in

HeulHeul OMGOMG

Schock für Ballermann-Star: Jürgen Milski macht Tumor-Erkrankung öffentlich

Ballermann-Star Jürgen Milski musste sich nun Sorgen um seine Gesundheit machen. Während einer Zahnbehandlung bekam der Sänger eine erschreckende Diagnose.

Jürgen Milski nachdenklich
Instagram/juergen.milski

Eigentlich kennt man Schlagerstar Jürgen Milski als absolute Frohnatur. Nachdem er im Jahr 2000 in der ersten deutschen Staffel von „Big Brother“ den zweiten Platz belegte, eroberte er die Bühnen von Mallorca und steckt seitdem Jahr für Jahr tausende Fans mit seiner guten Laune an. Nun bekam der Malle-Star jedoch eine Diagnose, die sogar ihm das Lächeln aus dem Gesicht verschwinden lassen konnte.

Die Tumor-Diagnose war ein Schock für Jürgen Milski

Der 57-Jährige hat einen Tumor, wie er in seiner Instagram-Story berichtet. Bei einer Routine-Behandlung seiner Zähne stellte der behandelnde Arzt etwas Ungewöhnliches fest.

„Im Zuge dessen… Ja, hat man mir gestern mitgeteilt, dass ich einen Tumor im Unterkiefer habe. Und das war wie ein Schlag ins Gesicht.“

In seinem Video steht Jürgen die Angst vor Krebs deutlich ins Gesicht geschrieben. Mitgenommen schildert er weiter:

„Ihr kennt mich ja, ich bin ein lustiger Typ und bin eigentlich immer gut gelaunt, aber wenn man dann auf einmal sowas gesagt bekommt und man weiß nicht, ob der Tumor gutartig ist oder bösartig ist.“

Er befinde sich während seiner Instagram-Story gerade auf dem Weg in die Klinik, wo ihm der Tumor entfernt wird. Erst dann könne man feststellen, ob es sich um einen gutartigen oder einen bösartigen Tumor handelt.

129109914 146281350166710 3556213854908561058 n
Instagram/juergen.milski

Trotz allem lässt Ballermann-Star Jürgen sich nicht unterkriegen

Trotz seiner Angst wolle Jürgen sich nicht entmutigen lassen:

„Da merkt man einfach, dass das Wichtigste die Gesundheit ist. Alles andere dadurch so extrem minimiert wird, wo man sich normalerweise darüber aufregt.“

Nicht nur der Zuspruch seiner Fans, sondern auch seiner Familie dürften dem gebürtigen Kölner in dieser nervenaufreibenden Zeit viel Kraft und Zuspruch geben. Mit seiner Partnerin Marion ist Jürgen bereits seit über 35 Jahren zusammen. Die beiden haben eine gemeinsame Tochter namens Nadine, die laut news.de vor Kurzem ein Studium begonnen hat. Seine beiden Lieblingsfrauen hält Jürgen jedoch vom Scheinwerferlicht des Promi-Lebens fern.

Bleibt zu hoffen, dass er im Kreise seiner Familie nun den Rückhalt findet, den er nach dem Eingriff braucht – und dass sein Tumor-Befund ihn aufatmen lässt.