in ,

WTFWTF LoveLove OMGOMG

„How Fake is your Love?“ 2021: Welche Paare sind FAKE und welche REAL? Vote mit!

how fake is your love
ProSieben/Julian Essink

Dienstag, den 12. Oktober läuft mit Folge 6 bereits das Finale von „How Fake Is Your Love?“ auf ProSieben. Mit Annemarie Carpendale (43) als Moderatorin wird die Beziehung von acht Kandidaten-Paaren unter der Sonne Mallorcas auf die extra harte Probe gestellt. Dem Paar, das die liebevollste und mitreißendste Beziehung zeigen kann, winkt nicht nur der Titel, sondern auch ein Geldpreis. Gesprochen und kommentiert wird das Ganze von ihrem Ehemann Wayne Carpendale (44).

Alle Infos zu den Sendeterminen, den Kandidaten-Paaren und der Übertragung im TV und im Stream zu „How Fake Is Your Love“ findest du hier.

Wahre Liebe oder perfekte Liebeslüge?

Doch Vorsicht! Denn es gibt einen tückischen Twist: Nicht bei allen Teilnehmer:innen ist die gezeigte Liebe echt. Fake Couples mischen sich unter die echten Paare, um sie und die Zuschauer:innen mit einer erfundenen Lovestory hinters Licht zu führen. Nur wer erfolgreich vorspielen kann, die große Liebe gefunden zu haben, bleibt im Spiel um den Gewinn. In jeder Folge muss mindestens ein vermeintlich unechtes Paar die Finca verlassen. Schaffen es die Couples tatsächlich, die Fakes unter sich zu finden, füllt sich der Jackpot um jeweils 10.000 Euro. Zweifeln sie hingegen an einer echten Beziehung und schicken ein wirkliches Paar nach Hause, gibt es auch kein Geld.

„How Fake is Your Love?“ 2021: Diese Paare sind noch dabei

Paar 
Shawn (25) & Leroy (30) 
Robin (28) & Waldemar (26) 
Fernando (33) & Mina (31) 

„How Fake is Your Love?“ 2021: Diese Paare sind bereits raus

PaarRaus in Folge 
André (33) und Denise (28)Raus in Folge 1, REAL
Fedora (30) und Radwan (29)Raus in Folge 2, FAKE
Caro (28) & Kim (25)Raus in Folge 2, REAL
Lisa (58) & Daniel (38)Raus in Folge 3, REAL
Maria (31) & Fiona(24)Raus in Folge 4, FAKE
Leya (30) & Tobi (37)Raus in Folge 4, FAKE

Schein oder Sein? Welches Teilnehmer-Paar bei „How Fake Is Your Love?“ ist real und welches fake?

Wir wollen deine Intuition als Beziehungs-Detektiv testen! Welche Paar erscheint in deinen Augen unglaubwürdig und ist vielleicht zu perfekt oder unperfekt um wahr zu sein?

Vielleicht hast du ja schon eine Ahnung wessen Liebe echt ist und welches „Paar“ frei nach dem Motto „Fake it until you make it“ lebt!

Kannst du auf dein Bauchgefühl vertrauen oder liegst du leider komplett daneben? Stimm mit ab und finde es ab dem 7. September auf ProSieben oder Joyn heraus!

Hier erfährst du, welche Paare den Fans zufolge FAKE und welche REAL sind!

  • Frage von

    Robin (28) & Waldemar (26)

    Seit dem 23.7.2020 verheiratet. Durch Höhen und Tiefen sind die Beiden miteinander gegangen. Bereits 2013 waren Waldemar und Robin ein Paar. Als Robin die Beziehung beendete und kurz darauf im Krankenhaus lag, war Waldemar trotz ihrer Trennung an seiner Seite. Spätestens da stand für Robin fest, dass sie doch zusammengehören. Auch Waldemar weiß, dass er immer auf Robin zählen kann: „Bei meinen Auftritten als Dragqueen war Robin immer dabei.“ Beide können sich „ein kleines Würmchen“ vorstellen

    Waldemar und Robin, Paar bei
    ©ProSieben/Julian Essink

    Sag uns was du denkst:

    • Yes
    • Nein
  • Frage von

    Fernando (33) & Mina (31)

    Seit Sommer 2020 ein Paar. Aus einer Facebook Freundschaftsanfrage wurde für Fernando und Mina die große Liebe. Mit einem Partnertattoo machen sie das für alle sichtbar. Die beide sind echte „Ruhrpottler“ und lieben ihre gemeinsame Heimat Dortmund. Mina war bereits verheiratet, Fernando Fernando hat zwei Kinder aus einer früheren Beziehung, mit denen sich Mina aber gut versteht.

    Mina & Fernando, Paar bei
    ©ProSieben/Julian Essink

    Sag uns was du denkst:

    • Yes
    • Nein
  • Frage von

    Shawn (25) & Leroy (30)

    Shawn und Leroy aus Berlin haben sich von Anfang an gezeigt, wie sie wirklich sind – mit all ihren guten und schlechten Seiten. Die beiden haben sich beim Feiern kennengelernt und gleich angefangen zu daten. Mittlerweile sind sie sind seit über einem Jahr zusammen.

    Shawn und Leroy,
    ©ProSieben/Julian Essink

    Sag uns was du denkst:

    • Yes
    • Nein