Getrennt! Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack geben Ehe-Aus bekannt
IMAGO / Future Image
in

LOLLOL WütendWütend HeulHeul WTFWTF LoveLove OMGOMG

Getrennt! Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack geben Ehe-Aus bekannt

Die Spekulationen haben ein Ende. Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack haben nun offiziell ihr Ehe-Aus bekannt gegeben. Das steckt dahinter.

  • Seit über sechs Jahren waren Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack das Schlager-Traumpaar.
  • 2020 gaben sie sich dann das Ja-Wort.
  • Nun geben sie die Trennung bekannt.

Wochenlang wurde über ein mögliches Ehe-Aus von Stefan Mross (46) und Anna-Carina Woitschack (30) spekuliert. Jetzt hat das Paar die Trennung bekannt gegeben.

Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack getrennt

„Das Leben hielt in letzter Zeit viele Herausforderungen für uns bereit, zu viele“, so Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack in einer Mitteilung auf Instagram. Auf dem Schwarz-Weiß-Foto zu dem Post lächeln beide in die Kamera.

Von bösem Blut wollen die beiden nichts wissen. Man verstehe sich noch immer gut, wie es in dem Text heißt:

Wir hatten eine wunderschöne und verrückte Zeit, haben uns durch so manchen Sturm gekämpft und können uns immer noch liebevoll in die Augen sehen.

Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack, Instagram
imago0164875087h
Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack

IMAGO / HOFER

Doch nun gehe „jeder seinen eigenen Weg“. „Es ist das erste Mal, dass wir uns zu unserer Situation äußern, wir bitten daher von weiteren Spekulationen zum Schutz unserer Privatsphäre abzusehen“, fügten sie noch hinzu.

Welche Auswirkungen die Trennung auf die gemeinsame Tour im Frühjahr 2023 hat, ist noch nicht bekannt.

Wochenlange Spekulationen über mögliche Trennung

Seit einigen Wochen kursierten Trennungsgerüchte um den „Immer wieder sonntags“-Moderator und die Sängerin. Erst am Donnerstag, 10. November, teilte die 30-Jährige ein Foto von sich und ihrer Mutter, da diese ihren 75. Geburtstag feierte. Mross war auf den Bildern der Geburtstagsfeier seiner Schwiegermutter nicht zu sehen.

Seit 2016 waren Mross und Woitschack liiert. Das Schlagerpaar gab sich 2020 in der „Schlagerlovestory“ das Ja-Wort. Florian Silbereisen (41) war als Moderator und Trauzeuge anwesend.