in

Sexy Bikini-Pic: Eva Longoria zeigt durchtrainierten Body

Mitte 40 und top in Form: So präsentiert sich Eva Longoria immer wieder auf Instagram. Jetzt verdreht der Star aus „Desperate Housewives“ seinen Followern mit einem Bikini-Bild den Kopf.

© IMAGO / MediaPunch/ xFayexSadoux

Über Urlaubsgrüße dieser Art freuen sich ihre Follower wohl besonders: Eva Longoria hat ein Instagram-Bild gepostet, dass sie in einem Hängesessel liegend zeigt. Der Clou: Die Schauspielerin trägt darauf nicht mehr als einen knappen Bikini. Longoria, die sich kurz vor der Aufnahme des Bildes offenbar eingeölt hatte, genießt mit geschlossenen Augen die Sonne. Ihre Beine streckt sie von sich, die Arme sind hinter dem Kopf der 46-Jährigen verschränkt.

  • Eva Longoria spielte von 2004 bis 2012 eine tragende Rolle in der Hit-Serie „Desperate Housewives“.
  • Mit 46 hat sie bei dem Body keinen Grund „desperate“ aka verzweifelt zu sein.
  • Wie viel sie für ihren Körper tut, zeigt Longoria jetzt mit einem Instagram-Bild.

„Aus Mexiko, mit Liebe“, richtet sich Eva Longoria (46) an ihre Follower. Laut „Dailymail.com“ ist die gebürtige Texanerin derzeit im Urlaub. Bilder zeigen sie und ihren Sohn beim Spielen am Strand.

Wenn sie nicht gerade ihren Sohn bespaßt, nutzt Longoria auch im Urlaub offenbar jede freie Minute, um sich fit zu halten. In einem Video tobt sie sich auf einem Trampolin aus und schreibt dazu: „Sonntägliches Schwitzen mit Ausblick.“ In vorherigen Posts joggt Longoria auch oder hebt Gewichte. Dieser durchtrainierte Body kommt schließlich nicht von ungefähr. Umso verwunderlicher eine Aussage des „Desperate Housewives“-Stars, die sie 2017 gegenüber dem US-Magazin „Health“ tätigte: „Workout macht mir keinen Spaß. Ich mag das Gefühl danach.“

Auf die Frage, wer oder was sie motiviere, wenn sie mal keine Lust habe, lautete Longorias Antwort:

Mein Ehemann. […] Wir motivieren uns gegenseitig. Außerdem motiviert mich das Glas Wein am Ende des Tages. Ich so: ‚Eva, wenn du das Glas Wein haben willst, ist es das, was wir tun müssen.‘

Eva Longoria gegenüber „Health“

Eva Longoria: „Wir vergöttern uns“

Longoria ist seit Mai 2016 mit dem Televisa-Manager José Bastón (53) verheiratet. Im Juni 2018 kam der Sohn der beiden zur Welt. „Ich kann nicht glauben, dass wir uns gefunden haben. Wir ergänzen uns. Wir unterstützen uns. Wir vergöttern uns“, schwärmte sie gegenüber „Health“.