Evelyn Burdecki Instagram e1660732486357
Instagram/evelyn_burdecki
in

LoveLove HeulHeul OMGOMG WTFWTF LOLLOL

Sex-Beichte von Evelyn Burdecki: DIESES Körperteil verdeckt sie geschickt im Bett, weil sie sich schämt

Gerade sucht sie bei „Topf sucht Burdecki – Ein Promi zum Verlieben“ ihren Traummann. Nun redet die 33-Jährige Tacheles und beichtet ein Sex-Geheimnis. Promiboom hat alle Details für euch.

Knapp bekleidet und viel Haut ist bei Evelyn Burdecki nichts Neues. Die ehemalige Supertalent-Jurorin zeigt gerne, was sie hat. Wie sie nun im Bild-Interview erzählt, ist sie in einigen Punkten schüchterner als man es ihr zutraut.

Burdecki gesteht, welche Stelle an ihrem Körper sie nicht mag

Auch wenn Evelyn Burdecki gerne ihren Körper zeigt und sich in durchaus knappen Outfits präsentiert, gibt es dennoch Stellen an ihrem Körper, die sie nicht mag. Und beim Sex müssen ihre Sexpartner auf einen Anblick verzichten.

Das ist ja immer ein bisschen aufregend – für beide Seiten. Aber ein Körperteil bekommt er bei mir nicht zu sehen – und zwar meine Brüste! Die verdecke ich immer geschickt.

Evelyn Burdecki gegenüber Bild

Auch wenn sie mittlerweile selbstbewusster ist, als sie es noch vor ein paar Jahren war, hat sie bei ihren Brüsten nach wie vor Komplexe.

Deshalb versteckt sie eine Körperstelle vor Männern

Und auch der Grund, weshalb die 33-Jährige ihre Brüste vor Männern versteckt, verrät sie im Interview.

Die sind halt echt und groß. Da sitzt nicht immer alles so wie bei einem gemachten Silikon-Mops. Gut verpackt mag ich sie aber sehr, wie man weiß!

Evelyn im Interview

Wenn sie einem Mann also ihren Vorbau zeigt, dann meint sie es ernst mit ihm, verrät sie. Auch wenn es eine richtige Challenge zu sein scheint:

Und ihr könnt mir glauben, DIE Brüste zu verstecken, ist nackt gar nicht so einfach!

Evelyn Burdecki gegenüber Bild

Sie hat noch ein überraschendes Geständnis

Außerdem sagt Evelyn, ein Date im Schwimmbad wäre ihr unangenehm. Der Grund dafür: Ihr Po und der Badeanzug.

Ich hab’ ja einen etwas breiteren Popo, und wenn ich vor den beiden Jungs die Treppe hochlaufe, will ich ja eigentlich nicht, dass die beiden dann schon alles von mir sehen!

Evelyn Burdecki gegenüber Bild
Evelyn Burdecki
Instagram / evelyn_burdecki

Kampf um Evelyn Burdecki: 21 Männer wollen ihr Herz im TV erobern

Unter 21 Männern muss sich Evelyn Burdecki bei „Topf sucht Burdecki – Ein Promi zum Verlieben“ entscheiden. Der Startschuss für das „Abenteuer Liebe“ startete am 7. August um 17.40 in Sat.1.. Und die Suche nach Mr. Right ist garantiert keine leichte Aufgabe. Auch für die Männer wird es mitunter spannend: Manche kennen Evelyn aus dem Fernsehen, andere hingegen haben noch nichts von Evelyn und ihren oftmals frechen Sprüchen mitbekommen. Apropos freche Sprüche: Natürlich hat die Ex-Bachelor-Kandidatin auch einen Spruch über die Auswahl der Männer auf den Lippen.