in

Elena Miras: News und Informationen zur Reality-TV-Teilnehmerin und Moderatorin

IMAGO / nicepix.world

Elena Miras im Promiboom-Steckbrief

Vorname:Elena
Name:Miras
Herkunft:Schweiz
Geburtstag:25. April 1992, 29 Jahre
Größe:1,62 m
Wohnort:Zürich, Schweiz
Vermögen:geschätzt 600.000 Euro
Social Media:https://www.instagram.com/elena_miras/?hl=de

Elena Miras Lebenslauf und ihre Familie

Elena Miras erblickte am 25. April 1992 in der Schweiz das Licht der Welt. Sie wurde gemeinsam mit einem Bruder und einer Schwester zweisprachig (Deutsch und Spanisch) erzogen. Bevor sie als Reality-Star bekannt wurde, arbeitete sie als Account Managerin bei einem Schweizer Telefonanbieter. Elena Miras ist Kandidatin bei der neuen ProSieben-Show „Das große Promi-Büßen“ – hier gibt es alle Infos dazu.

Elena Miras und Mike Heiter

2017 wurde Elena Miras durch ihre Teilnahme an der RTLZWEI-Show „Love Island“ bekannt. In der ersten Staffel der Show, in der Singles auf einer Insel umeinander werben, gewann Elena gemeinsam mit Jan Sokolowsky die Show. Nur drei Tage später trennten sich die beiden. Mike Heiters und Elena Miras Liebe begann nach „Love Island“. Während der Show hatten die beiden noch kein Interesse aneinander. Bei einer Partybegegnung seien die Funken übergesprungen und es kam zum ersten Kuss. Sie machten ihre Beziehung im Herbst 2017 öffentlich. Anfang Februar 2018 verkündete das Paar dann die freudige Nachricht, dass sie zum ersten Mal Eltern werden. Im August 2018 war es so weit und Töchterchen Aylen kam zur Welt.

20200709 Mike Heiter und Elena Miras ALCUDIA, SPAIN - JULY 9 2020 : Mike Heiter, Elena Miras am Strand von Alcudia at -
IMAGO / nicepix.world

Ende Juli 2019 nahmen Elena Miras und Mike Heiter bei der RTL-Show „Das Sommerhaus der Stars“ teil und gewannen die Reality-TV-Show. Im August 2020 moderierten die beiden zum ersten Mal gemeinsam die RTL-TVNOW Realityshow „Just Tattoo Of US“.

Nur einen Monat später gab das Reality-TV-Paar seine Trennung via Instagram bekannt. Es folgte ein Rosenkrieg, zum Beispiel auch um den Nachnamen ihrer gemeinsamen Tochter Alyen. Mike betitelt Elena als „keinen guten Menschen“, sie wiederum behauptete, er habe den Titel „Vater“ nicht verdient.

Elena Miras und ihr Baby

Im Februar 2018 verkündete Elena Miras, dass sie schwanger sei. Aylen, das gemeinsame Kind von Elena Miras und Mike Heiter, kam im August 2018 zur Welt. 2020 trennte sich das Paar. Elena Miras verriet, dass Aylen den neuen Freund von Elena, Leandro Teixeira, schon Papa genannt hat.

Elena Miras: Neuer Freund?

Anfang 2021 fand Elena Miras ihre neue Liebe in dem Schweizer Rapper Leandro Teixeira, der unter dem Künstlernamen „Xellen7“ bekannt ist. Leandro Teixeira wurde am 1. Februar 1992 geboren und veröffentlichte bisher zwei Alben: „Go Fast“ und „Mala Vuta“. Anfangs warteten die Fans vergeblich auf süße Pärchenfotos der Zwei. Seit August 2021 posten die beiden immer mehr Schnappschüsse gemeinsam.

Elena Miras beim „Sommerhaus der Stars“

Elena Miras gewann im September 2019 die vierte Staffel der RTL-Show „Das Sommerhaus der Stars“ mit ihrem damaligen Partner Mike Heiter. Doch die beiden fielen nicht nur positiv auf und heizten die Stimmung ordentlich an. Es gab seitens des Paares viele Wutausbrüche und Streitereien. Mit ihnen im Haus waren unter anderem Michael Wendler, Willi Herren und Johannes Haller mit ihren Partnerinnen. Am Ende der Show konnten die beiden den Titel „Das Promipaar 2019“ sowie 50.000 Euro Preisgeld mit nach Hause nehmen.

Elena Miras stellte klar, dass für sie eine erneute Teilnahme ausgeschlossen sei. So schieb sie bei einer Instagram-Fragerunde „ich würde nie wieder in dieses Höllenformat gehen“.

Elena Miras gewinnt mit Jan Sokolowsky zusammen „Love Island“

Deutschlandweit bekannt wurde Elena Miras 2017 durch ihre Teilnahme an der RTLZWEI-Show „Love Island“. Sie gewann die erste Staffel zusammen mit Jan Sokolowsky. Nur drei Tage später trennte sich Jan Sokolowsky nach eigenen Angaben von Elena Miras. Jan ist ein Tattoomodel und war nach „Love Island“ als Promi bei „Adam sucht Eva“/RTL. Doch nach nur zwei Tagen bei „Adam sucht Eva“ verließ er die Show freiwillig. Der Grund: Die teilnehmenden Frauen waren gar nicht sein Geschmack.

Elena Miras beim „Promiboxen“

Im September 2020 lieferte sich Elena Miras mit Ex-Dschungel-Mitbewohnerin Anastasiya Avilova ein Duell im Boxring beim „SAT.1-Promiboxen“, das sie zur Überraschung aller verloren hatte. Der Kampf der beiden Reality-Stars war das Highlight der zweiten „Promiboxen“-Nacht. Nach ihrer Niederlage forderte Elena eine Box-Revanche.

Elena Miras Instagram

Elena Miras teilt mit ihren rund 570.000 Follower:innen (Stand: 27.11.21) viele Schnappschüsse aus ihrem Alltag. Sie zeigt sich im Netz oftmals auch freizügig und sehr sexy und teilt viele Tattoo-Pics. Elena postet aber auch süße Bilder mit ihrer Tochter. Seit August 2021 teilt Elena Miras auch immer mehr Pärchenfotos mit ihrem Freund Leandro Teixeira.

Anfang 2021 fand Elena Miras ihre neue Liebe in dem Schweizer Rapper Leandro Teixeira, der unter dem Künstlernamen „Xellen7“ bekannt ist. Leandro Teixeira wurde am 1. Februar 1992 geboren und veröffentlichte bisher das Album  „Go Fast“ und die Single „Mala Vita“.

Deutschlandweit bekannt wurde Elena Miras 2017 durch ihre Teilnahme an der RTLZWEI-Show „Love Island“. Sie gewann die erste Staffel zusammen mit Jan Sokolowsky. Nur drei Tage später trennte sich Jan Sokolowsky nach eigenen Angaben von Elena Miras. Jan ist ein Tattoomodel.

Elena Miras arbeitete als Account-Managerin bei einem Schweizer Unternehmen. Seit ihrer Teilnahme bei der RTL-Show „Love Island“ im Jahr 2017, ist sie ein Reality-TV-Star und nahm schon an vielen Reality-TV-Shows teil. Unter anderem war sie auch im „Dschungelcamp“/RTL. Außerdem ist Elena Miras auch eine Influencerin.