in ,

LoveLove HeulHeul OMGOMG WTFWTF LOLLOL WütendWütend

Treffen Serkan und seine Ex-Freundin Carina im Dschungelcamp 2022 aufeinander?

Wird es womöglich ein Aufeinandertreffen des Ex-“Bachelor in Paradise”-Pärchens Serkan Yavuz und Carina Spack in Südafrika geben?

©IMAGO / Horst Galuschka ©IMAGO / Gartner

Das große Rätselraten geht weiter: Spekulationen rund um mögliche Kandidaten und Kandidatinnen des Dschungelcamps 2022 reißen nicht ab. Wird es womöglich ein Aufeinandertreffen des Ex-„Bachelor in Paradise“-Pärchens Serkan Yavuz und Carina Spack geben?

  • Die 15. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ startet im Frühjahr 2022.
  • Drei Stars sind schon offiziell bekannt, die nach Südafrika reisen werden.
  • Die Gerüchteküche brodelt – Serkan Yavuz und Carina Spack heizen die Spekulationen um die gemeinsame Teilnahme an.
Name:Serkan Yavuz
Geboren am:24. März 1993 (Alter 28 Jahre), Regensburg
Sternzeichen:Widder
Instagram:serkan___yavuz

So viel steht schon fest – wenn „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ im Januar 2022 auf Sendung geht, dann wird es erstmalig in Südafrika stattfinden. Was allerdings noch ein großes Rätselraten ist: Welche Promis machen es sich auf Pritsche und am Lagerfeuer bei Reis und Bohnen bequem. Bisher stehen Filip Pavlović (27), Lucas Cordalis (54) und Harald Glööckler (56) als feste Kandidaten für den Dschungel 2022 fest. Bei diesen Stars wird es natürlich nicht bleiben.

Dschungelcamp 2022
©RTL / Stefan Gregorowius

Verdächtiger Kommentar: Filip Pavlović freut sich auf Südafrika mit Serkan

Serkan Yavuz (28) hat nach seiner erneuten Teilnahme bei „Bachelor in Paradise“ in Samira Klampfl (28) nicht nur eine neue Liebe, sondern tatsächlich auch die Mutter seines ersten Kindes gefunden. Unter dem Beitrag der Baby-News heizt der ehemalige Bachelor-Kandidat Filip Pavlović die Gerüchteküche um Serkans mögliche Teilnahme beim Dschungelcamp nun gehörig an. „Ich freue mich unglaublich für euch beide! Das feiern wir in Südafrika“, kommentiert er.

Serkan
Serkan ©RTL

Dschungelcamp 2022: Hinweis auf eine mögliche Teilnahme von Carina Spack

Serkans Ex-Freundin Carina Spack (25) gab kürzlich in ihrer Instagram-Story ebenfalls Hinweise auf eine mögliche Show-Teilnahme. Auf die Frage, ob sie neue TV-Projekte geplant habe, postete die Blondine ein Bild mit der Aufschrift: „Warning Dangerous Animals“ und lässt so viel Raum für Spekulationen. Ob Serkan und Carina in der Wildnis tatsächlich erneut aufeinandertreffen bleibt abzuwarten.

Bericht: Diese Stars sollen beim Dschungelcamp 2022 dabei sein

Wie BILD berichtet sollen die Schauspielerinnen Tina Ruland (55) und Anouschka Renzi (57) sowie der ehemalige „GZSZ“-Star Eric Stehfest (32) in das Camp einziehen. Ebenfalls dabei sollen dem Bericht der Zeitung zufolge Ex-Prince Charming Manuel Flickinger (33), Reality-Star Linda Nobat (25) und „Are You The One“-Teilnehmerin Christin „Queenie“ Okpara (25) dabei sein. Auch Model Janina Youssefian (39) wird genannt. Sie wurde 2000 durch ein Verhältnis mit dem Musikproduzenten Dieter Bohlen (67) bekannt.

Der Sender RTL hat die sieben genannten Stars von „BILD“ bislang nicht offiziell bestätigt. Sicher sind bisher lediglich drei Promis.

Dschungelcamp 2022: Das sind die Moderatoren

Gleich bleibt im neuen Jahr das Moderationsteam: Wie gehabt führen Sonja Zietlow (53) und Daniel Hartwich (43) durch die Sendung.