in ,

Maxime Herbord

TVNOW

Maxime Herbord: Die Bachelorette, die sich nicht verliebt hat

Maxime Herbord im Promiboom-Steckbrief

Vorname:Maxime
Name:Herbord
Herkunft:Aachen
Geburtstag:27. August 1994 (27 Jahre)
Größe:1,65 m
Wohnort:Herzogenrath
Social Media:https://www.instagram.com/maximeee/?hl=de

Maxime Herbord und David Friedrich

David Friedrich nahm 2017 an der RTL-Show „Die Bachelorette” teil – und gewann. Er dachte damals, in Bachelorette Jessica Pazka die große Liebe gefunden zu haben, doch schon nach wenigen Wochen zerbrach die Beziehung der beiden wieder. Im März 2019 gab David dann bekannt, dass er wieder vergeben sei. Mit Ex-„Der Bachelor”-Kandidatin Maxime Herbord fand er sein Glück. Jedenfalls für eine Zeit lang! Maxime nahm 2018 an der Kuppelshow teil, verließ die Show jedoch freiwillig.

David Friedrich und Maxime Herbord

Im Februar 2021 verkündeten Maxime und David dann ihre Trennung. Maxime schrieb in ihrer Instagram-Story: 

„Sicherlich habt ihr mitbekommen, dass es in letzter Zeit bei uns etwas ruhiger war. Viele lagen mit ihrer Vermutung, dass David und ich ab jetzt getrennte Wege gehen, richtig. Es war keine leichte Entscheidung, wir denken aber für uns ist es die richtige und wünschen uns jeweils nur das Beste für den anderen!”

David Friedrich gab ein ähnliches Statement in den sozialen Medien ab. Am Ende scheiterte es wohl an den zu unterschiedlichen Persönlichkeiten der zwei. In einem RTL-Interview sagte Maxime, dass ihr Opa an einer Corona-Infektion im Krankenhaus gestorben sei. In ihrer Trauerphase habe sie auf mehr emotionale Unterstützung ihres Partners gehofft. Ex-Freund David Friedrich konnte ihr die offenbar aber nicht geben. „Deswegen haben wir uns irgendwann auch getrennt”, sagte die Bachelorette zu RTL.

Kennst du schon diese Bilder von Maxime Herbord?

Maxime Herfords Finalisten und der Sieger

In der 8. Folge von „Die Bachelorette“ traf Maxime Herbord eine schwere Entscheidung. Ausgerechnet Staffelfavorit Zico Banach bekam keine Rose von der „Bachelorette“. Viele der Fans waren schockiert über die Entscheidung. Auch Zico war sichtlich überrascht von Maximes Wahl, nahm den Rauswurf aber mit Fassung.

Zu den zwei Finalisten um Maximes Herz gehörten dann im Finale noch der 23-jährige Fotograf Raphael Fasching und der 31-jährige Investmentberater Max Adrio.

In der letzten Nacht der Rosen entschied sich Maxime für Raphael Fasching.

©RTL

Da die Show nun schon länger abgedreht ist, fragen sich die Fans: Sind Maxime Herbord und Raphael Fasching noch zusammen? Maxime verriet beim großen Wiedersehen mit RTL-Moderatorin Frauke Ludowig

„Wir mögen uns sehr. Und wir haben uns jetzt auch schon ein paar Mal getroffen. Und haben es auch noch weiterhin vor. Wir gucken, wo es hingeht.“  

Beim großen Wiedersehen von „Die Bachelorette“ 2021 konfrontierte Zico Banach Bachelorette Maxime und Kandidat Leon Knudsen. In der dritten Woche verließ Leon freiwillig die Villa. Doch Zico beschuldigt die beiden trotzdem noch Kontakt zu haben. Er habe da „so einiges gehört“ und wolle endlich wissen, was „wirklich vorgefallen ist“.

Auch der Ex-Kandidat Julian Dannemann, der die Show freiwillig verließ, erhebt schwere Vorwürfe. So habe Leon laut Julian nach seinem Exit mit Maxime telefoniert und ihr einen Liebesbrief geschrieben. Darüber hinaus wirft er dem 33-Jährigen Schauspielerei vor: 

„Ich finde das ein bisschen assi den anderen Leuten gegenüber, die an der Show teilgenommen haben. Ich finde, dass ziemlich viel geschauspielert wurde. Leon, du bist ein echt guter Schauspieler und ich find‘s ein bisschen asozial“

Leon ist von diesen Aussagen sichtlich schockiert: „Du warst einer meiner engsten Vertrauten. Erstaunlich, dass gerade du das hier vor laufender Kamera auspackst“, offenbart Leon und behauptet, Julian habe eine „verdrehte Wahrnehmung“. Doch das lässt Julian nicht auf sich sitzen und kontert: „Soll ich mein Handy holen, um die Sprachmemos abzuhören?“

Was wirklich zwischen Leon und Maxime nach den Dreharbeiten passiert ist, wissen wohl nur die beiden. Mit der Sprache wollte erst mal keiner rausrücken.

Maxime Herbord zeigt sich auf Instagram oft sexy

Maxime Herbord, die Halb-Niederländerin ist, ist als Influencerin erfolgreich und veröffentlicht auf Instagram regelmäßig sexy Schnappschüsse. Die 27-Jährige zeigt sich auf Instagram gerne verführerisch:

Zudem liebt sie aber auch Action und ist für jeden Spaß zu haben, wie man hier im Post sehen kann: 

Maxime Herbord und David Friedrich kamen 2019 zusammen. Anfang 2021 folgte dann die Trennung. Das Beziehungs-Aus hat einen traurigen Hintergrund: Maxime verlor ihren Großvater während der Corona-Pandemie. Sie hätte sich „tausend Umarmungen am Tag“ gewünscht – doch genau daran hätte es aber gefehlt, wie sie erklärte. „Deswegen haben wir uns dann irgendwann auch getrennt.“

Bevor Maxime Herbord zur Bachelorette wurde, war sie selbst Teilnehmerin bei der RTL-Show „Der Bachelor“. 2018 buhlte sie um das Herz von Rosenkavalier David Völz. Sie stieg aber letztendlich freiwillig aus. „Du passt nicht so gut zu mir“, erklärte sie dem damaligen Bachelor ganz ehrlich im Gespräch. 

Maxime Herbord machte ihre Leidenschaft fürs Zeichnen zum Beruf. Die schöne Halb-Niederländerin ist gelernte Kommunikationsdesignerin (Grafikdesignerin). Außerdem ist die Beauty auch Influencerin/Content Creatorin. So teilt sie auf Instagram mit ihren rund 196.000 Follower:innen (Stand 21.10.2021) immer wieder heiße Schnappschüsse und Videos.