in

OMGOMG

„Wir sind Singles“: Stefanie Giesinger heizt Spekulationen um Trennung an

Sind Stefanie Giesinger und Marcus Butler zusammen? Die neue Instagram-Story des Models sorgt für neue Spekulationen um ihren Beziehungsstatus.

IMAGO / Gartner

Ist Model Stefanie Giesinger etwa wieder Single? Zumindest macht ein Instagram-Post der ehemaligen „Germany’s Next Topmodel“-Gewinnerin viele ihrer Fans stutzig.

  • Stefanie Giesinger und Marcus Butler sind seit 2016 ein Paar.
  • Doch seit dem Frühjahr postet das Model keine gemeinsamen Pärchen-Fotos mehr.
  • In ihrer aktuellen Instagram-Story heizt Stefanie die Gerüchteküche über eine mögliche Trennung ordentlich an.

Regelmäßig zeigten sich Stefanie Giesinger (25) und der Brite Marcus Butler (30) glücklich auf Events oder mit Pärchen-Fotos im Netz. Seit 2016 sind sie ein Paar und haben sich 2021 sogar den gemeinsamen Hund Heinzi angeschafft. Folgt jetzt die Trennung?

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Stefanie Giesinger (@stefaniegiesinger)

Stefanie Giesinger in Instagram-Story: „Wir sind Singles“

Die GNTM-Gewinnerin von 2014 ist für ein paar Tage zu ihrer Familie gereist – und das ohne Marcus. In ihrer aktuellen Instagram-Story teilte das Model aus Kaiserslautern nun ein paar gemeinsame Aufnahmen mit ihren jüngeren Cousins Mike (22) und David (20). Auf einem Bild posieren die beiden Männer oben ohne neben ihr. Ihre Follower sind hin und weg von den beiden Männern. Einige fragen die 25-Jährige sogar, ob die beiden noch zu haben sind.

Darauf postet Stefanie eine weitere Story:

Okay, seit wann stehen alle auf meine Cousins? Wann ist das passiert? Aber ja, wir sind Singles.

Stefanie Giesinger, Instagram

Das sorgt für große Verwunderung bei den Fans. „Bist du wieder Single?“, will nicht nur ein Fan unter Stefanies neuestem Post wissen.

Spekulationen über mögliche Trennung schon länger

Schon seit einer Weile fragen manche Fans immer wieder nach Marcus. „Man sieht Marcus gar nicht mehr, hoffe, bei euch ist alles ok?“, fragt eine Userin unter einem aktuellen Post von Stefanie.

Das letzte Pärchen-Foto hatte Stefanie Anfang März aus dem Portugal-Urlaub gepostet. Und auch Marcus veröffentlicht keine gemeinsamen Fotos mehr mit der 25-Jährigen.

Eine Antwort auf all die Fragen von Stefanies Fans zu ihrem Beziehungsstatus blieb bislang aus.