in

Pralle Kurven: Verona Pooth präsentiert XXL-Dekolleté

Verona Pooth zeigt sich mal wieder super sexy: In einem hübschen grünen Kleid mit tiefem Ausschnitt begeistert sie ihre Fans.

IMAGO / Future Image

Heiße Kurven, enge Kleider und ein großer Ausschnitt: Es ist nicht das erste Mal, dass Verona Poth zeigt, was sie zu bieten hat. Auf Instagram präsentiert sich die Mutter gerne von ihrer sexy Seite – und das kommt gut an bei ihren Fans.

  • Verona Pooth zeigt sich auch mit 53 Jahren noch gerne freizügig auf Social Media.
  • Um sich fit zu halten, geht sie gerne ins Fitnessstudio.
  • Verona Pooth ist Mutter von zwei Söhnen.

Wie sexy kann man sein? Das dürften sich nun jedenfalls die Follwer:innen von Verona Pooth (53) gefragt haben. Denen präsentiert sie sich nun im sexy grünen Kleid – und das hat einen Mega-Ausschnitt, der nicht allzu viel der Fantasie überließ. 

Für Verena Pooth ist das Alter offenbar nur eine Zahl

Auch mit 53 Jahren ist die TV-Powerfrau offenbar vollkommen zufrieden mit ihrem Körper und zeigt sich gerne in figuerbetonten Kleidern. Mit Recht: Auf diesen Körper kann sie mehr als stolz sein. Ihre Fans bewundern das immer wieder und kommentieren ihre Beiträge begeistert bei Instagram: „Verona, du wirst überhaupt nicht älter. Wie machst du das nur“, oder „Mal ganz ehrlich , Du gehörst definitiv zu den schönsten Frauen der Welt …“

Die gute Figur ist hart erarbeitet

Der Traumbody kommt aber nicht von ungefähr. Erst vor ein paar Tagen postete die Schauspielerin eine Instagram-Story von sich im Fitnessstudio. Auf einer Hantelbank liegend macht sie Sit-Ups und bringt dabei ihren Körper in Form. Und weil so ganz alleine trainieren ja bekanntlich eher langweilig ist, hat sie sich Unterstützung gesucht.

Neben ihr ist im Video auch ihr kleiner Sohn Rocco (10) zu sehen. Der 10-Jährige scheint in Sachen Ehrgeiz ganz die Mama zu sein und gibt auf dem Rad und bei den Sit-Ups Vollgas. 

Die schweißtreibenden Workouts von Verona Pooth lohnten sich: Dieser Hammer-Body wird wohl noch lange die Fans begeistern!