in

WTFWTF LOLLOL OMGOMG HeulHeul

Spoiler! Dieses „Sommerhaus“-Paar hatte Sex beim Dreh

Was sich neckt, das liebt sich. So scheinen es auch Mike Cees-Monballijn und Michelle Monballijn zu handhaben. Inmitten des ganzen “Sommerhaus”-Trubels ist das Ehepaar jetzt wohl in einem pikanten Moment gefilmt worden.

© Mike Cees-Monballijn / Instagram

Wird es im TV zu sehen sein oder nicht? Fest stehen soll: Ein „Sommerhaus“-Paar soll Sex vor laufenden Kameras gehabt haben – und zwar Michelle und Mike Monballijn! Die „Bild“ will von einem Insider erfahren haben: „Sie sind an einem normalen Abend ins Bett gegangen und haben dort ein bisschen gefummelt – und dann sind sie aber noch weiter gegangen. Wahrscheinlich haben es beide nach dem ganzen Stress einfach gebraucht.“

  • Mike Cees-Monballijn und seine Frau Michelle lernten sich 2020 kennen und lieben.
  • Im Februar 2021 heirateten die beiden.
  • Jetzt sorgen sie im „Sommerhaus der Stars“ für Aufsehen, wo Mike sich anders gibt als in den sozialen Medien.

Mike Cees-Monballijn (33) und Michelle Monballijn (42) sorgen aktuell für jede Menge Wirbel im „Sommerhaus der Stars“. Vor allem Mike mit seinem harschen Umgangston gegenüber Michelle. Der Ex-Teilnehmer der Schweizer „Bachelorette“ schrieb seiner Ehefrau in einer der ersten Folgen vor, was sie anzuziehen habe. Zudem rastete er aus, als sie ihm offenbarte, eine Beziehung mit Moderator und „Sommerhaus“-Mitstreiter Mola Adebisi (48) gehabt zu haben. Mikes Reaktion: 

Wenn man mit Ex-Freunden konfrontiert wird, verliert die Frau an Attraktivität!


Mike Cees-Monballijn, „Sommerhaus der Stars“

Für eine Nacht hatten die Monballijns den ganzen Ärger wohl vergessen. Das belegen der Bild zufolge Aufzeichnungen, die eine sich ziemlich eindeutig bewegende Bettdecke zeigen. „Es war eine ihrer letzten Nächte im Haus, daher wird es wohl erst später zu sehen sein“, wird der Insider zitiert. „Ganz fest steht das aber noch nicht.“

Die „Sommerhaus“-Fans dürfen also gespannt sein, ob sie inmitten des ganzen Trubels auch einmal einen schönen gemeinsamen Moment von Michelle und Mike miterleben.

Mike Cees-Monballijn: Auf Instagram ein anderer Mensch als im „Sommerhaus“

Auf Instagram zeigt Mike sich jedenfalls alles andere als unharmonisch. Ein Blick auf seinen Account legt nahe, er und Michelle seien das Traumpaar schlechthin. Was auf dem Profil zu finden ist: Verliebte Schnappschüsse und tiefgründige Bildbeschreibungen. Zuletzt postete Mike gar ein Selfie mit einer Entschuldigung an seine Michelle.

„Viele erwarten, dass ich mich rechtfertige, mich erkläre. Doch das kann ich gar nicht, weil es viel zu früh ist“, schrieb der 33-Jährige mit Blick auf sein Verhalten im „Sommerhaus der Stars“.

Ich bitte meine Frau von ganzem Herzen um Entschuldigung, aber eine Bitte um Vergebung allein reicht da nicht aus ….

Mike Cees-Monballijn