in ,

Sexy Aussichten: Welcher Schlagersängerin gehört dieses pralle Dekolleté?

©IMAGO / STAR-MEDIA ©Instagram/mariereim_official

Intime Einblicke von… Marie Reim! Die Schlagersängerin wollte auf Instagram eigentlich auf etwas anderes aufmerksam machen – doch im Fokus liegt ihr tiefes Dekolleté.

  • Marie Reim ist eine deutsche Schlagersängerin.
  • Auf Instagram zeigt die Tochter von Matthias Reim und Michelle ihren neuen Look.
  • Doch ein Detail ist nicht zu übersehen!
Name:Marie Reim
Geboren am:8. Mai 2000 (Alter 21 Jahre), Köln
Eltern:Michelle, Matthias Reim
Instagram:mariereim_official

Eigentlich wollte Nachwuchssängerin Marie Reim (21) auf Instagram ein ganz anderes Detail in den Vordergrund setzen: Die Tochter von Matthias Reim (64) und Michelle (49) verabschiedete sich von ihrer feuerroten Haarpracht und trägt nun stattdessen einen blonden Long-Bob. Ob unfreiwillig oder gut geplant wird das Frisuren-Update kurzerhand zum sexy Blickfang, mit dem Marie ihren Fans ordentlich einheizt!

Die Schlagersängerin zeigte sich in der Vergangenheit bereits oft von ihrer freizügigen Seite. Auf einem ihrer neusten Schnappschüsse posiert sie nun mit prallem XXL-Dekolleté. Das tief sitzende Corsagen-Oberteil lässt dabei besonders tief blicken.

Marie Reim: Fans sind begeistert

Kein Wunder also, dass Maries Fans bei dem neuen und sexy Look kaum noch aus dem Schwärmen kommen. „Ich sag’s ja liebe Marie, du kannst tragen was du möchtest, egal ob als Kleidung oder Haarfarbe und du siehst einfach immer noch so unglaublich hübsch aus“, lautet nur einer von unzähligen Kommentaren.

Marie Reim
Marie Reim ©IMAGO / HOFER

Marie Reim zeigt sich gerne sexy bei Instagram

Das Image der braven Tochter hat die Nachwuchskünstlerin Marie Reim inzwischen hinter sich gelassen. Heute präsentiert sie sich ihren Fans in neuem Look und selbstbewussten Outfits auf Instagram. Mit sexy Fotos heizt die Schlagersängerin ihren Followern regelmäßig ein.

Marie Reim macht Geständnis über erstes Mal

Mal blond, mal brünett, mal rot – gewellt, glatt und in verschiedenen Längen: Mit ihren Haaren hat Marie Reim schon einiges ausprobiert. Jetzt kam eine weitere Sache hinzu. „Habe das erste Mal in meinem Leben Lockenwickler benutzt„, schreibt sie auf Instagram.

So ganz zufrieden ist die Sängerin mit diesen ganz offensichtlich nicht. „Ein bisschen zu lang drin gelassen“, urteilt sie selbst und fügt hinzu: „Ich hoffe, beim nächsten Mal klappt’s besser.“