in

LOLLOL WütendWütend HeulHeul LoveLove

Nach der Trennung von Anna-Carina Woitschack: Schlagerstar Stefan Mross verkauft gemeinsames Liebesnest

Nach dem Liebes-Aus von Schlager-Stars Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross geht ihr Leben natürlich weiter. Nun wurde Mross mit einer Promi-Dame gesichtet…

Getrennt! Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack geben Ehe-Aus bekannt
IMAGO / Future Image

Gut einen Monat ist die Trennung der Schlager-Stars Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross bereits her, nun gehen beide getrennte Wege. Laut einem Medienbericht soll sogar bereits das Haus des Ex-Paares zum Verkauf stehen. Hier alle Infos dazu.

  • Immer wieder berichteten Medien über eine mögliche Trennung von Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross.
  • Mittlerweile haben die beiden ihre Trennung bestätigt.
  • Gut einen Monat nach der offiziellen Trennung steht das Haus des Ex-Schlager-Paares zum Verkauf.

Am 11. November verkündeten Anna-Carina Woitschack (30) und Stefan Mross (47) auf Instagram offiziell: Das Schlager-Paar ist nun getrennt.

Nach den unzähligen Spekulationen der letzten Zeit, möchten wir euch hiermit gerne ‚unsere‘ Wahrheit mitteilen… Das Leben hielt in letzter Zeit viele Herausforderungen für uns bereit, zu viele… Wenn einer sagen kann ‚In guten wie in schlechten Zeiten‘ dann wir… Wir hatten eine wunderschöne Zeit, haben uns durch manchen Sturm gekämpft und können uns immer noch respektvoll in die Augen schauen. Getrennt und doch zusammen, Individuen und doch eine Einheit. Seelenverwandt und nun geht jeder seinen eigenen Weg.

Anna-Carina Woitschack, Instagram

Während Anna-Carina Woitschack kurz nach der Trennung schon einen Neuen hatte, hielt sich ihr Ex-Mann bisher zurück. Bis jetzt?

Vier Wochen nach Trennung: Stefan Mross verkauft ehemaliges Liebesnest

Vor vier Wochen gaben Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross auf Instagram offiziell die Trennung bekannt, seither gehen sie getrennte Wege. Laut einem Bericht der „BILD-Zeitung“ steht das Anwesen der beiden mit 148 Quadratmeter Wohnfläche derzeit für 1,19 Millionen Euro zum Verkauf. Stefan Mross soll sein ehemaliges Liebesnest aktuell bereits räumen, so der Bericht weiter. Und auch seine Ex soll bereits vorbeigekommen sein, um ihr Hab und Gut abzuholen.

Im Maklerbericht werden sowohl der Wellness-Bereich, der Whirlpool, eine Sauna aus massivem Holz, ein Ruheraum und eine Wellnessdusche angepriesen. Im Wohnhaus gibt es zudem eine hochwertige Einbauküche mit Granitarbeitsplatte, Fußbodenheizung sowie eine Solaranlage auf dem Dach.

Stefan Mross war mit Evelyn Burdecki in Warschau feiern

Denn Stefan Mross wurde mit keiner Geringeren als TV-Star Evelyn Burdecki (34) in Warschau beim Feiern gesichtet.

post1
Instagram.com/janinekunzeofficial

In der Instagram-Story von Schauspielerin und Moderatorin Janine Kunze (48) sieht man nämlich Burdecki, Mross, Kunze, Komiker Tom Gerhardt (64) und Comedian Özcan Coşar (41) in einem Auto sitzen und freudestrahlend in die Handy-Kamera blicken.

In einem weiteren Instagram-Video, das Burdecki postete und Mross repostete, sieht man die beiden in einem Club in Moskau tanzen. Er steht dabei hinter der Blondine, sie scheint jede Menge Spaß zu haben.

post2
Instagram.com/evelyn_burdecki

Mross ist momentan für eine Sat.1-Produktion in Polen und hat den Feierabend mit Freunden im Club genossen.

Eine Anfrage von tz.de, ob Evelyn Burdecki etwa die neue Frau an der Seite von Stefan Mross sei, blieb von seinem Management bislang unbeantwortet.

Anna-Carina Woitschack neu verliebt: War ER der Grund für das Liebes-Aus?

Kurz nach den Trennungs-News zieht Anna-Carina Woitschack erneut die ganze Aufmerksamkeit auf sich! Die Blondine scheint nun bereits einen neuen Mann an ihrer Seite zu haben und dass, obwohl das Ex-Paar zuvor noch beteuerte, dass keine neue Liebe ein Grund für das Ehe-Aus sei.

Wie die BILD-Zeitung berichtete, datet die 30-jährige Schlagersängerin nun den österreichischen Manager Daniel B. Anna-Carina Woitschack und ihre Begleitung wurden hinter den Kulissen eines TV-Auftritts sowie bei Musikaufnahmen gesichtet. Sorgte also doch ein neuer Mann für das Ehe-Aus zwischen Stefan und Anna-Carina? Gegenüber BILD äußerte sich die Sängerin zu den Gerüchten:

Daniel und ich lernen uns gerade kennen, er war definitiv nicht der Trennungsgrund. Die Trennung war eine kraftraubende und längere Phase, was nach einer so langen Beziehung normal ist. Ich war traurig in dieser Situation und mir ging es nicht gut.Anna-Carina Woitschack gegenüber BILD

Stefan Mross hingegen schien nichts von der neuen Liebe seiner Verflossenen zu wissen. „So, so …“, antwortete der 47-Jährige lediglich, als BILD ihn auf die Aussagen seiner Noch-Ehefrau ansprach. Allerdings drangen auch bei Stefan Mross bereits Gerüchte über eine neue Frau an seiner Seite an die Öffentlichkeit. Auf Instagram heizten Reality-TV-Sternchen Kate Merlan (35) und der Sänger die Spekulationen ganz schön an. Anna-Carina wünsche ihrem Ex alles Gute für seine Zukunft, machte jedoch auch deutlich, dass sie über solche Themen nicht im Austausch stehen:

Daniel und ich lernten uns Mitte November kennen, nach der Trennung, deshalb musste ich das nicht mit Stefan besprechen. Genauso wie er nicht mit mir über solche Dinge spricht.

Anna-Carina Woitschack gegenüber BILD