in ,

HeulHeul

Seltene Aufnahmen: Heidi Klum zeigt sich mit allen vier Kindern am Strand

Heidi Klum hält ihre Kinder zumeist aus der Öffentlichkeit heraus. Nun machte das Model eine Ausnahme und teilte einen süßen Schnappschuss.

Instagram/heidiklum

Heidi Klum ist bekannt für ihre offene Art. Bei ihren Kindern macht das Model da jedoch eine Ausnahme. Nun gewährte sie einen seltenen Blick auf ihren Nachwuchs.

Seltene Privateinblicke bei Heidi Klum (49): Das Supermodel zeigt sich mit allen vier Kindern.

Ihren Nachwuchs hält Heidi normalerweise weitestgehend aus der Öffentlichkeit fern. Bis auf Tochter Leni, welche selbst derzeit in der Modelwelt Fuß fasst, sieht man die Klum-Sprösslinge auf Aufnahmen stets nur von hinten.

Heidi Klum: Familienausflug ans Meer

Auch in Heidis neuestem Schnappschuss auf Instagram kann man die Gesichter ihrer Kinder nicht erkennen. Trotzdem gewährt die Model-Ikone ihren Followern darauf einen intimen Einblick in einen Familientag am Strand: Das Foto zeigt Heidi, die gerade mit ihren vier Kindern Richtung Meer spaziert.
Die 49-Jährige hält dabei die Hand von Tochter Lou und macht im gelben Bikini eine tolle Figur. 
Ihren privaten Schnappschuss kommentierte Klum mit einigen Herz-Emojis.
Der leibliche Vater ihrer drei jüngeren Kinder ist Sänger Seal. Der adoptierte auch Tochter Leni, welche die biologische Tochter des früheren Formel-1-Managers Flavio Briatore ist.
Durch Klums Hochzeit mit Musiker Tom Kaulitz 2019 wurde das Patchwork-Familienglück perfekt.
Mit ihrem neuesten Post zeigt Heidi einmal mehr, wie wichtig ihr ihre Familie ist.

Jung geblieben: Heidi Klum zeigt sich gern im Netz

Während Heidi Klum ihre Kinder weniger gern der Weltöffentlichkeit zeigt, präsentiert sich die gebürtige Bergisch-Gladbacherin liebend gerne auf Social Media.

Wo andere Mütter sich wohl weniger gut auskennen, ist Heidi Klum ein echter Vollprofi: bei Social Media. Vor allem ihr Instagram-Profil füttert Klum regelmäßig mit unterhaltsamen Clips und Fotos: Ob bei der Date-Night mit Ehemann Tom Kaulitz, oder beim Entspannen im sexy Bikini – Heidi Klum zeigt nicht nur, dass sie eine moderne Mutter ist, sondern auch, dass ihr beim Posieren noch immer wenige das Wasser reichen können.