in

LoveLove

„The Voice of Germany“ 2022: SIE ist die Frau von Rea Garvey! Der Coach überrascht auf Instagram mit einem Foto

„The Voice of Germany“-Coach Rea Garvey hat ein privates Foto mit seiner Frau auf Instagram geteilt, mit der er bereits 20 Jahre verheiratet ist.

Rea Garvey
Instagram.com/reagarvey

Rea Garvey kennen viele Fans nur als Sänger oder „The Voice of Germany“-Coach. Aber wie läuft es bei dem 49-Jährigen eigentlich privat? Der „Supergirl“-Interpret hat nun einen süßen Schnappschuss auf Instagram von sich und seiner Freundin geteilt.

  • TVOG-Coach Rea Garvey hat einen privaten Einblick in sein Leben auf Instagram geteilt.
  • Er hat ein Foto von sich und seiner Freundin Josephine geteilt.
  • 20 Jahre sind die beiden schon verheiratet und könnten nicht glücklicher sein.

Rea Garvey (49), irischer Sänger und Songwriter, Coach von The Voice of Germany sowie Ex-Frontmann der aufgelösten Band „Reamonn“, hat einen süßen Schnappschuss von sich und seiner Frau Josephine auf Instagram geteilt. Ein seltener Einblick in sein Privatleben, sonst gibt der 49-Jährige eher selten etwas davon preis.

Rea Garvey und Josephine: Schon 20 Jahre verheiratet

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Rea Garvey (@reagarvey)

Auf dem Bild küsst er seine Frau auf den Kopf, sie strahlt in die Kamera. Zu dem Schnappschuss auf dem man die beiden Arm in Arm am Meer stehen sieht, schreibt er:

Ich habe Josephine heute vor 20 Jahren in Dingle an der Südküste Irlands geheiratet. Sie ist immer noch so schön wie am ersten Tag, als ich sie traf, ihr Lachen ist die Essenz meines Glücks und wer ich heute bin, ist das, was sie aus mir gemacht hat. Ich liebe dich für immer, Josephine.

Rea Garvey, Instagram

Das schreiben Fans zu dem Bild mit Rea Garvey und seiner Frau Josephine

Kollegen, Freunde und Fans freuen sich unglaublich für die Zwei. Darunter „The Masked Singer“-Jurorin Ruth Moschner (46) oder stern TV-Moderator Steffen Hallaschka (50).

post1
Instagram.com/reagarvey
post2
Instagram.com/reagarvey
post3
Instagram.com/reagarvey
post4
Instagram.com/reagarvey
post5
Instagram.com/reagarvey

Diese gemeinsamen Schnappschüsse gibt es noch von Rea Garvey und Josephine

Auf dem Instagram-Kanal von Frau Josephine findet man auch noch weitere schöne Schnappschüsse von ihr und Mann Rea Garvey.

So sieht man die Zwei auf einem Foto mit FFP2-Maske in die Kamera strahlen. Das Bild wurde im Winter aufgenommen. „Like Bonnie&Clyde“, schreibt sie zu dem Post.

Auf einem weiteren Foto strahlen Rea und sie in die Kamera – Josephine hat dabei allerdings eine Maske auf, die an Batman erinnert. „Che Garvey & Cat Josie“, schreib Josephine dazu. Offenbar haben die beiden gefeiert.

„The Voice“-Coach Rea Garvey im Portrait

Rea Garvey wuchs in Tralee, Irland gemeinsam mit sieben Schwestern auf. 1998 zog er nach Deutschland, wo er als Roadie und T-Shirt-Verkäufer auf Festivals arbeitete. Im selben Jahr gründete er mit vier Musikern die deutsche Rock-Band „Reamonn“. Ihr Megahit „Supergirl“ hielt sich 2000 zwei Wochen in den Top 10.

coach
Rea Garvey, ProSieben/SAT.1 / André Kowalski

Seither ist Garvey aus der deutschen Musikszene nicht mehr wegzudenken. Kurz nach der Band-Auflösung veröffentlichte er 2011 sein erstes eigenes Album „Can’t Stand the Silence“. Neben seiner Solo-Karriere arbeitet der 49-Jährige auch gemeinsam mit anderen Künstlern an Songs. Und: Der Sänger thronte bereits in fünf „The Voice of Germany„-Staffeln auf dem roten Stuhl und ist auch 2022 wieder mit am Start.