Annemarie Carpendale
Instagram/annemarie_carpendale
in

Sexy: Annemarie Carpendale zeigt Traumbody in heißer Bikini-Pose

Erneut bezaubert Moderatorin Annemarie Carpendale ihre zahlreichen Follower mit heißen Bikinischnappschüssen.

Da schauen nicht nur „taff“-Fans gerne genauer hin: Moderatorin Annemarie Carpendale beglückt ihre Fans mit heißen Bikini-Schnappschüssen auf Instagram.

  • Annemarie Carpendale moderiert bereits seit 2005 „taff“ und hat auf Instagram eine Community von 633.000 Followern.
  • Nun beglückte die 44-Jährige ihre Fans mit sexy Bikinifotos aus dem Ibiza-Urlaub.
  • Dabei stach den Followern neben Annemaries Traumkörper noch ein weiteres Detail ins Auge.

Heiß, heißer, Annemarie Carpendale (44)! So oder so ähnlich dürften das einige ihrer stolzen 633.000 Follower auf Instagram sehen. Dort beglückt die langjährige Moderatorin der ProSieben-Show „taff“ ihre Community regelmäßig mit sexy Schnappschüssen im Bikini. Auch im gemeinsamen Ibiza-Urlaub mit Ehemann Wayne Carpendale (45) und Sohnemann Mads (4) wollte sie sich die Gelegenheit für ein heißes Shooting nicht entgehen lassen – und verzückte ihre Fans vor allem mit einem Detail.

Am Pool in Ibizia: Annemarie Carpendales Sohn Mads schleicht sich ins Bikini-Bild

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Annemarie Carpendale (@annie_carpendale)

Da will man ein paar heiße Schappschüsse im Urlaub machen – und hat plötzlich den Kopf vom Sohnemann im Bild! Auf zwei der vier Bilder in ihrer verträumten Instagram-Fotostrecke sieht man den mittlerweile Vierjährigen beim Planschen. Moderatorin Annemarie nimmt’s mit Humor, genauso wie ihre Follower. Einer schreibt:

Sehr schöne Bilder. Und ein kleiner Schwimmmeister!

Kommentar, Instagram/annemarie_carpendale

Annemarie zeigt jedenfalls gekonnt, dass Mama-Sein und Sexy-Sein supereasy miteinander zu verbinden sind – wieso dann nicht auch gleich MIT Kind im Bild? An eine Sache wagt die gebürtige Hannoveranerin sich dann aber doch nicht…

Sexy Schnappschüsse auf Instagram: Annemarie Carpendale hätte auch Lust auf den Playboy!

Im Interview mit dem Magazin Playboy deutet Annemarie an, dass sie sich ein heißes Nacktshooting durchaus vorstellen könnte – auch wenn dann nicht ihr Ehemann hinter der Kamera agieren würde: „Ich bin alles andere als schüchtern oder prüde, und ich glaube, auch Wayne hätte nicht groß was dagegen.“ Eine Sache hält die 44-Jährige dann aber doch davon ab:

Da ist aber noch meine Family und ein bisschen das Generationenproblem, da möchte ich keinen vor den Kopf stoßen.

Annemarie Carpendale, Playboy

Ihr Sohnemann Mads scheint damit vermutlich nicht gemeint zu sein – auf den kürzlichen Instagram-Schnappschüssen lässt sich jedenfalls erahnen, dass der Kleine herzlich wenig Probleme mit den erotischen Social-Media-Posen seiner Mama hat. Wenn es mit dem Playboy schon nichts wird, können Annemaries Fans sich wenigstens regelmäßig über schöne Urlaubsfotos im Bikini freuen.