Promi Big Brother 2021
SAT.1
in ,

OMGOMG

Medienbericht: Sind das die Bewohner bei „Promi Big Brother“ 2021?

“Promi Big Brother“ geht in die nächste Runde und wie jedes Jahr wird im Vorfeld über die Stars getuschelt, die zum großen Bruder kommen.

Die Star-Version von „Big Brother“, „Promi Big Brother„, geht in die nächste Runde und etliche Medien diskutieren darüber, wer 2021 dabei sein wird. Ein Rückblick: In den letzten Jahren waren VIPs wie Jenny Elvers-Elbertzhagen (49, Staffel 1), Aaron Troschke (31, Staffel 2) oder Silvia Wollny (56, Staffel 6) dabei.

Die Bild-Zeitung spekuliert derzeit über folgende Prominente, die in der diesjährigen Staffel dabei sein sollen: 

  • „Goodbye Deutschland! Die Auswanderer“-Star Danni Büchner (43)
  • Schlagersängerin und Reality-TV-Star Melanie Müller (33)
  • Handballer und Modedesigner Eric Sindermann (32)
  • Profi-Kickboxerin und Model Marie Lang (34)

Die Gerüchteküche brodelt: Was sagt der Sender zu den Promi-Spekulationen?

Der Sender selbst sagt zu den Gerüchten:

SAT.1 beteiligt sich nicht an Spekulationen. Wer bei ‚Promi Big Brother‘ einziehen wird, gibt der große Bruder wie immer rechtzeitig bekannt.

Die neunte Staffel „Promi Big Brother“ startet am Freitag, den 6. August, um 20:15 Uhr live in SAT.1.

David Hasselhoff singt „Promi Big Brother“-Titelsong

Ein Weltstar kehrt zurück zu „Big Brother“: Kein Geringerer als Schauspieler und Sänger David Hasselhoff (68) liefert mit seiner neuen Single „The Passenger“ den Titelsong für die neue Staffel. Eine Geste mit Symbolkraft: „Big Brother“ begrüßte „The Hoff“ in der ersten Staffel von „Promi Big Brother“ im Jahr 2013 als einen seiner ersten Bewohner.

Hasselhoff sagte gegenüber SAT.1:

Der große Bruder lässt mich einfach nicht los: 2013 war ich einer der ersten Bewohner bei ‚Promi Big Brother‘ in Deutschland. Nun steuere ich mit meiner Version von ‚The Passenger‘ den Titelsong zur aktuellen Staffel bei. Ich bin sehr gespannt, was sich Big Brother dieses Jahr für seine Bewohner ausgedacht hat.

Übrigens: „The Passenger“ ist eine Cover-Version des gleichnamigen Iggy-Pop-Klassikers und erscheint am 25. Juni als erste Single aus dem kommenden Album „Party Your Hasselhoff“.