in

„Dürfen wir Solea irgendwann mal sehen?“ – Sarah Engels gibt Antwort auf brennende Frage

Mit Alessio ist Sarah Engels von Geburt an sehr offen umgegangen. Wird sie Töchterchen Solea auch bald zeigen? Auf Instagram gibt sie darauf eine Antwort.

IMAGO / Photopress Müller

Sarah Engels ist seit knapp vier Monaten zweifach Mama. Auf Instagram nimmt sie ihre Followerinnen und Follower stets mit und gibt ehrliche Einblicke in ihr Leben. Dabei steht sie auch bei sehr persönlichen Fragen Rede und Antwort. Geht es nun ums Stillen, eine Mama-Auszeit und darum, ob ihre Fans Töchterchen Solea auch mal zu Gesicht bekommen.

  • Sängerin Sarah Engels ist im Dezember zum zweiten Mal Mutter geworden.
  • Mit Sohn Alessio von Sänger Pietro Lombardi ist Sarah von Geburt an sehr offen umgegangen.
  • Sarah gibt Antwort auf die Frage, ob sie Töchterchen Solea der Öffentlichkeit zeigt.

Im Dezember 2021 ist Sarah Engels (29) zum zweiten Mal Mama geworden. Auf Instagram teilt sie mit ihren 1,8 Millionen Followerinnen und Follower authentisch und ehrlich ihren Mama-Alltag.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Sarah Engels (@sarellax3)

Jedoch zeigt sie dabei Töchterchen Solea (3 Monate) niemals ganz. Mit ihrem inzwischen sechs Jahre alten Sohn Alessio waren Sarah und Papa Pietro Lombardi von Geburt an sehr offen umgegangen.

Sarah Engels: Solea sieht aus wie Papa

Als die kleine Solea Anfang Februar zwei Monate alt wurde, teilte Sarah zwar einen Schnappschuss, doch auch der zeigte das Gesicht der Kleinen nicht komplett. Immerhin verriet die Sängerin:

Sie sieht übrigens genau aus wie Papa und hat kristallblaue Augen … dafür aber Mamas Näschen.

Sarah Engels, Instagram

Ein Fan wollte es jetzt aber genau wissen und nutzte eine Frage-Antwort-Runde auf Sarahs Instagram-Profil: „Dürfen wir Solea irgendwann mal sehen?“

Sarah Engels: Solea sieht jetzt ganz anders aus

Die Antwort postete Sarah in einer Instagram-Story:

Ehrlicherweise gibt es gar keinen Plan, den wir befolgen, und handeln einfach immer nur aus dem Bauch heraus.

Sarah Engels, Instagram

Für die Sängerin und Ehemann Julian (28) war bisher am wichtigsten, dass sie viel Zeit als Familie verbringen können. „Jetzt ist [Solea] schon fast vier Monate alt und sieht schon ganz anders aus als bei ihrer Geburt.“

Ob Sarah ihre Tochter in Zukunft doch noch zeigen wird, bleibt also abzuwarten. Immerhin hat sie kein klares „Nein“ gegeben – aber auch kein „Ja“.

Sarah Engels will noch nicht abstillen

Eine andere Userin wollte von Sarah wissen, wie und wann sie abstillen möchte. Die Fragende will sich wohl Meinungen einholen, da sie selbst seit Dezember Mama einer kleinen Tochter ist. Auch auf diese Frage antwortet Sarah offen und ehrlich:

Ich liebe es zu stillen – es ist so ein schönes Gefühl und habe mir dazu noch keine Gedanken gemacht.

Sarah Engels, Instagram

Sarah Engels ist seit Mai 2021 mit dem Fußballspieler Julian Engels verheiratet. Solea ist ihr erstes gemeinsames Kind. Zuvor war Sarah mit dem Sänger Pietro Lombardi verheiratet, mit ihm hat sie den Sohn Alessio.