in

Rührende Liebeserklärung von Sarah Engels – so reagiert ihr Ex Pietro Lombardi

Auf Instagram richtet die hochschwangere Sarah Engels rührende Worte an einen geliebten Menschen – und Ex-Mann Pietro Lombardi scheint dazu eine eindeutige Meinung zu haben!

©IMAGO / Future Image

Emotionen pur bei Sarah Engels! Die hochschwangere Sängerin überrascht ihre Fans mit einem neuen Song – der gleichzeitig eine herzerwärmende Liebeserklärung für ihre Mutter ist. Auch ihr Ex Pietro Lombardi zeigt sich berührt. 

  • Sarah Engels erwartet bald ihr zweites Kind.
  • Die Sängerin hat zusammen mit Pietro Basile einen neuen Song veröffentlicht.
  • Das Lied „Mama“ rührt sogar ihr Ex Pietro Lombardi.
Name:Sarah Engels
Geboren am:15. Oktober 1992 (Alter 29 Jahre), Köln
Körpergröße:1,63 m
Ehepartner:Julian Engels (verh. 2021), Pietro Lombardi (verh. 2013–2019)
Kinder:Alessio Lombardi-Engels
Sternzeichen:Waage
Instagram:sarellax3

Sarah Engels (29) weiß, wie sie Musik mit Emotionen füllt. An der Seite von Pietro Basile (32) singt sie in ihrem neuen Lied „Mama“ über ein Thema, das sie nur zu gut kennt: das Muttersein und die grenzenlose Liebe zum eigenen Kind. Das nimmt die Ehefrau von Julian Engels (28) kurzerhand zum Anlass, um mal bei ihrer eigenen Mama anzuklopfen und „Danke“ zu sagen.

Auf Instagram rührt die einstige DSDS-Finalistin aktuell fleißig die Werbetrommel für ihren neuen Song. In einem emotionalen Post schreibt Sarah Engels:

Mama ich verdanke dir so vieles – durch dich bin ich wer ich bin. Du hast mir gezeigt, wie man kämpft, wie man den Glauben an sich niemals verliert und du liebst mich bedingungslos. Ich habe dich immer bewundert für deinen Mut, für deine Liebe und deine Selbstlosigkeit. Alles hättest du für deine Kinder geopfert. Heute bin ich selbst Mama und weiß, wovon du immer gesprochen hast.

Sarah Engels, Instagram

Sarah Engels: Pietro Lombardi ist von ihren Worten gerührt

Liebevolle Zeilen, mit der Sarah Engels nicht nur ihre Mama Sonja Strano gerührt hat, sondern auch ihren Ex-Mann Pietro Lombardi (29). Der Vater des kleinen Alessio kommentiert Sarahs Liebeserklärung an ihre Mutter mit einem vielsagenden „Unfassbar“.

Unfassbar 🔥🔥

Kommentar von Pietro Lombardi

Scheint ganz so, als würde Sarah Engels vor der Geburt ihres zweiten Kindes nur so vor Liebe übersprudeln – und andere mit einer großen Portion Liebe anstecken.

Sarah Engels und Pietro Lombardi: So haben sich die beiden kennengelernt

Sarah Engels und Pietro Lombardi waren das Traumpaar von DSDS. Sie verliebten sich hinter den Kulissen der DSDS-„Mottoshows“ und traten gemeinsam im Finale sogar in Hochzeitskleidung auf. Ende 2011 ging Sarah gemeinsam mit DSDS-Gewinner Pietro auf Deutschlandtournee. Im März 2013 gaben sich Sarah Engels und Pietro Lombardi das Jawort. Sarah nahm Pietros Nachnamen an und hieß seitdem Sarah Lombardi.

Nach der Trennung von Pietro Lombardi hat Sarah in Fußballer Julian Büscher – heute Engels – wieder die große Liebe gefunden. Seit Dezember 2019 sind die beiden ein Paar, seit November 2020 verlobt und seit kurzem auch verheiratet. Ihr Glück macht ihre ungeborene Tochter komplett.

Sarah Engels und Pietro Lombardi
Sarah Engels und Pietro Lombardi ©IMAGO / Future Image