in

LoveLove WTFWTF LOLLOL WütendWütend HeulHeul OMGOMG

„Schlager-Spaß mit Andy Borg“ am 04.12.2021 – Wiederholung, Sendetermine, Stream & Gäste

Andy Borg begeistert die TV-Zuschauer mit einer neuen Folge „Schlager-Spaß mit Andy Borg“. Hier findest Du alle Infos zur Sendung am 4. Dezember 2021.

©SWR/Kimmig/Kerstin Joensson

Andy Borg beehrt in seiner Musikshow „Schlager-Spaß mit Andy Borg“ zahlreiche Gäste. Gestern, am Samstag, den 4. Dezember 2021, um 20:15 Uhr war es wieder soweit. Sänger Andy Borg begrüßt Stars der Schlagerwelt und lud die Zuschauerinnen und Zuschauer des SWR Fernsehens zu einem geselligen Musikabend ein. In der gemütlichen Weinstube präsentierten seine Gäste neue Hits sowie beliebte Evergreens. 

  • Am Samstag, den 4. Dezember 2021, lief wieder „Schlager-Spaß mit Andy Borg“ im SWR.
  • Mit dabei sein sollen unter anderem G.G. Anderson, Rosanna Rocci und Chris Cronauer.
  • Hier erfährst Du, was Thema der Sendung war, welche Gäste kamen und wo du die Wiederholung anschauen kannst, wenn du „Schlager-Spaß mit Andy Borg“ verpasst hast.
Name:Andy Borg
Geboren am:2. November 1960 (Alter 61 Jahre), Wien
Körpergröße:1,60 m
Ehepartner:Birgit Borg (verh. 1999), Sabine Borg (verh. ?–1994)
Sternzeichen:Skorpion

Einmal im Monat ist es samstags im SWR-Fernsehen wieder soweit: Andy Borg (61) begeistert Schlagerfans mit einer neuen Folge seiner Show „Schlager-Spaß mit Andy Borg“. Von 20:15 Uhr bis 22:15 Uhr lädt der Moderator namenhafte Schlagerstars in seine urige Weinstube ein und sorgt zwei Stunden lang für einen unterhaltsamen Musikabend.

©SWR/Kimmig/Kerstin Joensson

„Schlager-Spaß mit Andy Borg“: Livestream, ganze Folge und Wiederholung sehen

Der Südwestrundfunk (SWR) überträgt „Schlager-Spaß mit Andy Borg“ am Samstag, den 4. Dezember, zur Prime Time um 20.15 Uhr. Auf der Seite von „Das Erste“ gibt es auch einen Livestream zur Show. Wer die Sendung verpasst hat, findet die Wiederholung in der ARD Mediathek. Hier gibt es auch ganze Folgen der Show zum Nachschauen. Auch bei YouTube findet man ganze Folgen von „Schlager-Spaß mit Andy Borg“.

Wann ist die nächste Folge von „Schlager-Spaß mit Andy Borg“?

Die nächste Folge von „Schlager-Spaß mit Andy Borg“ fand am Samstag, den 4. Dezember 2021 um 20:15 Uhr im SWR-Fernsehen statt. Es ist die 36. Folge der beliebten Show, die bereits vorab aufgezeichnet wurde.

„Schlager-Spaß mit Andy Borg“ 2021: Sendetermin und Sendezeit der kommenden Episode

  • Sendetermin: Samstag, den 4. Dezember 2021
  • Sendezeit: 20:15 Uhr
  • Sender: SWR Fernsehen
©SWR/Kimmig/Kerstin Joensson

„Schlager-Spaß mit Andy Borg“: Das waren die prominenten Gäste am 4.12.2021

In der Ausgabe vom 4. Dezember 2021 dürfen sich die Schlagerfans wieder auf einige tolle Gäste freuen.

Alle Gäste im Überblick:

  • G.G. Anderson
  • Rosanna Rocci
  • Bata Illic
  • Chris Cronauer
  • Wind
  • Gaby Albrecht
  • Die Geininger
Rosanna Rocci
Rosanna Rocci ©IMAGO / STAR-MEDIA

Start, Sendetermine und Sendezeiten von „Schlager-Spaß mit Andy Borg“ 2021

Hier findest Du alle kommenden Termine von „Schlager-Spaß mit Andy Borg“:

  • 04.12.2021: „Schlager-Spaß mit Andy Borg“ im SWR
  • 26.12.2021: „Schlager-Spaß mit Andy Borg“ – Die Weihnachtsfolge im SWR
  • 01.01.2022 (20:15 Uhr): „Schlager-Spaß mit Andy Borg“ – Die Neujahrsfolge im SWR
  • 01.01.2022 (22:15 Uhr): „Das Beste vom Schlager-Spaß mit Andy Borg“ im SWR
  • 29.01.2022: „Schlager-Spaß mit Andy Borg“ im SWR

Diese Gäste werden bei den kommenden Folgen von „Schlager-Spaß mit Andy Borg“ erwartet

26. Dezember 2021 (Weihnachten mit Andy Borg)Zwei Tage nach dem Heiligabend hat SWR Moderator und Sänger Andy Borg weitere Geschenke für seine Zuschauerinnen und Zuschauer: In seiner festlich geschmückten Weinstube gibt es dieses Mal sogar drei Stunden extralang Vertrautes und Überraschendes: Schlager-Legende Jacqueline Boyer beendet an diesem Abend ihre Karriere und feiert mit Andy Borg in seiner Musik-Show ihren Abschied von der Bühne. Die Ladiner präsentieren Weihnachtsstimmung aus Südtirol. Nik P. lässt seinen Stern glitzern, Natalie Holzner und Monique sind für die Schweiz mit dabei.

01. Januar 2022 (Neujahr): Tom Gaebel, Laura Wilde, Teddy und die Lollipops, Margit Sponheimer, Tommy Steib, Kastelruther Spatzen, Helmut Lotti feiern zusammen mit den Zuschauerinnen und Zuschauer und Gastgeber Andy Borg den Beginn des neuen Jahres 2022. 

01. Januar 2022 (Best of): Anna-Carina Woitschack (29), Stefan Mross (46), Ramon Roselly (27), Dunja Rajter (75)

29. Januar 2022Carmen Nebel (65), Michael Morgan (53), Uwe Busse (61), Edith Prock (72), Jauchzaaa, Hansy Vogt (53), Zweisamkeit, Ricky King (75)

©SWR/Kimmig/Kerstin Joensson

Gibt es Tickets für „Schlager-Spaß mit Andy Borg“ zu kaufen?

Fans müssen sich noch etwas gedulden: Derzeit gibt es keine Tickets für die Show zu kaufen. Normalerweise wird „Schlager-Spaß mit Andy Borg“ in der Halle 4 im Messegelände Offenburg aufgezeichnet. Tickets für zukünftige Folgen gibt es normalerweise ab 35 Euro pro Person unter www.reservix.de. Dort kann man allerdings schon Tickets für Borgs Shows 2022 erwerben: „Die Schlagerpiloten mit Andy Borg“ am 6. Mai 2022 ab 49 Euro und „Amigos Jubiläumsfest – mit Amigos, Andy Borg, Daniela Alfinito u. a.“ am 6. August 2022 ab 45 Euro.