Sharon, Jan
RTL / René Lohse
in

„Die Bachelorette“ 2022: SPOILER! Jan ist der Gewinner! Fans lagen von Anfang an richtig

„Die Bachelorette“ startet 2022 in die neunte Staffel. In traumhafter Kulisse wollen 22 ausgewählte Kandidaten das Herz von Schauspielerin Sharon Battiste gewinnen. Doch welcher der Liebesanwärter wird die Bachelorette von sich überzeugen und im Finale die letzte Rose erhalten? Achtung Spoiler, Fans sind sich sicher: Jan ist der Gewinner! Und sie lagen mit ihrer Meinung absolut richtig.

  • „Die Bachelorette“ 2022 läuft seit Mitte Juni bei RTL und im Streaming-Dienst RTL+.
  • Schauspielerin und Model Sharon Battiste verteilt die Rosen.
  • Nach Folge 7 waren noch drei Männer im Rennen und Sharon Battiste entschied sich letzten Endes für Jan Hoffmann.
  • Das Finale und damit Folge 8 von „Die Bachelorette“ ist am Donnerstag, den 28.07.2022 um 20:15 Uhr, bei RTL zu sehen.
  • Fans können die Episode bereits vorab auf RTL+ sehen.

SPOILER: Jan ist der Gewinner von „Die Bachelorette“ 2022

Unsere Promiboom-Umfrage (Stand: 28.7.) zeigt: Die Mehrheit der Zuschauer (71%) ist sich ganz sicher: Kein anderer als Kandidat Jan Hoffmann (31) soll das Herz von Bachelorette Sharon erobern und im Finale die letzte Rose erhalten. Kein Wunder, denn der Florist bekam von der Bachelorette den ersten Kuss der Staffel! Und die Fans liegen mit ihrer Einschätzung mehr als richtig: Jan bekommt die letzte Rose von Sharon und kann damit ihr Herz gewinnen.

Die Bachelorette - Jan
Foto: RTL / René Lohse

Für viele Fans ist Sharons Entscheidung ein echter Hammer! Viele Zuschauer sind regelrecht schockiert über die Entscheidung der Bachelorette

Ein kurzer Rückblick: In der letzten Folge der diesjährigen „Die Bachelorette“-Staffel entscheidet Sharon sich zwischen Lukas (28), Jan (31) und Steffen (27) – die Promiboom-Leser haben ihre Entscheidung aber schon im Voraus längst getroffen! Sie glaubten zurecht an einen Sieg von Florist Jan. Die Fans von Kandidat Lukas hingegen dürften von der Entscheidung der Bachelorette ganz schön enttäuscht sein. In der Promiboom-Umfrage liegt er auch am Tag der Final-Ausstrahlung nicht allzu weit hinter dem Blumenfachmann. Immerhin 67% der Leser gönnten dem einfühlsamen Personal Trainer den Sieg. Leider vergebens, wie im großen Finale klar wird. 

Vorsicht, SPOILER: Mit vier Kandidaten ging Sharon in Folge 7 auf traumhafte Dreamdates, nachdem sie sich zuvor bereits von Tom und Alexandros verabschieden musste. Achtung, Spoiler! Tränenausbruch von Sharon Battiste bei Dreamdate. Doch nur drei von ihnen dürfen im großen Finale von „Die Bachelorette“ auch Sharons Mama kennenlernen. Somit stand nach den Dreamdates noch ein weiterer, tränenreicher Abschied an – dabei entschied die temperamentvolle Halb-Jamaikanerin sich gegen Münchner Emanuell (29), der sein Ausscheiden nur schwer zu verkraften schien.

Nachdem in Folge vier bereits Emanuell (29) und Lukas (28) ebenfalls in den Genuss von Sharons Lippen gekommen sind, gesellte sich in Folge fünf ein weiterer Kandidat in diese illustre Runde: Auch Steffen (27) kommt der Bachelorette bei trauter Zweisamkeit am thailändischen Strand körperlich näher. Die Promiboom-Leser rechnen dem Fußballfan jedoch keine großen Chancen auf die letzte Rose aus – nur 20% (Stand: 14.7.) glauben an seinen Sieg.

DIESER Kandidat ist der Favorit von Ex-Bachelor Dominik Stuckmann.

„Die Bachelorette“ 2022: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?

KandidatStatus
Alexandros Chouliarasraus (in Folge 7)
Basti Corstenraus (in Folge 4)
Dennis Felberraus (in Folge 1)
Dominik Hentschelraus (in Folge 6)
Emanuell Weissenbergerraus (in Folge 7)
Hannes Münzerraus (in Folge 5)
Jan HoffmannGewinner
Lukas Baltruschatraus (in Folge 8), Zweiter
Maurice Furkertraus (in Folge 3)
Max Wilschreyraus (ging freiwillig in Folge 4)
Mohamed Aidiraus (in Folge 1)
Moritz Krämerraus (in Folge 2)
Philipp Krauseraus (in Folge 3)
Patrick Niebauerraus (in Folge 1)
Stas Kozlovichraus (in Folge 5)
Steffen Vogenoraus (in Folge 8), Dritter
Tim Diniusraus (in Folge 2)
Tim Jessenraus (in Folge 4)
Tom Boberraus (in Folge 7)
Tom Fröhlichraus (in Folge 2)
Umut Tekinraus (in Folge 6)
Yannick Syperekraus (in Folge 3)

Übrigens: Fans finden, dass Bachelorette Sharon Battiste DIESEM Megastar total ähnlich sieht. Und es wird schon wieder eifrig diskutiert: Ist „Die Bachelorette“ 2022 mit dem Gewinner noch zusammen – oder schon wieder getrennt? Und: Wir erklären, warum die Bachelorette eine Glatze hat. Außerdem: In diesem Jahr wird das große Wiedersehen nach dem Bachelorette-Finale von Sophia Thomalla moderiert, die Frauke Ludowig ersetzt.

Auch interessant: DAS hat die Bachelorette ihrem Sieger Jan Hoffmann verschwiegen. Bachelorette Sharon und Jan verraten, wie es im Bett bei ihnen läuft. Und: So sexy zeigt sich Bachelorette-Gewinner Jan Hoffmann auf Instagram.

  • Frage von

    Jan Hoffmann (31), Florist aus Hannover

    Der gebürtige Hannoveraner ist Familienmensch durch und durch, seine Mutter, sein Vater und seine Schwester sind die wichtigsten Menschen in seinem Leben. Mit ein Grund, weshalb ihn sein Beruf so erfüllt: Gemeinsam mit Papa und Schwester arbeitet er im alteingesessenen Familienbetrieb und will das Geschäft eines Tages übernehmen. Fehlt nur noch die richtige Frau und das Glück ist perfekt.

    Die Bachelorette - Jan
    Foto: RTL / René Lohse

    Sag uns was du denkst:

    • Yes
    • No
  • Frage von

    Lukas Baltruschat (28), Personal Trainer aus Hamburg

    Der 28-Jährige liebt den Sport, nicht umsonst hat er ihn sogar zu seinem Beruf gemacht. Als Personal Trainer bringt er seine Kund:innen ordentlich ins Schwitzen. Das Thema Sport und Gesundheit im Allgemeinen ist ihm spätestens seit seinem Motorradunfall 2015 eine Herzensangelegenheit. Schwer verletzt lag er damals zwei Monate im Krankenhaus und hätte fast sein Bein verloren.

    Die Bachelorette - Lukas
    Foto: RTL / René Lohse

    Sag uns was du denkst:

    • Yes
    • No