in

„Topf sucht Burdecki“: Für diesen Kandidaten entschied sich Evelyn Burdecki im FINALE

Sat.1/Stephan Pick

Reality-TV Fans aufgepasst! Am 07. August startet die neue Show „Topf sucht Burdecki-Ein Promi zum Verlieben“ auf Sat.1. Nachdem Evelyn Burdecki in der Vergangenheit in Sachen Liebe eher Pech hatte, möchte sie in ihrer eigenen Datingshow endlich den Mann fürs Leben finden. Wird es am Ende einer der 21 Kandidaten schaffen das Herz der quirligen Blondine zu erobern, oder wird Evelyn die Show als Single verlassen? Stimm mit ab!

  • „Topf sucht Burdecki-Ein Promi zum Verlieben“ startet am 07. August auf Sat.1
  • Evelyn Burdecki wurde 2017 durch ihre Teilnahme bei „Der Bachelor“ bekannt
  • 21 Teilnehmer buhlen um das Herz der schönen Blondine

Wer ist Evelyn Burdecki? Die Blondine im Promiboom-Steckbrief

Name: Evelyn
Vorname: Burdecki
Geburtstag: 19. September 1988 (33 Jahre)
Größe: 1,58 m
Wohnort: Düsseldorf
Instagram: https://www.instagram.com/evelyn_burdecki/?hl=de

Evelyn Burdecki ist seit ihrer Teilnahme bei „Der Bachelor“ 2017 mit Sebastian Pannek nicht mehr aus dem deutschen Reality-TV wegzudenken. Seitdem war sie unter anderem als Kandidatin bei „Promi Big Brother“ (2017), „Bachelor in Paradise“ (2018)“, „Let’s Dance“ (2019) und in vielen weiteren TV-Shows. 2019 gewann sie sogar die 13. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“.

Übrigens: Wir haben bereits alle Informationen zu „Topf sucht Burdecki“ und zu den Kandidaten zusammengefasst.

„Topf sucht Burdecki“-Ein Promi zum Verlieben“: WER ist der Gewinner?

Wird Evelyn Burdecki ihren Mann fürs Leben finden oder hat sie vielleicht eine zu klare Vorstellung von ihrem Traummann und verlässt die Show als Single? In einer Sat.1 Pressemeldung heißt es:

Ihr Traummann darf gerne einen kleinen Bauch haben, sollte sich unbedingt Kinder wünschen und muss in jedem Fall Zwiebeln mögen. Evelyn Burdecki hat ein klares Bild von ihrem Traummann – und den möchte die Glamour-Frau jetzt in SAT.1 finden: ‚Topf sucht Burdecki‘ heißt es ab Sonntag, 7. August, in SAT.1.

Spoiler zu „Topf sucht Burdecki“! Hat Evelyn Burdecki den Ausgang der Show mit diesem Interview verraten?

Fans ist bereits aufgefallen: Das Format „Topf sucht Burdecki“ ist schon längst abgedreht. Und Evelyn Burdecki äußerte sich in einem Interview mit der „Bild“-Zeitung nach dem Ende der Dreharbeiten (Ende Juli 2022) ganz und gar nicht so, als habe sie aktuell einen Mann an ihrer Seite oder einen Partner gefunden. So sprach sie freimütig über künstliche Befruchtung mangels Mann.

„Ich will jetzt ganz bald testen lassen, wie viele Eizellen ich überhaupt noch habe.“ (Evelyn Burdecki im Interview mit der „Bild“-Zeitung NACH Ende der Dreharbeiten von Topf sucht Burdecki).

Verplapperte sich die Ex-Dschungelkönigin also in diesem Interview? Und verriet damit: Am Ende der Show entschied sie sich für KEINEN Kandidaten? 

Zudem gestand Evelyn Burdecki, dass die Evelyn, die man im TV sieht, eine andere ist als die private Evelyn: „Ich habe gerne zwei Leben: eins fürs Fernsehen und eins für zu Hause.“ Verplapperte sie sich auch hier wieder? Ist die „Topf sucht Burdecki“ also nur eine Scripted- Reality-Show? Man darf gespannt sein auf die letzte Folge…

Leicht werden es die 21 Singles, die um das Herz der frechen Blondine kämpfen, nicht haben. Noch dazu wissen diese anfangs nicht, dass sie Evelyn daten werden…

  • Frage von

    Alexander

    Alexander ist 27 Jahre alt und wohnt in Hernborn, Hessen. Seine Stärken sind: handwerklich begabt, gute Laune Verbreiter, sehr guter Zuhörer und Ratgeber. Zu seinen Schwächen zählen, dass er ein Gefühlsmensch sei.

    Alexander ist Kandidat bei „Topf sucht Burdecki – Ein Promi zum Verlieben“.
    SAT.1

    Sag uns was du denkst:

    • Yes
    • No
  • Frage von

    André

    André ist 35 Jahre alt und wohnt in Köln. Zu seinen Stärken zählen folgende Eigenschaften: empathisch, humorvoll, verbindlich. Seine Schwächen sind wiederum: Ich zerdenke manchmal Situationen, vielleicht zu wenig spontan, kein grüner Daumen.

    André ist Kandidat bei „Topf sucht Burdecki – Ein Promi zum Verlieben“.
    SAT.1

    Sag uns was du denkst:

    • Yes
    • No
  • Frage von

    Andreas

    Andreas ist 26 und wohnt in Wien, Österreich. Unter seine Stärken fallen: Spontanität, Empathie, Sportbegeisterung, Gelassenheit. Seine Ungeduldigkeit sei jedoch eine Schwäche.

    Andreas ist Kandidat bei „Topf sucht Burdecki – Ein Promi zum Verlieben“.
    SAT.1

    Sag uns was du denkst:

    • Yes
    • No
  • Frage von

    Christian

    Christian ist 39 und wohnt in Düsseldorf. Zu seinen Stärken zählt er folgende Eigenschaften: empathisch, kommunikativ, gefühlvoll. Unter seine Schwäche fällt: manchmal zu viel am Denken, aber das bring die Selbstständigkeit .

    Christian ist Kandidat bei „Topf sucht Burdecki – Ein Promi zum Verlieben“.
    SAT.1

    Sag uns was du denkst:

    • Yes
    • No
  • Frage von

    David

    David ist 35 und wohnt in Leverkusen. Er selbst behauptet von sich: Meine Stärken sind, das ich ein extrovertierter, flexibler und humorvoller Mensch bin. Meine Schwächen sind, dass ich ungeduldig bin und ein kleiner Morgenmuffel bin.

    David ist Kandidat bei „Topf sucht Burdecki – Ein Promi zum Verlieben“.
    SAT.1

    Sag uns was du denkst:

    • Yes
    • No
  • Frage von

    Iosif

    Iosif ist 43 Jahre alt und wohnt in Viersen, NRW. Folgende Eigenschaften zählt er zu seinen Stärken: hilfsbereit, ehrlich, verständnisvoll. Als Schwäche nennt er, dass er manchmal etwas tollpatschig sei.

    Iosif ist Kandidat bei „Topf sucht Burdecki – Ein Promi zum Verlieben“.
    SAT.1

    Sag uns was du denkst:

    • Yes
    • No
  • Frage von

    Pavel

    Pavel ist 33 und wohnt in Dresden. Als Stärken nennt er: hilfsbereit, pünktlich, einfühlsam, romantisch, lebensfroh. Über seine Schwächten sagt er: tollpatschig, ab und an ein wenig verkopft (zerdenke Sachen).

    Pavel ist Kandidat bei „Topf sucht Burdecki – Ein Promi zum Verlieben“.
    SAT.1

    Sag uns was du denkst:

    • Yes
    • No
  • Frage von

    Tino

    Tino ist 55 und wohnt in Pirna, Sachsen. Zu seinen Stärken zählt er folgende Eigenschaften: sportlich, fit und aktiv, humorvoll, zielstrebig. Schwächen hätte er keine wesentlichen, gelegentlich sei er unkonzentriert.

    Tino ist Kandidat bei „Topf sucht Burdecki – Ein Promi zum Verlieben“.
    SAT.1

    Sag uns was du denkst:

    • Yes
    • No
  • Frage von

    Bleibt Evelyn Burdecki Single?

    Evelyn Burdecki
    Instagram / evelyn_burdecki

    Sag uns was du denkst:

    • Yes
    • No