Janina Korn und Roland Heitz
TVNOW / Stefan Gregorowius
in

„Sommerhaus der Stars“ 2021: In Folge 3 verließ das erste Paar die Show

Am 5. Oktober startete die RTL-Show “Das Sommerhaus der Stars” in die sechste Runde: In Folge 3 verließ das erste Paar die WG.

Wie bereits bei RTL-Format “Das Supertalent” hat sich RTL auch für das Format “Das Sommerhaus der Stars” einige Neuerungen ausgedacht. In diesem Jahr muss nicht das Pärchen die WG verlassen, welches die meisten Nominierungen hat, sondern die beiden unbeliebtesten Paare müssen in einer sogenannten “Exit-Challenge” gegeneinander antreten.

  • Die sechste Staffel vom „Sommerhaus der Stars“ startete am 5. Oktober um 20:15 Uhr auf RTL.
  • Der Sender strahlt die Folgen gleich an mehreren, aufeinanderfolgenden Tagen jeweils zur Prime Time aus. Die Episoden sind bereits vorab im Stream bei TVNOW verfügbar.
  • In Folge 3 verließ das erste Paar die WG.

In Folge 2 wurden Janina Korn (38) und Roland Heitz (64) nominiert und mussten in Folge 3 gegen Almklausi (51) und Maritta Krehl (35) antreten. Nach der Niederlage von Janina und ihrem Partner Roland gegen Maritta und Almklausi musste das Paar schließlich die WG verlassen.

Ich hätte nicht gedacht, dass sich so viele gegen uns zusammenrotten. Es ist einfach, sich anzuschließen und zu sagen: ‘Janina und Roland haben nicht viel im Haushalt gemacht!‘ Am ersten Abend beispielsweise habe ich 1,5 Stunden lang gespült!

Janina Korn nach dem Verlassen der Show

„Das Sommerhaus der Stars“ 2021: Streit bei den Kult-Auswanderern

Nach Friede, Freude, Eierkuchen sieht es zwischen den “Goodbye Deutschland” Kultauswanderern Peggy Jerofke (45) und Stephan Jerkel (53) nicht gerade aus. Besonders Auswanderer Stephan teilt aus und wirft seiner Peggy vor, ihn vor den anderen “Sommerhaus der Stars”-Teilnehmern nicht zu verteidigen. Zudem scheinen die anderen Teilnehmer in seinen Augen seine Peggy förmlich gegen ihn aufzuhetzen. Mit einer Aussage bringt Stephan das Fass schließlich zum Überlaufen: 

Ganz ehrlich, ich such mir noch ’ne Zweitfrau!

Stephan Jerkel

Verletzende Worte für die Mallorca-Auswanderin Peggy, sodass diese hinterfragt, ob ihr Steff sie eigentlich noch liebt. 

Mike und Michelle: Wie lange hält Michelle es noch aus?

Doch als wäre dieses Beziehungsdrama nicht schon genug, scheinen sich die Probleme zwischen Michelle Monballijn (42) und Mike Cees-Monballijn (33) weiter zuzuspitzen.

Durch sein extrem besitzergreifendes Verhalten fällt Mike auf und eckt an. Doch Michelle scheint sich kaum zu wehren. Als Michelle lediglich um etwas Freiraum bittet, sieht Mike das als Liebesentzug. Ein Psychologe erklärt das Verhalten von Mike Cees-Monballijn.

„Das Sommerhaus der Stars“: Es geht spannend weiter

Nach ersten aufregenden Folgen geht der Kampf um die 50.000 € Preisgeld zwischen den übrig gebliebenen Paaren weiter. Am kommenden Dienstag, 12. Oktober um 20:15 Uhr startet Folge 4 der Show. Eine Folge verpasst? Dann dies einfach bei der Streaming Plattform TVNow nachholen. 

RTL