265570128 5234916296536291 7026788748234771737 n
Instagram/sophiathomalla
in

HeulHeul

Sophia Thomalla: So sexy zeigt sie sich auf Instagram

Sophia Thomalla begeistert ihre Fans regelmäßig mit ihren Looks. Auch auf Instagram gibt sie sich selbstbewusst und postet gerne heiße Schnappschüsse.

Sophia Thomalla ist mit ihren Jobs als Schauspielerin und Moderatorin ein Allround-Talent. Aber auch für ihr Äußeres ist sie bekannt: Sophia zeigt gerne, was sie hat.

  • Sophia Thomalla ist aus der deutschen TV-Landschaft kaum noch wegzudenken.
  • Die Schönheit fällt auch mit ihrem einzigartigen Look auf.
  • Den präsentiert sie gerne auch auf Social Media.

Lange blonde Mähne, tätowierte Arme und stilsichere Outfits: Sophia Thomalla (32) ist bekannt für ihren Look. Auf ihrem Instagram-Account heizt die 32-Jährige ihren Fans gerne mal mit sexy Schnappschüssen ein.

Sophia Thomalla: Diese Fotos sind ein wahrer Eye-Catcher

So setzt sie sich unter anderem gekonnt in kurzen Hot Pants und Overknees in Szene, ein anderes Mal zeigt sie in einem blauen Bikini im Griechenland-Urlaub ihre Top-Figur.

Zuletzt verzückte sie mit diesem in einem gewagten Outfit in Lederoptik: In einem bauchfreien Top und einer engen schwarzen Lederhose machte sie offenbar
Berlin unsicher.

Ebenfalls ein echter Hingucker auf einem von Thomallas Online-Posts: Die Moderatorin posiert selbstbewusst auf einem Foto in einem hautengen weißen Kleid mit Mega-Ausschnitt.

So kommen die sexy Fotos bei Sophia Thomalla’s Fans an

Bei den 1,3 Millionen Follower:innen der Schönheit kommen die sexy Fotos gut an:
„Du bist so wunderschön“, schreibt beispielsweise ein begeisterter Fan. Andere versuchen sogar ihr Glück in den Kommentaren und flirten die Moderatorin ganz offen an:
„Würde sagen wir 2 sollten dann mal in die Matchbox und endlich das perfect Match finden“, geht ein User in die Offensive.
Sophia Thomalla dürfte das aber egal sein: Sie ist bereits mit Tennis-Profi Alexander Zverev liiert.

Sophia Thomalla: Das ist ihre berühmte Familie

Der Name Thomalla war aber schon bekannt, bevor Sophia Ruhm erlangte: Ihre Mutter Simone (57) ist eine bekannte Schauspielerin und ermittelte beispielsweise im Leipziger „Tatort“.

Sophias leiblicher Vater, André Vetters (62), ist ebenfalls Schauspieler.

Lange Jahre war zudem Handballprofi Silvio Heinevetter (37) Sophia Thomallas „Stiefvater“, da er von 2009 bis 2021 mit Mutter Simone liiert war.