Kate Merlan und Julia Jasmin Rühle, Teilnehmerinnen bei
Instagram/katemerlan; followjuliajasmin
in

WTFWTF OMGOMG LOLLOL LoveLove HeulHeul WütendWütend

„Sex Tape V.I.P.“ 2022: „Ich hätte das nicht sehen müssen!“ – Kandidat entsetzt

Zwölf deutsche Promi-Paare stellen sich einem erstaunlichen TV-Experiment und haben Sex vor laufender Kamera!

Herrscht zwischen den Laken heiße Ekstase oder totale Flaute? Im neuen Format „Sex Tape V.I.P.“ lassen insgesamt zwölf Promi-Paare im wahrsten Sinne die Hosen runter und gehen vor laufender Kamera aufs Ganze!

  • Das neue Format „Sex Tape V.I.P.“ startete am 25. August auf dem Streaming-Sender discovery+. Die letzte Folge 4 gibt es heute, 15. September, zu sehen.
  • Zwölf Promi-Paare geben dabei Einblick in ihre intimsten Momente und holen sich von den anderen Kandidaten Tipps in Sachen Bettakrobatik ab.
  • Moderiert wird die Show mit Natascha Ochsenknecht.
  • Einem Kandidaten ist das Gezeigte eindeutig zu heftig.

So nah wie in dieser Show kam man den Promis garantiert noch nie. Bei „Sex Tape V.I.P.“ auf dem Streaming-Sender discovery+ ist der Name Programm: Die Stars lassen sich beim Sex mit ihren jeweiligen Partnern filmen – und holen sich anschließend Tipps und Ratschläge bei ihren Mitkandidaten ab! Insgesamt zwölf Promi-Paare stellen sich dem schlüpfrigen TV-Experiment.

„Ich fand’s too much“: „Sex Tape V.I.P.“-Kandidat ist Show zu schlüpfrig

In der neuesten Folge „Sex Tape V.I.P.“ sind unter anderem zu sehen: Kate Merlan (35) mit ihrem frisch angetrauten Jakub Jarecki (26), Influencer Pat Jabbers (33) und Sebastian (45) und die Reality-TV-Stars Liliana Ferrara (29) und ihr Freund Dennys Noll (30).

Vor den Augen der anderen Paare setzt Liliana auf Dennys. Er löst ihren BH und bekommt von ihr einen Blowjob, was man zumindest sehr eindeutig erahnen kann. Für Kandidat Jakub offenbar zu viel:

Ich hätte das nicht sehen müssen. Ich fand’s too much einfach.

Jakub Jarecki, discovery+

Geschlechtsverkehr vor der Kamera ist dabei nichts Neues für Liliana auf Denny. Privat erstellen sie laut eigener Aussage Clips, die sie sogar mit befreundeten Pärchen auswerten.

Diese Paare treiben unter anderem bei „Sex Tape V.I.P“ vor der Kamera: Alle Kandidaten und Teilnehmer

Bisher weiß man erst von sechs Pärchen, die in der Show zu sehen sein werden.

Julian F.M. Stoeckel und sein Partner Marcell

Wie unter anderem der Berliner Kurier berichtet, zählen dazu Designer, Schauspieler und Entertainer Julian F.M. Stoeckel (35), der zuletzt in der SAT.1-Show „Club der guten Laune“ zu sehen war, und sein Partner Marcell.

Reality-Sternchen Kate Merlan und ihr Fußballer Jakub Jarecki

Den Treuetest von „Temptation Island V.I.P“ haben Reality-Sternchen Kate Merlan und Fußballer Jakub Jarecki gemeistert. Anschließend kriselte es jedoch, wie die beiden auf Instagram mitteilten. Ein gemeinsamer Liebesurlaub sollte die Situation retten – und ein ausgedehnter „Sex-Detox“. Bei „Sex Tape V.I.P“ wird sich zeigen, ob die Enthaltsamkeitskur gefruchtet und das Paar einander wieder näher gebracht hat.

Influencer Pat Jabbers und sein Freund Sebastian

Influencer, Autor und „Big Brother“-Teilnehmer Pat Jabbers nimmt mit seinem Freund Sebastian an dem Sex-Experiment teil.

Ennesto Monté und seine neue Freundin Marry

Bei „Das große Promi-Büßen“ packte Ex-Kicker Ennesto Monté (47) zuletzt noch über seine einstige Sex-Sucht aus, nun folgen NOCH intimere Einblicke. Allerdings nicht mit Giselle Oppermann, mit der Ennesto im Camp heftig flirtete. Er und seine aktuelle Freundin Marry (sie ist der Öffentlichkeit bisher noch eine Unbekannte) sind bei „Sex Tape V.I.P.“ mit dabei. Man darf gespannt sein, ob man in der Show das runderneuerte beste Stück von Ennesto sehen wird.

Reality-TV-Stars Liliana Ferrara und ihr Freund Dennys Noll

Liliana Ferrara ist bekannt aus „First Dates“ und „Take Me Out“. Ihrem Freund Dennys Noll war bereits bei „Ex on the Beach“, „Date or drop“ und „Let’s Love“.

Burlesque-Künstlerin Eve Champagne und ihr Partner Dennis

Burlesque-Künstlerin Eve Champagne gehörte einst zum Team von Drag-Queen Olivia Jones (52) und hat kein Problem damit, auf der Bühne die Hüllen fallen zu lassen. Doch wie sieht es mit Partner Dennis im heimischen Schlafzimmer aus?

Frank Fussbroich und seine Frau Elke

2018 kuschelten Frank Fussbroich (54) und Ehefrau Elke vor der Kamera von „Das Sommerhaus der Stars“. Jetzt gehen sie laut Berliner Kurier bei „Sex Tape V.I.P.“ noch einen Schritt weiter.

Julia Jasmin Rühle (Ex-„Berlin – Tag & Nacht“-Star) und ihr Partner

Bild will noch von einem weiteren Promi-Paar erfahren haben, das Sex vor laufenden TV-Kameras haben wird: Ex-„Berlin – Tag & Nacht“-Star und Tattoo-Model Julia Jasmin Rühle (35) plus Partner.

Und natürlich Sänger und Reality-TV-Star Ennesto Monté mit seiner neuen Freundin Marry sowie Burlesque-Star Eve Champagne mit Partner Dennis. Frank und Elke Fussbroich runden die illustre Promi-Reihe ab. Na, das kann ja heiter werden… Wie viel der intimen Aufnahmen aber wirklich gezeigt wird, ist unklar.

Natascha Ochsenknecht moderiert: So funktioniert der TV-Sex bei „Sex Tape V.I.P.“

Pro Folge finden sich drei Promi-Paare zum gemeinsamen Sichten der Sex Tapes in einer „traumhaften Villa“ ein. Moderatorin Natascha Ochsenknecht (57) macht in einem Pressestatement Hoffnung auf ein besonders pikantes TV-Spektakel und eine außergewöhnliche Erfahrung für die Promis:

Sie werden ihre Komfortzone verlassen, in der Hoffnung, neue Impulse für ihre Beziehung zu bekommen. Gemeinsam werden die intimen Momente vor, während und nach dem Sex mit mir als Gastgeberin besprochen. […] Die Zuschauer und Zuschauerinnen erfahren dabei, bei wem es erotisch knistert und wo eher tote Hose herrscht. Wo gelacht und wo gestritten wird. Und vor allem – warum!

Natascha Ochsenknecht

„Sex Tape V.I.P“: Wie hart sind die Sex-Szenen in der neuen Show?

Nur: Wie scharf wird die Sendung wirklich? Wird tatsächlich echter Geschlechtsverkehr dokumentiert?

Der „Berliner Kurier“ konnte schon vorab einen Blick in einige Szenen der Show werfen. Laut der Zeitung sollte man bei „Sex Tape V.I.P.“ nicht unbedingt Bilder wie in einem Hardcore-Film erwarten. Kostprobe: „Die ersten, die auf dem Fernseh-Bildschirm in die Kiste hüpfen, sind dabei Julia Jasmin Rühle und ihr Partner: Sie haben sich beim Liebesspiel im Bett gefilmt, allerdings verdeckt natürlich die Bettdecke die entscheidenden Szenen.“ 

Das klingt eher harmlos. Aber klar: Der Streamingdienst discovery+ muss auch auf den Jugendschutz Rücksicht nehmen. Wer aus expliziten Erwachsenenfilmen bekannte Szenen erwartet, wird wohl ziemlich enttäuscht. Das geht auch aus einem weiteren Clip hervor, den der „Berliner Kurier“ gesehen hat.

„Noch weniger lumpen lassen sich Ennesto Monté und seine Freundin Marry. Sie filmen sich erst beim Sex in der Dusche, wobei die Zuschauer sich eher an der Geräuschkulisse erfreuen dürfen. In einer anderen Szene ziehen sich die beiden auf ihr Sofa zurück – erst wird geknutscht, dann fallen die Hüllen, dann gibt es Sex. Allerdings haben die beiden glücklicherweise daran gedacht, einen Blumentopf genau ins Blickfeld der Kamera zu stellen… besonders viel ist also auch hier nicht zu sehen.“

Klingt eher nach Sexszenen bei GZSZ…

Wo läuft „Sex Tape V.I.P.“? Start und Sendetermine

Insgesamt vier Folgen erwarten die sexhungrigen Zuschauer und Zuschauerinnen ab dem 25. August, auf dem Streamingdienst discovery+. Die Sendetermine der vier Folgen sind: 25.8., 1.9., 8.9. und 15.9.