Rebecca Mir, Massimo Sinato
Instagram/rebeccamir
in

LoveLove

Auf Instagram: Rebecca Mir und Massimo Sinató begeistern Fans mit Liebesbeweis

Rebecca Mir und Massimo Sinató gelten als Traumpaar. Wie glücklich die beiden sind, zeigt Rebecca ihren Fans nun mit einem süßen Schnappschuss.

Rebecca Mir ist noch immer überglücklich mit ihrem Massimo. Das zeigt sie nun ganz offen auf Instagram.

  • Rebecca Mir und Massimo Sinató sind seit 2015 verheiratet.
  • Sie gelten seit jeher als wahres Traumpaar.
  • Auf Social Media zeigt sich Rebecca Mir noch immer schwer verliebt.

Verliebt wie am ersten Tag: Rebecca Mir (30) hat nun einen zuckersüßen Schnappschuss mit Ehemann Massimo Sinató auf Instagram geteilt. Zu sehen sind die „taff“-Moderatorin und der Tänzer eng umschlungen. Der 41-Jährige gibt seiner Frau dabei einen liebevollen Kuss auf die Wange, während Rebecca bis über beide Ohren strahlt.
„Family Day“ („Familientag“) kommentierte die einstige „Germany’s Next Topmodel„-Kandidatin das Foto und verzierte es mit mehreren Herzen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Rebecca Mir (@rebeccamir)

Rebecca Mir: Fans lieben die Einblicke ins Privatleben

Die Follower:innen der 30-Jährigen zeigen sich in den Kommentaren unter dem Bild begeistert:
„Ihr seid so süß“, schreibt beispielsweise ein Fan. Einer anderen Userin geht bei dem Anblick des verliebten Pärchens ebenfalls das Herz auf: „Ach es ist herrlich euch zu sehen“.

Rebecca Mir und ihr Massimo: Eine Liebesgeschichte aus dem Bilderbuch

Mir und Sinató hatten sich 2012 während ihrer Teilnahme bei „Let‘s Dance“ kennen und lieben gelernt. 2015 folgte die romantische Hochzeit auf Sizilien.
Im Jahr 2021 wurde das Liebesglück mit der Geburt des gemeinsamen Sohnes gekrönt.
Das Ehepaar zeigt seine Liebe immer wieder auch in den sozialen Netzwerken. Erst im Juni hatte Massimo zum siebenjährigen Hochzeitsjubiläum mit seiner Rebecca einige Bilder vom Tag der Eheschließung gepostet.

Model, Moderatorin … Bäckerin? Rebecca Mir kann alles

Neben ihrem glücklichen Privatleben ist Rebecca Mir auch beruflich auf vollem Erfolgskurs: Neben ihren Tätigkeiten im TV und auf dem Laufsteg bewies sie 2020 auch ihr Talent in der Backstube in „das große Promibacken“.