in

LOLLOL HeulHeul LoveLove WTFWTF

„Prominent getrennt“-Meikes Sex-Beichte: „…dann war der komplett in mir verschwunden“

Meike Emonts erzählt unbedacht Details aus ihrem Liebesleben. Ihre offene Art kränkt Ex-Freund Marcus.

© RTL / Seapoint

Das kommt unerwartet: Beim gemütlichen Zusammensitzen der Teilnehmer von „Prominent getrennt“ packt Meike plötzlich aus. Ex-Freund Marcus gefällt das überhaupt nicht.

  • Meike plaudert vor den anderen aus dem Nähkästchen.
  • Die pikante Sex-Beichte sorgt für dicke Luft zischen Meike und Marcus.
  • Nach dem Zoff wird trotzdem wieder geschmust.

Auch in Folge 5 von „Prominent getrennt – Die Villa der Verflossenen“ geraten die Ex-Partner wieder aneinander. Nach einem pikanten Geständnis von Meike Emonts (30) knallt es zwischen ihr und Ex-Freund Marcus Muth (36).

Während die Bewohner der Villa zusammensitzen, gibt Meike eine gewagte Bettgeschichte zum Besten. „Schnell bevor der Marcus kommt“, feuert Cecilia Asoro (25) sie sogar noch an.

Meike Emonts nimmt kein Blatt vor den Mund

Die Kölnerin lässt sich nicht zweimal bitten, eine ihrer Sex-Stories mit den anderen zu teilen. „Ich war obendrauf, dann hab ich einen Vibrator ausgepackt..“ schildert die 30-Jährige aufgeregt. Ihr Partner habe angeboten, den dann festzuhalten. „Irgendwann merke ich so, der hält den doch nicht fest? Und dann war der komplett in mir verschwunden. Der war weg!“ Die anderen Kandidaten brechen in Johlen und Applaus aus.

Genau in diesem Moment betritt Marcus den Raum wieder. Der unwissende Ex-Freund von Meike möchte wissen, was passiert ist. Doch Meike gerät in Erklärungsnot. 

„Prominent getrennt“: On-Off-Streit zwischen Meike und Marcus

Weil Meike nicht mit der Sprache herausrücken will, verlässt Marcus die Gruppe genervt wieder. Meike folgt ihrem Ex und will die angespannte Situation aufklären. Aber der 36-Jährige hat kein Interesse an einem Gespräch. „Ist mir auch einfach zu blöd, Meike“, erklärt er ihr.

Feel free, du bist Single, Meike. Ich werde an deinem Beziehungsstand nichts ändern.

Marcus Muth, „Prominent getrennt“

Eigntlich eine klare Ansage von Marcus. Oder auch nicht? Denn kurz darauf sitzen die beiden wieder kuschelnd im Gemeinschaftsraum bei den anderen. Bereits in Folge 3 geriet das Ex-Paar aneinander und raufte sich kurz darauf wieder zusammen.