Paulina und Henrik, Emmy und Udo, Moderatorin Lola Weippert, Sandra und Juliano, Kate und JakubTemptation Island VIP
©RTL / Frank J. Fastner
in

„Temptation Island VIP“ 2021: Trennen sich DIESE Promi-Paare der zweiten Staffel?

„Temptation Island VIP“ 2021 – Versuchung, Flirts & (UN-)Treue?

Auch 2021 führt die RTL-Reality-Sendung „Temptation Island VIP“ auf einer Südsee-Insel prominente Paare in Versuchung. Unter der heißen Sonne und umgeben von leicht bekleideten Vertretern des anderen Geschlechts kann das Konzept „Treue“ auch mal großzügig ausgelegt werden. Ab 11. November 2021 zeigt RTL+ neue Folgen von „Temptation Island VIP“.

„Temptation Island VIP“ ist ein Ableger der Dating-Reality-Show „Temptation Island“, die ebenfalls bei RTL läuft. Allerdings ist hier die Fallhöhe etwas größer, denn bei „Temptation Island VIP“ stellen sich prominente Paare, deren Privatleben sowieso schon unter Beobachtung der Öffentlichkeit steht, dem ultimativen Beziehungstest.

Vier Promi-Paare stellen sich dem ultimativen Beziehungstest und packen ihre Koffer für „Temptation Island VIP“. Auf der Insel werden sie getrennt voneinander in Luxusvillen untergebracht, allerdings umgeben von flirtwilligen Singles, die nur eine Aufgabe haben: Baggern was das Zeug hält.

„Die Temptation Island VIP“ – Paare 2021:

Emmy Russ und Udo Bönstrup

Emmy Russ (22) und Udo Bönstrup (26) sind das Reality-Paar schlecht hin. Die beiden lernten sich bei Promi Big Brother 2020 kennen und sind seitdem ein Herz und eine Seele. Zunächst war zwischen den beiden nur von „Freundschaft“ die Rede, da Emmy noch weitere Liebschaften hatte. Da sie keine offizielle Beziehung führten, hat Udo das nicht gestört. Dies änderte sich im März 2021, als Emmy sich ohne Udos Einverständnis an die Bild-Zeitung wandte und ihre Beziehung öffentlich machte. Nun führen die beiden als Paar eine Fernbeziehung. „Ich liebe dich“ haben sie aber beide noch nicht zueinander sagen können. 

Kate Merlan und Jakub Jarecki

Kate (34) und Jakub (25) kennen sich seit März 2020 und sind seit dem 18. November 2020 ein Paar. Er ist Fußballer in Luxemburg. In Köln haben die beiden nebeneinander gewohnt – und Jakub hat Kate einfach mal bei Instagram angeschrieben, um sie näher kennenzulernen. Jetzt wohnen sie zusammen. Kate Merlan zweifelt daran, ob Jakub ihr treu bleiben kann, deshalb haben sie sich zu Teilnahme an der TV-Show entschlossen. Sie weiß, dass er gern feiert, konnte es aber auf Grund von Corona noch nie persönlich miterleben. Sollte Jakub sie auf Temptation Island nicht komplett vergessen, wäre das für sie der ultimative Beweis. Danach gibt es für sie entweder eine Hochzeit oder eine Trennung.

Paulina Ljubas und Henrik Stoltenberg

Paulina und Henrik (beide 24) leben gemeinsam mit ihrem Hund „Ghost“ in Köln. Die beiden sind seit November 2020 ein Paar und haben sich auf eher ungewöhnliche Art und Weise kennengelernt: Paulinas Mutter hat „Love Island“ geschaut und wusste da schon, dass Henrik genau Paulinas Typ ist. Sie hat sie angerufen und ihr gesagt, dass sie unbedingt „Love Island“ schauen soll… Durch einen gemeinsamen Freund haben die beiden sich dann tatsächlich kennengelernt und Paulina war sofort hin und weg, wie die beiden gegenüber dem Sender ausplaudern. Henrik wusste beim ersten Treffen, dass Paulina „etwas Gefährliches an sich hat“.

Sandra Janina van der Heide und Juliano Fernandez

Sandra (21) und Juliano (22) aus Erfurt und Erlangen lernten sich kurz vor dem zweiten Lockdown über Mila von Love Island kennen und sind seit November 2020 ein Paar. Für die beiden ist die Teilnahme an „Temptation Island“ eher eine Bestätigung des bestehenden Vertrauens. Schon einige Male hat er ihr Kleinigkeiten verheimlicht. Juliano sagt dazu, er habe noch sein eigenes Leben und erzählt ihr daher nicht immer alles. Er möchte bald gerne eine Familie mit Kindern gründen. Deshalb will er rausfinden, ob Sandra dafür die „Richtige“ ist. Zusammenziehen soll für die beiden der nächste Schritt sein. Ob Juliano nach Temptation Island bereit ist, so ein Commitment mit ihr einzugehen?

„Temptation Island VIP“ 2021 – Wer bleibt zusammen?

Welches der VIP-Paare aus Staffel zwei ist diesem Beziehungs-Test tatsächlich gewachsen? Bleiben sich die Paare treu oder ist die Versuchung zu groß? Stimm mit ab!

  • Frage von

    Emmy Russ und Udo Bönstrup

    In der SAT.1 Show „Promi Big Brother“ versuchte Reality-TV-Star Emmy Russ (22) mit allen Mitteln, Comedian und Social-Media-Kunstfigur Udo Bönstrup (26) von einer Romanze zu überzeugen. Damals zog er noch nicht so richtig, doch im März 2021 machten die beiden ihre Beziehung öffentlich. Mitte September hat Emmy alle gemeinsamen Pärchen-Pics mit Udo von Instagram gelöscht. Ist das vielleicht ein Spoiler auf Geschehnisse in der 2. Staffel „Temptation Island VIP“?

    Emmy und Udo; Temptation Island VIP
    ©RTL / Frank J. Fastner

    Sag uns was du denkst:

    • Yes
    • Nein
  • Frage von

    Kate Merlan und Jakub Jarecki

    Das Tattoo-Model Kate Merlan (34) ist seit Dezember 2020 mit Profifußballer Jakub Jarecki (26) zusammen. Kate Merlan ist keine Unbekannte im Reality-TV. Gemeinsam mit ihrem damaligen Partner Benjamin Boyce nahm sie 2019 an der Reality-Show „Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare“ teil. 2020 war sie bereits bei „Kampf der Realitystars – Schiffbruch am Traumstrand“ auf RTLZWEI zu sehen. Jakub Jarecki spielte früher bei Viktoria Köln und ist heute Profifußballer beim FC Berdenia Berbourg. Kate scheint seine große Liebe zu sein, denn die beiden haben sich bereits ein Partner-Tattoo stechen lassen.

    Kate und Jakub; Temptation Island VIP
    ©RTL / Frank J. Fastner

    Sag uns was du denkst:

    • Yes
    • Nein
  • Frage von

    Paulina Ljubas und Henrik Stoltenberg

    Paulina Ljubas (24) und Henrik Stoltenberg (25) sind seit Ende 2020 offiziell ein Paar. Paulinas Mutter hatte Henrik in der RTLZWEI-Dating-Reality-Show „Love Island“ gesehen und sofort gewusst, der Mann könnte ihrer Tochter gefallen. Paulina Ljubas spielte ein Jahr lang die Fitnesstrainerin „Stella“ in der RTLZWEI Daily Soap „Köln 50667“. 2020 wurde sie aufgrund „arbeitsrechtlichem Fehlverhalten“ vom Sender gefeuert, ihre Serienfigur verließ die Stadt. Den Womanizer und Personaltrainer erwartet bei „Temptation Island VIP“ eine pikante Überraschung: Auch seine Ex Sandra Janina, die er im Skandal-Video parodierte, nimmt mit ihrem neuen Freund an der Sendung teil.

    Paulina und Henrik; Temptation Island VIP
    ©RTL / Frank J. Fastner

    Sag uns was du denkst:

    • Yes
    • Nein
  • Frage von

    Sandra Janina van der Heide und Juliano Fernandez

    Die „Love Island“ Beauty Sandra Janina van der Heide (22) ist seit Anfang 2020 mit „Are You The One“-Star Juliano Fernandez (28) zusammen. Sandra Janina nahm 2020 an der RTLZWEI Reality-Show „Love Island“ teil und schnappte Kandidat Henrik Stoltenberg seiner Freundin weg. Die beiden waren kurze Zeit ein Paar, bis Henrik sich von ihr abwandte und gemeinsam mit Influencerinnen in seinem Musikvideo über sie herzog. Anfang 2021 fand sie aber ihr neues Liebesglück: Juliano Fernandez, Fitnessfreak und Teilnehmer der RTL-Dating-Show „Are You The One?“. Aber wird sich der Tattoo-Fan bei so viel weiblicher Versuchung zurückhalten können? Und vor allem: Was passiert, wenn er auf Sandra Janinas Ex Henrik Stoltenberg trifft?

    Juliano und Sandra; Temptation Island VIP
    ©RTL / Frank J. Fastner

    Sag uns was du denkst:

    • Yes
    • Nein