Moderatorin Viviane Geppert
IMAGO / Panama Pictures
in

Viviane Geppert

Sie ist mitunter das Gesicht des Lifestyle-Magazins „taff“. Doch was ist über die Moderatorin Viviane Geppert noch bekannt? Hier ein Überblick.

Vivane Geppert im Promiboom-Steckbrief

Vorname:Viviane
Name:Geppert
Geboren in:Wiesbaden, Hessen
Geburtstag:5. Juni 1991
Sternzeichen:Zwilling
Größe:1,69 m
Beruf:Fernsehmoderatorin
Partner:Dusan Cvetkovic (verheiratet seit Juni 2022)
Kinder:Keine
Social Media:https://www.instagram.com/viviane.geppert

Teilnahme bei „Germany’s Next Topmodel“

Als Teenager im Alter von 15 Jahren nahm Viviane an der zweiten Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ teil. Um teilnehmen zu können, gab sie an, bereits 16 Jahre alt zu sein. Dabei gelangte Viviane unter die letzten 25 Teilnehmerinnen.

Als Redakteurin hinter der Kamera zur Moderatorin vor der Kamera

Die gebürtige Wiesbadenerin studierte Medien- und Kommunikationswissenschaft in Augsburg. Danach absolvierte sie ein Volontariat bei „red!“. Seit 2016 ist sie „taff“-Moderatorin. Zudem interviewt sie bei der Oscar-Verleihung live aus Hollywood.

„Für immer Wir!“: Viviane ist glücklich verheiratet

Im Juni 2022 heiratete Viviane Geppert. „Für immer Wir!“, postete die 31-Jährige unter einem romantischen Bild mit ihrem Ehemann auf Instagram. Ihre Verlobung hatte die „taff“-Moderatorin im Juni 2021 verkündet. „Jemand ganz Besonderes hat mich zum glücklichsten Mädchen im Universum gemacht! Ich habe Ja gesagt“, schrieb sie damals auf Instagram zu einem Foto, auf dem sie ihren Verlobungsring in die Kamera hielt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Viviane Geppert (@viviane.geppert)

Reisen als große Leidenschaft

Die 31-Jährige liebt Reisen und postet regelmäßig Bilder aus den unterschiedlichsten Ländern. Den Strand bezeichnet sie als ihren persönlichen „Happyplace“. Erst kürzlich war Viviane in Frankreich unterwegs. Schwermütig verabschiedete sie sich in einem Post von der Sonne und der Wärme. „Bye bye summer 2022. Jetzt geht‘s zurück nach München mit ganz vielen Ideen & Inspirationen für ein neues spannendes Projekt“, schrieb sie.

Schwäche für ausgefallene Mode

Viviane hat eine Schwäche für Mode und postet regelmäßig viele stylische Looks als Inspiration. Ob im knalligen Pink oder in einem Buchhalterinnen-Outfit; ihr Style kommt bei ihren Fans immer gut an.

Mit ihrem Freund Dusan Cvetkovic ist Viviane seit Juni 2022 verheiratet. Er ist Unternehmer und führt ein Sneaker- und Streetwear-Label.

Viviane moderiert seit 2016 das Lifestyle-Magazin „taff“. Zudem ist sie auch bei „red!“ in der Moderation.

Viviane Geppert nahm an der zweiten Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ teil. Damals war sie 15 Jahre alt.

Viviane Geppert ist 31 Jahre alt.

Viviane Geppert lebt in München.

Viviane ist bereits seit Juni 2022 verheiratet. Ihre Verlobung gab sie ein Jahr zuvor bekannt.

Medienberichten zufolge wiegt Viviane circa 63 Kilogramm.

Viviane moderiert für den TV-Sender ProSieben.