Beatrice Egli
Instagram / beatrice_egli_offiziell
in

LoveLove

Sexy Einblicke: Beatrice Egli zeigt sich im durchsichtigen Kleid

Beatrice Egli spannt ihre Follower mit „News“ auf die Folter – und hält sie mit einem sexy Schnappschuss bei Laune.

Kalte Temperaturen hin oder her – Beatrice Egli macht ihren Fans warme Gedanken. Nicht nur, weil sie sich auf Instagram in einem Blumenkleid zeigt, sondern auch, weil dieses viel nackte Haut der Schlagersängerin offenlegt.

  • Beatrice Egli weiß, was ihren Fans gefällt.
  • Auf Instagram posiert sie in einem sehr transparenten Kleid.
  • Die Gelegenheit nutzt sie, um ihre Follower auf „Neuigkeiten“ einzustimmen.

Beatrice Egli (34) hat auf Instagram „News“ angekündigt. Bis die Schlagersängerin mit diesen herausrückt, müssen sich ihre Follower mit einem heißen Pic ihres Idols zufriedengeben. Angesichts des größtenteils transparenten Looks dürfte das aber kein Problem sein.

Beatrice Egli einmal mehr im sexy Blumenkleid

Dieses Outfit dürfte aufmerksamen Followern von Beatrice Egli bekannt vorkommen. Die Schlagersängerin hat ein Bild auf Instagram gepostet, dass sie in einem schwarzen Kleid mit Blumenmuster zeigt. Was zunächst unschuldig klingt, ist jedoch alles andere als das. Denn das Dress ist fast durch und durch transparent. Es setzt vor allem Beatrice Arme und Beine in Szene. Dazu kommt der tiefe Ausschnitt des Kleides, der das pralle Dekolleté der 34-Jährigen in den Vordergrund schiebt.

Tatsächlich erscheint auf Eglis Profil ein weiteres Bild von ihr in demselben Kleid. Den Schnappschuss hatte die Musikerin bereits Mitte Januar gepostet. Darauf ist das sexy Outfit jedoch nicht in seiner vollen Pracht zu sehen.

Beatrice Egli schürt Vorfreude

Eglis Fans freuen sich jedenfalls über den Anblick, der sich ihnen einmal mehr bietet. Die einen finden das Kleid der Musikerin „wunderbar“. Es strahle gute Laune aus, schreiben andere. Dabei könnte man das auch über Egli selbst und ihren Gesichtsausdruck sagen. Der Bildkommentar lautet passenderweise:

Manchmal überkommt mich so eine unbändige (Vor)Freude, dass ich sie einfach herausschreien muss.

Beatrice Egli, Instagram

Die anhängenden Hashtags verraten, dass Egli „Vorfreude“ verspürt und „News“ beziehungsweise „Neuigkeiten“ für ihre Fans hat. Zuletzt wurde bekannt, dass „Die Beatrice Egli Show“ mit einer großer Neuerung zurückkommt.