125348252 2616786558612049 4704958568011694130 n 1 e1622450086112
Instagram/sarellax3
in ,

LoveLove

Sarah Lombardi hat geheiratet – und heißt jetzt anders

Sängerin Sarah Lombardi überrascht ihre Fans mit eine freudigen Nachricht: Sie und ihr Liebster, Fußball-Profi Julian Büscher, haben sich in einer kleinen Zeremonie das Jawort gegeben.

Nach der Trennung von Pietro Lombardi (28) hat Sarah Lombardi (28) in Fußballer Julian Büscher (28) wieder die große Liebe gefunden. Seit Dezember 2019 sind die beiden ein Paar, seit November 2020 verlobt – die große Traumhochzeit stand wegen Corona jedoch auf der Kippe. Nun ging offenbar doch alles ganz schnell!

Erst vor wenigen Wochen offenbarte die 28 Jahre alte Sängerin ihren Fans, dass aufgrund der Pandemielage in Deutschland noch kein Hochzeitstermin feststeht. Nun die große Überraschung: Sarah und Julian sind plötzlich verheiratet, wie die beiden überglücklich in einer Instagram-Story mitteilen. Die Trauung fand in kleinem Rahmen in Hessen statt.

„Dieser Tag war einfach so unfassbar schön. Wir haben im engsten Kreis der Familie gefeiert. Ich glaube, gerade das war eigentlich so besonders und so magisch. Es hätte einfach nicht schöner sein können. Es war einfach perfekt.“

Sarah Engels, Instagram
Hochzeit Post
Instagram/sarellax3

Aus Sarah Lombardi wird wieder Sarah Engels

Ein weiteres Detail offenbarte Sarah auf Instagram ebenfalls: Sie und Julian haben sich für „Engels“ als ihren Familiennamen entschieden.

„Obwohl mir zum Teil auch wirklich davon abgeraten wurde, weil mich einfach die meisten unter Sarah Lombardi kennen, glaube ich, dass es jetzt an der richtigen Zeit ist, ein neues Kapitel aufzuschlagen.“

Sarah Engels, Instagram

Nachdem die beiden sich bei ihrer Teilnahme an der achten Staffel von DSDS kennenlernten, heiratete Sarah 2013 ihren einstigen Castingshow-Kontrahenten Pietro Lombardi und nahm seinen Nachnamen an. 2015 kam dann Söhnchen Alessio (5) zur Welt – nur ein Jahr später trennten sich Sarah und Pietro wegen eines Untreue-Fehltritts der mittlerweile 28-Jährigen.

Nach einer Trennungsschlammschlacht in den Medien, einer gescheiterten Beziehung mit ihrer einstigen Jugendliebe und späteren Affäre Michal und einigen Jahren als alleinerziehende Mama scheint Sarah mit dem Bonner SC-Spieler Julian Engels nun nicht nur den Richtigen, sondern auch einen wahren Ruhepol gefunden zu haben.

156966798 2220233454775812 1193785975737280264 n
Instagram/sarellax3

War Pietro Lombardi auch bei Sarahs Hochzeit?

Ein weiterer Grund zur Freude: Auch Sarahs Beziehung zu Ex-Mann Pietro, von dem die Sängerin seit 2019 offiziell geschieden ist, hat sich seit dem Trennungskrieg wieder deutlich verbessert. Im März offenbarte er in einer Instagram-Fragerunde sogar, bereits von Sarah als Sänger auf ihrer Hochzeit gebucht worden zu sein. Aufgrund der durch die Pandemie limitierte Anzahl der Gäste war Pietro letztendlich höchstwahrscheinlich nicht bei Sarahs Jawort mit Julian anwesend. Auf Instagram fand der „Call My Name“-Interpret schließlich jedoch liebe Worte für das frischgebackene Ehepaar:

„Glückwunsch euch zweien! Wünsche euch nur das Beste auf eurem gemeinsamen Weg, ihr seid ein tolles Paar. Haltet immer fest zusammen, euer Pie.“

Pietro Lombardi, Instagram

Damit steht einem perfekten Patchwork-Glück nun offenbar nichts mehr im Weg. Pietro Lombardi ist seit seiner Trennung von Rechtsanwaltsgehilfin Laura Maria Ripa (24) übrigens weiterhin offiziell Single. Vielleicht hat Sarah ja eines Tages die Möglichkeit, auf seiner Hochzeit zu singen.