in

LOLLOL

Kader Loth packt aus: Im „Sommerhaus der Stars“ fliegen die Fetzen!

Kader Loth hat einen Vorgeschmack auf „Das Sommerhaus der Stars“ 2022 gegeben: Streit lässt nicht lange auf sich warten.

RTL / Stefan Gregorowius

„Das Sommerhaus der Stars“ 2022 wird noch nicht einmal ausgestrahlt. Doch Reality-Star Kader Loth gibt bereits jetzt einen kleinen Vorgeschmack auf den Kampf der Promipaare. Schon am ersten Tag kam es zum Streit, an dem sie selbst nicht ganz unbeteiligt ist.

  • „Das Sommerhaus der Stars“ 2022 hat noch keinen offiziellen Starttermin, wird aber voraussichtlich im Spätsommer bei RTL laufen.
  • Kader Loth zieht mit ihrem Mann Ismet Atli ein.
  • Schon am ersten Tag gerät sie in einen Streit.

Im „Sommerhaus der Stars“ geht es um sage und schreibe 50.000 Euro Preisgeld. Kein Wunder, dass es da auch mal kracht! Reality-Star Kader Loth (49) ist schon am ersten Tag in einen Streit verwickelt, wie sie in einem Interview mit „Promiflash“ verriet.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Sommerhaus der Stars | RTL.de (@dassommerhausderstars.rtl)

Schon an Tag 1 Streit im „Sommerhaus der Stars“

Ich habe mich mit ihm gleich am ersten Tag gestritten.

Kader Loth, „Promiflash“

Sie sprach dabei von Eric Sindermann (33). „Ich weiß nicht, ob er über mich gelästert hat, da bin ich gespannt.“ Der ehemalige Handballer und heutige Modedesigner habe sie sehr enttäuscht und zwischenzeitlich ihr Vertrauen missbraucht, so Kader.

Es war schwer für Eric, die Krone abzulegen.

Kader Loth, „Promiflash“

Zwischen Kader Loth und Eric Sindermann fliegen die Fetzen

Der 33-Jährige hatte 2021 an der neunten Staffel von „Promi Big Brother“ teilgenommen und dort eine Krone getragen. Warum, erklärte er damals in der Sendung:

Das ist ein Statement für das, was ich in Zukunft erreichen will. Ich will ganz nach oben in dem Geschäft.

Eris Sindermann, „Promi Big Brother“ 2021

Wie das Verhältnis zwischen Kader und Eric nach den Dreharbeiten ist? „Jetzt sind wir okay“, sagte Kader. Dabei wisse sie nicht, „was hinter meinem Rücken alles abgegangen ist“. Sie stellte infrage, ob Eric nach dem „Sommerhaus der Stars“ „noch auf die Straße gehen kann, ohne gesteinigt zu werden“.

8 Promipaare ziehen ins „Sommerhaus der Stars“

Während Kader mit ihrem Mann Ismet Atli (51) am „Sommerhaus der Stars“ teilgenommen hat, ist Eric Sindermann mit Freundin Katharina Hambuechen (27) eingezogen. Mit ihnen machen noch sechs weitere Promipaare mit. Ab wann die siebte Staffel des Reality-Formats auf RTL ausgestrahlt wird, ist noch nicht bekannt.