in

Alessia Herren: Die Tochter von Willi Herren und „Promi Big Brother“-Star im Porträt

IMAGO / Future Image

Alessia Herren im Promiboom-Steckbrief

Vorname:Alessia-Millane
Name:Herren
Herkunft:Köln, Deutschland
Geburtstag:14. Januar 2002, 20 Jahre
Größe:unbekannt
Partner:Name unbekannt
Wohnort:Köln
Social Media:

https://www.instagram.com/alessiamillane/?hl=de

Alessia Herren: Herkunft und Jugend

Alessia Herren (20) wurde am 14. Januar 2002 in Köln geboren. Sie wuchs gemeinsam mit ihrem acht Jahre älteren Bruder Stefano (28) bei ihrer Mutter, der gebürtigen Italienerin Mirella Fazzi, auf. Ihr Vater Willi Herren (45†) und ihre Mutter trennten sich bereits ein Jahr nach Alessias Geburt. Willi beschrieb Alessia als Jugendliche als “sehr schwieriges Kind”. Im Oktober 2016 wurde Alessia im Alter von 14 Jahren von Willi Herren als vermisst gemeldet, weil sie eine Nacht nicht nach Hause kam. Schon nach einem Tag tauchte sie aber wieder auf und sagte, sie sei mit zwei Freundinnen unterwegs gewesen. In dieser Zeit brach sie die Schule ab. 2020 besuchte sie eine Abendschule, um ihren Realschulabschluss nachzuholen. Ihren ersten TV-Auftritt hatte Alessia 2015 in “Die Herrens – Willis wilde Welt” (RTLZWEI).

Alessia Herren: Das ist ihre Mutter

Obwohl Willi Herren bis zu seinem Tod mit Jasmin Herren (43) verheiratet war, ist sie nicht die Mutter seiner Tochter Alessia Herren. Alessias Mutter ist die Kölnerin Mirella Fazzi. Sie war mit Willi Herren von 1993 bis 2003 liiert. Gemeinsam haben die beiden zudem Sohn Stefano, der 1994 zur Welt kam.

Kennst du schon diese Bilder von Alessia Herren?

Gibt es Nacktbilder von Alessia Herren?

Im Internet kursieren immer wieder Gerüchte, dass es pikante Nacktbilder von Alessia Herren geben soll.  Auch auf Google wird sehr häufig danach gesucht. Zum aktuellen Zeitpunkt gibt es keine Nacktbilder im Netz von Alessia Herren.

Alessia Herrens Karriere im Reality-TV

Alessia Herrens Reality-TV-Karriere startete schon sehr früh. 2019 wurde sie bei der Kabel Eins-Show “Ab ins Kloster” durch einen Wutausbruch vor laufender Kamera einem größeren Publikum bekannt. In dem Sozialexperiment im Kloster freundete sie sich anfangs mit Emmy Russ (22) an. Etwas später in der Show zerstritten sich die beiden wegen eines angeblichen Versprechens von Alessias Vater Willi Herren.

Im August 2020 rückte Alessia Herren in der SAT.1-Show “Promi Big Brother” für Jenny Frankhauser (29) nach und trat damit in die Fußstapfen ihres Vaters. Willi Herren war schon 2017 bei “Promi Big Brother” dabei. Dort traf sie erneut auf Emmy Russ, die ebenfalls Teilnehmerin der Show war. Doch schon nach drei Tagen musste Alessia das Haus verlassen. Sie wurde von ihren Mitbewohner:innen nominiert und konnte sich im Zuschauervoting nicht gegen Elene Lucia Ameur (28) durchsetzen.

2021 nahm Alessia bei der RTLZWEI-Show “Kampf der Realitystars – Schiffbruch am Traumstrand” teil. Dort kämpfte sie unter anderem gegen Kader Loth (49), Andrej Mangold (35) und Silvia Wollny (57) um die Siegprämie in Höhe von 50.000 Euro. Sie belegte letztendlich den 10. Platz.