch am „Ex“-Status von Michelle Daniaux und Luigi „Gigi“ Birofio

© RTL/Seapoint

Ob da noch jemand durchblickt? Es bleibt abzuwarten, ob sich der Verdacht von Fake-Trennungen vielleicht in den nächsten Folgen bestätigt oder nicht.

Die nächste Folge „Prominent getrennt“ gibt es am 08. März um 20:15 Uhr bei RTL.