Florian Silbereisen beim
ARD/JürgensTV/Dominik Beckmann
in ,

LoveLove WütendWütend WTFWTF HeulHeul LOLLOL OMGOMG

„Schlagerbooom“ mit Florian Silbereisen: MDR zeigt die Live-Show im TV

Die größte TV-Show Europas geht in eine neue Runde: Am Samstag steigt der “Schlagerbooom” mit Florian Silbereisen und hochkarätigen Stargästen!

Endlich wieder „Schlagerbooom“: Am 23.Oktober 2021 feierte Florian Silbereisen die TV-Schlagershow des Jahres. Nun wird die Knaller-Show erneut ausgestrahlt. So siehst Du die Wiederholung im TV

  • Der „Schlagerbooom“ wurde am 23. Oktober 2021 um 20:15 Uhr live im Ersten ausgestrahlt.
  • Neben Moderator Florian Silbereisen waren unter dem Motto „Alles funkelt! Alles glitzert!“ auch zahlreiche Stargäste aus der Welt des Schlagers dabei.
  • Der MDR zeigt Ende März 2022 eine Wiederholung des „Schlagerbooom“ 2021 im TV

„Schlagerbooom“ 2021: MDR zeigt eine Wiederholung der Musikshow im TV

Der „Schlagerbooom“ 2021 findet sich nicht in der ARD Mediathek. Im Stream auf Youtube gibt es zum Suchbergiff „Schlagerboom“ 2021 etliche Clips und Videos vom Schlager-Spektakel. Allerdings wurden diese von Fans hochgeladen und nicht vom Ersten. Was bedeutet: Diese können jederzeit wieder verschwinden.

Nun haben alle Schlager-Fans jedoch die Möglichkeit, die Show erneut im TV zu sehen. Der MDR zeigt am Dienstag, den 29.03.2022, um 20:15 Uhr eine Wiederholung des „Schlagerbooom“ 2021.

„Schlagerbooom“ 2021: So war die Live-Show im TV

Zwei Jahre lang mussten Schlagerfans aus ganz Europa darauf warten, 2021 war es endlich so weit: Am 23. Oktober 2021 um 20:15 Uhr fand der „Schlagerbooom“ 2021 statt. Mit der Eurovisionsfanfare und ganz viel Feuerwerk startete die größte Schlagershow Europas live aus der Dortmunder Westfalenhalle, die sich in ein wahres Lichtermeer verwandelte. Schlagerstar Florian Silbereisen (40) präsentierte die Show unter dem Motto „Alles funkelt! Alles glitzert!“ – und zahlreiche Stargäste standen auf der Agenda.

Gästeliste: Diese Stars traten beim „Schlagerbooom“ 2021 auf

Folgende Künstler:innen traten beim „Schlagerbooom“ 2021 auf und unterstützen Florian Silbereisen bei dem größten Schlager-Event Europas:

Sendetermin: Wann läuft „Schlagerbooom“ 2021 im TV?

Die Show „Schlagerbooom“ aus der Dortmunder Westfalenhalle war live am 23. Oktober um 20:15 Uhr im Ersten zu sehen.

Der MDR zeigt am Dienstag, den 29.03.2022, um 20:15 Uhr eine Wiederholung des „Schlagerbooom“ 2021.