in

Yeliz Koc – die deutsche Reality-TV-Teilnehmerin wurde durch die Teilnahme bei „Der Bachelor“ 2018 bekannt

IMAGO / localpic

Yeliz Koc im Promiboom-Steckbrief

Vorname:Yeliz
Name:Koc
Herkunft:Hannover, Deutschland
Geburtstag:3. November 1993, 28 Jahre
Größe:1,70 m
Wohnort:Hannover, Deutschland
Social Media:

Yeliz Koc Lebenslauf und Familie

Yeliz Koc erblickte am 03. November 1993 in Hannover das Licht der Welt und hat väterlicherseits türkische Wurzeln. Sie hat eine Schwester, Filiz Koc, die sowohl als Fußballerin als auch als Model tätig ist. Nach ihrem Schulabschluss arbeitete Yeliz Koc eine Ausbildung in der Kosmetik- und Wellnessbranche und reiste um die ganze Welt. Erst später absolvierte sie eine Ausbildung zur Kosmetikerin und Visagistin, die sie 2017 abschloss. Ein Jahr nahm sie an der RTL-Datingshow “Der Bachelor” teil und ist seitdem als Reality TV-Sternchen bekannt.

Yeliz Koc: Karriere als Influencerin

Yelic Koc zählt weit mehr als 500.000 Follower auf Instagram und begeistert ihre Fans mit ihren sexy Bildern und Einblicken in ihren Alltag als junge Mutter. Während ihrer Schwangerschaft präsentierte die Influencerin stolz ihren Babybauch.

Yeliz Koc: Ihre Teilnahme bei „Der Bachelor“

Bekanntheit erreichte die hübsche Hannoveranerin durch ihre Teilnahme an der RTL-Kuppelshow “Der Bachelor” im Jahr 2018. Gemeinsam mit 24 Single-Kandidatinnen buhlte Yeliz Koc um das Herz von Daniel Völz. Sie schied bereits in der fünften Nacht der Rosen aus und sorgte dabei für einen Eklat: Nachdem sie keine Rose erhielt, verpasste sie Bachelor Daniel Völz eine schallende Ohrfeige.

Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht

Mitte 2020 wurde bekannt, dass Yeliz Koc und der Schauspieler und Unternehmer Jimi Blue Ochsenknecht ein Paar sind. Die Liebe der beiden schien perfekt, als sie im Februar 2021 verkündeten, dass sie Eltern werden. Doch kurz vor der Geburt ihrer kleinen Tochter trennte sich das Paar. Am 2. Oktober kam dann die gemeinsame Tochter Snow Elanie auf die Welt.

Yeliz Koc und Johannes Haller

Nach der Teilnahme und legendären Ohrfeige bei “Der Bachelor” begab sich Yeliz noch einmal auf die Suche nach der großen Liebe: Im RTL-Spin Off “Bachelor in Paradise” 2018 lernte sie ihren späteren Freund Johannes Haller kennen. Dieser wurde als Kandidat bei “Die Bachelorette” 2017 bekannt. Nach der Show zog Yeliz Koc Ende 2018 sogar bei ihrem neuen Freund in Ravensburg ein. Doch bereits wenige Monate später kriselte es zwischen den beiden. Im April 2019 folgte die Trennung.

Die beiden nahmen allerdings noch im selben Jahr am “Sommerhaus der Stars” (RTL) teil und wollten ihrer Liebe eine zweite Chance geben. In Folge 6 wählten die anderen Kandidaten das Promipaar aus der Show. Ende 2019 folgte die endgültige Trennung.

Yeliz Koc: Fast nackt auf Instagram

Im Juli 2020 sorgte dieses Bild auf Instagram für Furore. 

Yeliz Koz präsentierte sich in einem sehr freizügigen Badeanzug im Sommerurlaub. Obwohl sie allgemein für ihre sexy Bilder bekannt ist, zeigten sich viele ihrer Follower empört. Einige schreiben, dass sie sich doch direkt komplett nackt zeigen könnte. Andere zeigten sich von den Kurven der schönen Influencerin hingegen begeistert.

Yeliz Koc wurde in Hannover geboren, wo sie auch lange Zeit wohnte und aufwuchs. Nach diversen Reisen und Umzügen lebt sie aktuell wieder in ihrer Heimatstadt mit der Familie ihrer Schwester zusammen. Die Schönheit hat väterlicherseits türkische Wurzeln.

Yeliz Koc ist am 02. Oktober 2021 zum ersten Mal Mutter geworden und hat ihre Tochter Snow Elaine getauft. Der Vater ist ihr (Ex-)Freund Jimi Blue Ochsenknecht, Sohn des Schauspielers Uwe Ochsenknecht. Offiziell sind die beiden aktuell getrennt, es gibt allerdings Gerüchte, dass sie sich langsam wieder annähern sollen.

Yeliz Koc blieb vielen Zuschauern von “Der Bachelor” 2018 in Erinnerung: Als sie in der fünften Nacht der Rosen ausschied, verpasste sie dem Bachelor Daniel Völz eine empörte und schallende Ohrfeige.