in

HeulHeul

Sie gab alles für ihn auf – nun ist es aus: Beliebtes „Bauer sucht Frau“-Paar gibt Trennung bekannt

Die “Bauer sucht Frau”-Liebe zwischen Mathias und Sabrina war nicht von Dauer. Nachdem sie sich 2021 kennen und lieben lernten, geben sie jetzt das Ende ihrer Beziehung bekannt.

© Sabrina Bentfeld

Von den drei „Bauer sucht Frau“-Paaren aus Staffel 17 hat sich jetzt das zweite getrennt: Mathias und Sabrina sind Geschichte. Das finden sie „sehr schade“, wie sie auf Instagram verkünden.

  • 2021 war es unter anderem Bauer Mathias, der mit Sabrina seine Liebe fand.
  • Jetzt geben die beiden ihr Beziehungsaus bekannt.
  • Sie äußern sich auf Instagram dazu.

Die einen empfinden es als „ziemlich plötzlich“, für die anderen war es „schon lange klar“: Das beliebte „Bauer sucht Frau“-Paar Mathias und Sabrina hat sich getrennt! Auf Instagram lassen beide ihre Fans wissen:

Es ist sehr schade, und wir haben es uns beide anders vorgestellt. Wir sind im Guten auseinander gegangen, es gibt keinen Streit und das ist uns auch sehr wichtig!

Mathias und Sabrina auf Instagram

Während Sabrina ein nachdenkliches Bild von sich am Wasser teilt, hat sich Matthias mit einer Kuh abgelichtet. Eine Tatsache, die einige User zu verwirren scheint. Eine Followerin merkt an:

Im ersten Moment dachte ich, die Kuh im Hintergrund ist gemeint.

Eine Followerin von Mathias

Die meisten Fans des Paares zeigen Mitgefühl für beide Seiten. Doch es gibt auch welche, die Sabrina für das Beziehungsende verantwortlich machen. Eine Followerin unterstellt Sabrina vorgetäuschte Gefühle, eine andere wirft ihr vor, „es eh nie ernst mit [Mathias] gemeint und nur Follower für ihre Kosmetik gesucht“ zu haben. Sabrina hatte ihre Heimat Lübeck samt Job hinter sich gelassen und war zu Mathias nach Bayern gezogen.

Im Endeffekt kennt nur das ehemalige „Bauer sucht Frau“-Paar den Grund für seine Trennung. Fragen dazu will es laut Instagram-Post nicht beantworten.

„Bauer sucht Frau“ 2021: Nicht die erste Trennung

Nach „Bauer sucht Frau“ 2021 gab es drei neue Liebespaare – jetzt ist mit Bauer Nils und Vanessa nur noch eins davon übrig. Denn vor Mathias und Sabrina gaben auch Peter und Kerstin ihr Beziehungsaus bekannt. „Viele haben es schon vermutet“, schrieben beide Mitte April auf Instagram. Die weiterhin glücklich verliebten Nils und Vanessa turteln wild weiter. So schrieb er Ende Mai an seine Liebste gerichtet: „Ich liebe dich mit jedem Schlag meines Herzens.“