in

OMGOMG

„Let’s Dance“-Hammer: Rúrik Gíslason feiert Mega-Comeback – aber ohne Tanzpartnerin Renata Lusin!

„Let’s Dance“-Sieger Rúrik Gíslason ist zurück: In der diesjährigen Staffel wirbelt er in der Kennenlernshow mit einer ganz besonderen Tanzpartnerin über das Parkett.

IMAGO / Future Image

Ex-Fußballer Rúrik Gíslason ist wieder zurück! Und zwar in der Tanz-Show „Let’s Dance“. Der Gewinner der letzten Staffel darf in der Kennenlernshow erneut das Tanzbein schwingen. Und diesmal mit einer ganz besonderen Tanzpartnerin.

  • „Let’s Dance“-Sieger Rúrik Gíslason feiert sein Comeback in der Tanz-Show „Let’s Dance“.
  • Seine ehemalige Tanzpartnerin Renata Lusin ist aber dieses Mal nicht dabei.
  • Stattdessen wird der Ex-Fußballer mit einer anderen Dame das Tanzbein schwingen. Diese wird sowohl tanzen als auch moderieren.

Ein großes Comeback erwartet die Zuschauer der beliebten Tanz-Show „Let’s Dance“: Der Sieger Rúrik Gíslason (33) der letzten Staffel darf seine Tanzkünste noch einmal bei RTL unter Beweis stellen. Denn in der Kennenlernshow zur neuen Staffel am 18. Februar 2022 ist der Isländer wieder mit von der Partie.

Rúrik Gíslason tritt diesmal ohne Tanzpartnerin Renata Lusin auf

Wie kam es dazu? Dahinter steckt ein überraschender RTL-Plan: Gíslason trainiert dieses Mal nicht mit seiner ehemaligen Tanzpartnerin Renata Lusin (34). Stattdessen wird die neue Partnerin des Ex-Fußballprofis erst tanzen und anschließend moderieren.

Es geht dabei um niemand anderen als Victoria Swarovski (28) selbst, mit der Gíslason gemeinsam über das Parkett wirbeln darf. Diese hatte „Let’s Dance“ 2016 als Kandidatin selbst gewonnen. Seit 2018 moderiert sie die Show gemeinsam mit Daniel Hartwich.

Gíslason und Swarovski freuen sich auf Tanzeinlage

„Alter Schwede, nach fünf Jahren“, heißt es in einer Instagram-Story der 28-Jährigen. Auch Gíslason zeigte sich voller Euphorie auf seinem Kanal und warf sich noch einmal in sein Final-Outfit von 2021 als Donnergott Thor.

Nach der Tanzeinlage wird Swarovski dann wie immer als Moderatorin der RTL-Show zu sehen sein.

In der 15. Staffel, die am 18. Februar startet, sind unter anderem Schlagersängerin Michelle, Moderatorin Amira Pocher, Schauspieler Timur Ülker und Leichtathlet Mathias Mester als Kandidaten dabei. In der Jury sitzen Joachim Llambi, Motsi Mabuse und Jorge Gonzalez.