in ,

„Es ist soweit“: Sarah Engels gibt intimes Baby-Update

Was den Geburtstermin ihrer ungeborenen Tochter angeht, hält Sarah Engels sich bedeckt. Doch ihre immer größer werdende Baby-Kugel kann und will sie offensichtlich nicht verstecken.

Instagram / sarellax3

Die Fans von Sängerin Sarah Engels fiebern der Geburt ihres zweiten Kindes entgegen. Der genaue Geburtstermin blieb ihnen bisher verwehrt. Dafür lässt Sarah sie aber an den Ups und Downs ihrer Schwangerschaft teilhaben – wie jetzt an ihrem aktuellen Bauchumfang.

  • Die Geburt von Sarah Engels‘ zweitem Kind ist offenbar nicht mehr allzu fern.
  • Die Sängerin zeigt immer wieder stolz ihren Baby-Bauch.
  • Jetzt hat sie ihren Followerinnen und Followern noch dazu den Bauchumfang verraten.

Sarah Engels (29) stellt gerne ihren Baby-Bauch zur Schau – und der wächst und wächst. Die Sängerin hat jetzt ihren Bauchumfang gemessen und in einer Instagram-Story verraten:

Es ist soweit. Die 100 cm sind geknackt.

Sarah Engels, Instagram

Dass sie über sich selbst lachen kann, beweist Sarah mit einem Wal-Emoji.

2021 11 04 08 27 35
Sarah Engels teilt ihren Bauchumfang.
© Instagram / sarellax3

Die 29-Jährige fühlt sich sichtlich wohl in ihrer Haut. Erst am 20. Oktober offenbarte sie in einem Post, dass sie durch die Schwangerschaft 10 Kilogramm zugenommen habe. „Eine Schwangerschaft verändert den Körper und leistet so viel – dafür lohnt sich jedes Kilo und ich bin einfach nur unfassbar dankbar dafür, dass mein Körper uns dieses Wunder schenkt.“ Die Zeit bis zu der Geburt ihrer „kleinen Prinzessin“ vertreiben sich Sarah und ihr Mann Julian Engels (28) unter anderem mit Mal-Sessions.

Wann genau das Baby kommt? Den exakten Geburtstermin hat Sarah bisher noch nicht preisgegeben. Nur verriet sie am 22.5., am Anfang des fünften Monats zu sein. Somit könnte der errechnete Geburtstermin etwa um den 30. November liegen. Bis dahin muss Sarah sich wohl oder übel noch einige Male im Bett herumwälzen und ihre Schwangerschaftshormone hinnehmen. Immerhin hat sie so kurz vor der Entbindung die Übelkeit der ersten Schwangerschaftswochen hinter sich. Diese seien eine „crazy Zeit“ gewesen, in der es ihr zeitweise „so richtig mies ging“, verrät Sarah. Ein paar dieser schwierigen Momente habe ihr Mann Julian aufgenommen.

Sarah Engels: So sehr brennt Julian für sie

Sarah postet immer wieder Bilder und Videos mit ihrem Julian – sei es von einem Shooting oder aus dem Urlaub. Unter fast jedem Beitrag von Sarah lässt der Fußballer ein Kommentar da und zeigt, wie sehr er für seinen Schatz schwärmt. „Mein wunderschöner Schatz“ oder „Ich behalte meine Prinzessin“ sind nur zwei von vielen Liebeserklärungen. Unter ein Bild von Sarah mit TikTok-Star Khaby Lame (21) schreibt Julian, wenn auch nur scherzhaft: „Finger weg von meiner Frau!!“

Sarah und Julian sind seit Mai 2021 verheiratet. Er trägt seitdem ihren Geburtsnamen. Während Sarah nach Sohn Alessio (6) – den sie mit Sänger Pietro Lombardi (29) hat – ihr zweites Kind erwartet, wird Julian erstmals Vater.