in

LOLLOL WTFWTF HeulHeul OMGOMG

Jetzt spricht Ex Mola Adebisi: Scheidung bei Mike Cees und Michelle Monballijn

Das hält Michelles Ex-Affäre Mola Adebisi von der Trennung.

IMAGO / Revierfoto

Mike Cees macht es offiziell: Er will die Scheidung von Noch-Frau Michelle. Nach ihrer Zeit im „Sommerhaus der Stars“ im letzten Jahr kämpften die beiden mit Beziehungsproblemen. Mit-Kandidat und Ex von Michelle, Mola Adebisi, überrascht die Trennung nicht.

  • Mike und Michelle lassen sich scheiden.
  • Ex Mola wundert sich nicht über die Trennung der beiden.
  • Folgt jetzt ein Rosenkrieg in der Öffentlichkeit?

Während ihrer Zeit im „Sommerhaus der Stars“ 2021 wurde vor laufenden Kameras bereits klar, dass Michelle Monballijn (43) und Mike Cees (34) unter Problemen in ihrer Ehe litten. Dass Michelles Ex-Affäre Mola Adebisi (49) auch an der Show teilnahm, machte die Situation damals nicht besser. Mola wundert sich nicht, dass das Paar sich jetzt scheiden lassen möchte.

Bei RTL packte der Moderator aus: „Sicherlich habe ich damit gerechnet, dass die beiden sich trennen werden.“

Ex Mola Adebisi erkennt Michelle im Sommerhaus nicht wieder

Die Michelle, die Mola vor Jahren kennengelernt hatte, sei eine ganz andere Frau als die Michelle, die er im „Sommerhaus“ traf.

Ich habe sicherlich ganz klar die Veränderung von Michelle gesehen: Dass sie an Selbstbewusstsein verloren hatte (…). In der Beziehung war die Kämpferin halt weg.

Mola Adebisi, RTL

Nur in den Prüfungen sei ihr Selbstbewusstsein wieder zu erkennen gewesen. Ob eine Scheidung von Mike die richige Entscheidung ist, will Mola nicht bewerten. „Ich bin nicht bei den beiden Zuhause, ich weiß nicht, was privat bei den beiden passiert“, meint der 49-Jährige. Aber er habe die Beziehung als „etwas ungesund“ wahrgenommen.

Rosenkrieg zwischen Mike und Michelle?

Michelle wollte sich auf Nachfrage von RTL noch nicht zur endgültigen Trennung äußern. Mike teilte bereits im Interview ordentlich gegen sie aus:

Für mich hat sie den schlimmsten Charakter, den ich in 35 Jahren kennenlernen durfte.

Mike Cees, RTL

In den vergangenen Tagen machten Schlagzeilen um eine mögliche Trennung des Paars bereits die Runde. Zunächst sprach der einstige „Temptation Island“-Teilnehmer lediglich von einer räumlichen Trennung: Mike war vor Kurzem bei Michelle aus- und in ein Hotel eingezogen. Dann die Hammer-Ansage: Mike reicht die Scheidung ein! Für seine Noch-Frau findet der 34-Jährige keine netten Worte mehr. „Jemand, der so oberflächlich ist, dass er nur mit Leuten zu tun hat, um auf der Karriereleiter nach oben zu kommen – das musste ich hart erkennen“, erzählt er RTL.

Gegenüber BILD zeigte Michelle sich resigniert: „Wenn er das will, dann machen wir das jetzt. Er redet sowieso nur noch schlecht über mich, hinter meinem Rücken. Das ist keine Basis für eine Ehe.“