in

HeulHeul WütendWütend OMGOMG WTFWTF

Schock-Nachricht für Fans: Billie Eilish ist wieder single!

Billie Eilish war mit dem Schauspieler Matthew Tyler Vorce zusammen ist. Jetzt kommt unerwartet die Trennung!

Billie Eilish
IMAGO / UPI Photo

Im vergangenen Jahr verkündete Billie Eilish (20), dass sie mit dem Schauspieler Matthew Tyler Vorce (30) zusammen ist. Doch jetzt die Schock-Nachricht: Die beiden haben sich getrennt!

  • Billie Eilish und Matthew Tyler Vorce habe sich getrennt.
  • Schauspieler Matthew Tyler Vorce hat bei Instagram das Liebes-Aus mit Billie Eilish bestätigt.
  • Der Schauspieler räumt auf Instagram mit Fremdgeh-Vorwürfen auf.

Schauspieler Matthew Tyler Vorce hat bei Instagram das Liebes-Aus mit Billie Eilish bestätigt und zu Fremdgehgerüchten Stellung bezogen.

Billie Eilish und Matthew Tyler Vorce: Ihre Beziehungsgeschichte

Sängerin Billie Eilish spricht in der Öffentlichkeit nicht viel über Privates. Vor allem aus dem Liebesleben macht die Oscar-Preisträgerin ein Geheimnis. Im April 2021 wurde ihre Beziehung zu Matthew Tyler Vorce durch Paparazzi Fotos trotzdem öffentlich, als die beiden turtelnd bei einem Coffee-Date in Santa Barbara abgelichtet wurden. Zu der Romanze wollte Billie sich allerdings auch danach nicht so richtig äußern.

Der Grund: Nach ihrer Trennung von Rapper Brandon Adams im Jahr 2019 hatte die Sängerin erklärt, ihre Beziehungen in Zukunft „so diskret wie möglich“ zu behandeln.

Trennungsgerüchte im Vorfeld

Kürzlich kamen dann Gerüchte über eine mögliche Trennung von Billie Eilish und Matthew Vorce auf, nachdem die Musikerin alleine auf dem berühmten „Coachella Festival“ auftauchte.

Matthew Tyler Vorce verrät den Trennungsgrund

Jetzt macht der 30-Jährige die Trennung in seiner Instagram-Story öffentlich und äußert sich zudem auch gleich zu den Betrugs-Vorwürfen, die seit einiger Zeit im Netz kursieren.

Niemand hat jemanden betrogen. Beziehungen enden. So einfach ist das. Gerüchte und Lügen im Internet zu verbreiten, ist gefährlich. […] Die Tatsache, dass Tausende von Menschen sich die Zeit nehmen, die abscheulichsten Dinge über jemanden zu schreiben, ist das feigste, was du tun kannst. Lebe dein eigenes Leben.

Matthew Tyler Vorce, Instagram

Billie Eilish, die ihr Privatleben weitestgehend aus der Öffentlichkeit heraushält, hat sich noch nicht zu der Trennung geäußert.