in

LoveLove

So sexy zeigt sich „Beauty & The Nerd“-Star Ricarda Raatz bei Instagram

Egal ob im Bikini oder sexy Sporthose: „Beauty & The Nerd“-Star Ricarda Raatz geizt auf Instagram nicht gerade mit ihren Reizen und begeistert ihre Follower.

Ricarda Raatz von
instagram.com/ricardaraatz

„Beauty & The Nerd“-Star Ricarda Raatz geizt auf Instagram nicht mit ihren Reizen. Auf etlichen Bildern begeistert die Teilnehmerin von 2021 ihre über 90.000 Follower:innen – egal ob im Bikini, in sexy Sporthose oder einfach nur mit süßem Lächeln.

  • Ricarda Raatz von „Beauty & The Nerd“ 2021 zeigt auf Instagram gerne was sie hat.
  • Die hübsche Brünette hat (Stand 26.08.2021) beinahe 95.000 Follower:innen.
  • Die User zeigen sich begeistert über Ricardas sexy Schnappschüsse, wie in etlichen Kommentaren nur allzu deutlich wird.

Etliche begeisterte Fan-Kommentare wie „Wooow, sehr schön“, „Mischung aus Megan Fox und Kim Kardashian“ oder Feuer- und Herzchen-Emojis säumen das Instagram-Profil von „Beauty & The Nerd“-Star Ricarda Raatz (28). Die Brünette zeigt sich gerne sexy auf Instagram – und das entweder im Bikini am Strand, ohne BH vor einer Wand oder einfach nur sexy beim Sport.

Ist Ricarda von „Beauty & The Nerd“ 2021 vergeben?

Etliche Fans dürften sich bei dem Anblick der sexy Brünetten bestimmt fragen: Ist Ricarda eigentlich noch zu haben? Schon bei „Love Island“ 2019 verließ Ricarda als Single die Show. Und auch ihre darauffolgende Beziehung mit Patrick ist zerbrochen. Die beiden sollen sich schon vor Ricardas „Love Island“-Teilnahme gekannt haben. Viele Jahre waren sie Freunde, bis vor fast einem halben Jahr dann schließlich ihre Liebe entflammte – und wieder erlöschte.

Im Interview mit RTL.de sagte die Brünette einst: „Ich möchte schließlich auch irgendwann einmal die große Liebe finden und nicht alleine durchs Leben gehen.“

Ob sie diese Liebe bei „Beauty & The Nerd“ finden wird?

Ich bin mittlerweile darin so ein bisschen vorsichtig geworden, mich nicht zu schnell auf eine Beziehung einzulassen.

Ricarda Raatz, Promiflash

Die Zeit in der „Beauty & The Nerd“-Villa sei auch zu kurz, um herauszufinden, ob einer der Kandidaten was für sie wäre. Inzwischen weiß Ricarda allerdings, dass nicht nur das Äußerliche, sondern auch der Charakter bei ihrem Traummann stimmen müsse.

Positive Worte von Ricarda von „Beauty & The Nerd“ 2021 auf Instagram

Aber nicht Männer sind Ricarda wichtig im Leben. Auf Instagram schreibt sie zu ihrem aktuellsten Schnappschuss: „Good times and positive energy, no jealousy or hate . Simply bringing out the absolute best in each other“, zu Deutsch: „Gute Zeiten und positive Energie, keine Eifersucht oder Hass. Einfach das Beste herausholen.“

Ihre Messages kommen bei den Fans offenbar gut an. „Word“, bestätigt sie ein User beispielsweise, was zu Deutsch so viel wie „Tatsache“ heißt. Ein anderer Fan schreibt: „Schön wie immer.“

Dass Ricarda nicht nur schön von außen, sondern auch von innen sein kann – das will sie den Nerds bestimmt zeigen. Ricarda, Model Cecilia Asoro und viele andere sind zu sehen bei „Beauty & The Nerd“ 2021, Staffel 3, Episode 4 am 26.08.2021 auf ProSieben. Alle weiteren Sendetermine und Infos findest haben wir zusammengefasst.