in , , ,

LoveLove

Reality-Hottie Kate Merlan: Das ist der Mann an ihrer Seite

Bei “Promis unter Palmen” weiß Kate Merlan ihre Kurven in Szene zu setzen – privat kommt jedoch nur ein Mann in den Genuss ihrer Verführungskünste.

Instagram: Kate Merlan

Das Reality-Sternchen Kate Merlan (34) bezaubert Zuschauer:innen in Formaten wie „Das Sommerhaus der Stars“ und „Kampf der Realitystars“, doch ihr Herz gehört nur einem: Jakub Jarecki (25). Der gebürtige Kölner ist Profifußballer.

Wer ist Jakub Jarecki?

Nach „Kicker“-Informationen spielte Jakub für den FC Viktoria Köln, FSV Salmrohr und laut „Transfermarkt“ zuletzt für den FC Berdenia Berbourg. Der Mittelfeldspieler scheint Kate ganz schön den Kopf verdreht zu haben, denn in einem Promiflash-Interview erklärt sie, dass sie sich nicht nur einen Antrag wünscht, sondern auch schon Kinder mit ihm vorstellen kann.

Ich liebe seine großen, grünen Kulleraugen und will, dass meine Kinder mal dieselben Augen haben.

Kate Merlan im Interview mit dem Kölner Express

Die beiden sind seit Ende 2020 offiziell ein Paar

Erst im Dezember 2020 machte Kate die Beziehung zu Jakub öffentlich. Jetzt möchte sie ihren Freund auch ins TV holen. Wie sie „Promiflash“ erklärt, plant das Paar gemeinsam etwas zu drehen. Wann und was den Fans genau bevorsteht, lässt Kate aber noch im Dunkeln.