in

LOLLOL

„Sommerhaus der Stars“-Spoiler Folge 2: Streit zwischen Mario Basler und Stephen Dürr eskaliert

Zwischen Mario Basler und Stephen Dürr kommt es in Folge 2 vom „Sommerhaus der Stars“ zum Eklat. Bei den Männern wird eine Mücke in Sekunden zum Elefant.

Stephen und Katharina Dürr (l.) sowie Mario Basler beim
RTL

Immer wieder sorgt „Das Sommerhaus der Stars“ für zahlreiche gebannte Trash-TV-Fans vor den Fernsehern. Und das zu recht, immerhin beweist das Format Jahr für Jahr wieder, wie unterhaltsam ein bunt zusammengewürfelter Pärchen-Haufen in anti-luxuriöser Umgebung sein kann. Auch 2022 ist da natürlich keine Ausnahme. Die Fetzen fliegen – und schon in Folge 2 eskaliert’s im Promi-Haus so richtig!

  • Ab Mittwoch, 7. September, gibt’s neue Folgen von „Das Sommerhaus der Stars“.
  • Acht Paare kämpfen um Ehre, Sieg und – natürlich: Preisgeld! Genauer gesagt um 50.000 Euro.
  • Kein Wunder, dass da die Emotionen überkochen. Schon in Folge 2, die vor TV-Ausstrahlung am 11. September bereits im Premium-Abo auf RTL+ zu streamen ist, flogen die Fetzen! Achtung, Spoiler!

Es ist ja nichts Neues: Im „Sommerhaus der Stars“ wird gezetert, gezofft und gezickt, was das Zeug hält. Wirklich verwunderlich ist das aber nicht, immerhin prallen in der TV-Show Charaktere aufeinander, die oftmals schlicht nicht unterschiedlicher sein könnten. So auch Mario Basler (53) und Stephen Dürr (48): In Folge 2 von „Das Sommerhaus der Stars“ kommt es zum Mega-Streit – und die Situation eskaliert!

Mario Basler und Stephen Dürr: Zwischen den Promi-Männern fliegen die Fetzen!

Katharina und Stephen Dürr, Kandidaten beim
RTL

Zickenkrieg herrscht nur zwischen Frauen? Von wegen! Das Gegenteil beweisen Mario und Stephen in Folge 2 von „Das Sommerhaus der Stars“ 2022. Letzterer vermutet im Gespräch mit Ex-Bauer sucht Frau-Kandidat Patrick Romer (26), der ehemalige Fußballer habe in seiner Abwesenheit gegen ihn gewettert. Für Mario ist das Grund genug, offen anzusprechen, dass es ihm mächtig gegen den Strich geht, hintenrum sowas zu hören. Stephen versteht den Grund für die sportliche Standpauke offenbar nicht und betont:

„Das war gar nicht so ein Ballon, wie du ihn gerade aufpustest!“

Stephen Dürr/RTL

Doch mit dem Pusten war Mario noch nicht fertig. Er wiederholt seinen Standpunkt, wiederholt ihn nochmal – und nochmal. Stephen grinst vor sich hin, flüstert seiner Frau Katharina (39) zu, die Entscheidung Mario zu nominieren, sei für ihn gefallen. Abseits der anderen Kandidaten betont der Schauspieler dann vor der Kamera:

Jetzt geht der Kindergarten los. Und wir sind mitten drin!

Stephen Dürr/RTL

Auch Patrick, den Mario extra zur Klärung der Situation in die Küche ordert, kann die Situation nicht entschärfen. Weitere Klärungsversuche von Stephen tun dann sein Übriges: Mario verlässt beleidigt den Raum, wortlos und mit finsterer Miene. Ganz klar, zwischen den beiden stimmt die Chemie so gar nicht. Der letzte Disput wird das Ballon-Pusten also sicherlich nicht gewesen sein.

Mario Basler beim
RTL

„Das Sommerhaus der Stars“-Folge 2: Lage zwischen Mario und Stephen bleibt angespannt – ein anderes Pärchen muss seine Koffer packen

Trash-TV-Fans, die sinnlose Auseinandersetzungen lieben, könnten auch in den kommenden Folgen des erfolgreichen Formats voll auf ihre Kosten kommen. Denn, trotz aller Unstimmigkeiten: Sowohl Stephen und Katharina als auch Mario und seine Frau Doris Büld (46) kämpfen weiter um den Show-Sieg. Statt ihnen musste ein ganz anderes Paar seine Koffer packen: YouTube-Star Marcel Dähne (28) und Lisa Weinberger (24) konnten ihre Konkurrenten nicht überzeugen und wurden für den Exit nominiert.

Doch auch hier zeichnet sich ab, dass Mario nicht ganz so unschuldig und harmlos ist, wie er das vielleicht von sich denkt. Er konnte mit Marcels Art nämlich so gar nicht umgehen. Der YouTube-Star war ihm schlicht zu selbstbewusst. Eine Eigenschaft, die offenbar auch Mario besitzt, wenn auch unbewusst.