in

Schock: Krebsverdacht bei Jens Büchners Witwe Danni

2018 starb „Goodbye Deutschland“-Star Jens Büchner an Krebs. Drei Jahre später fürchtete seine Witwe Danni die gleiche Diagnose.

Danni Büchner
IMAGO / Chris Emil Janßen

Sorge um Danni Büchner: Bei einer Routineuntersuchung beim Gynäkologen waren Auffälligkeiten in ihrem Blut erkannt worden, wie die alleinerziehende Mutter, Geschäftsfrau und Star vieler TV-Formate im Interview mit „RTL“ berichtet: „Es wurde festgestellt, dass mein Tumormarker erhöht war. Man denkt sofort: Tumor. Irgendwas im Körper stimmt nicht. Wir wussten nicht, was es ist“.

Mittlerweile konnte Danni Büchners Arzt jedoch Entwarnung geben: „Er hat Gott sei Dank gesagt: ‚Es ist alles gut, es ist irgendwas in Ihrem Körper, was den Tumormarker erhöht, aber es ist kein Krebs!“